was soll ich davon halten? eine etwas ungewöhnliche geschichte...

Benutzer91073 

Sorgt für Gesprächsstoff
zur vorgeschichte:
ich bin seit ca. 2 monaten von meiner freundin getrennt. sie hat sich von mir getrennt. zur zeit haben wir eigentlich ziemlich wenig kontakt.

nun zu meinem problem (wenn man das so nennen kann):
also ich melde mich auch recht wenig bei ihr. jetzt habe ich auf einer chat seite entdeckt (wir beide sind dort angemeldet) dass sie sich bei meinem namen eingeloggt hat. das passwort kennt NUR sie (sie hat übrigens das gleiche wie ich-sie hat es seit der trennung nicht geändert,weiß auch nicht warum finde ich aber komisch)

was möchte sie damit bezwecken? ist das ihre art von kontaktaufnahmen? oder interessiert sie sich einfach dafür was ich so mache?

es lässt mir keine ruhe, denn ich würde mir einen neuanfang schon sehr wünschen ich liebe sie nämlich über alles.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
könnte schon sein, dass sie schauen wollte ob du schon was neues gefunden hast. aber überbewerten würd ich das nicht, eher mein passwort ändern :what:
 

Benutzer91073 

Sorgt für Gesprächsstoff
könnte schon sein, dass sie schauen wollte ob du schon was neues gefunden hast. aber überbewerten würd ich das nicht, eher mein passwort ändern :what:

ich frag mich eben auch warum sie ihr passwort noch nicht geändert hat es verbindet uns schon sehr...
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
das stimmt ich habe es auch nicht geändert habe aber schon erwartet, dass sie es ändert wenn se schon schluss macht weiß eben nicht so recht was ich davon halten soll :geknickt:
hä? was für eine komische Denkweise...:ratlos: naja muss man nicht verstehen...

Ich rate dir einfach nur dein Passwort zu ändern - vermutlich war es pure Neugier was sie "zur Tat" verleitet hat (aus welchen Gründen auch immer...).
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
1. änder dein passwort. bei fremden accounts einloggen ist kein liebesbeweis :ratlos:
2. vielleicht hat sie es nicht geändert, weil es nun mal ihr passwort ist, dass sie sich merkt. ich änder meine zwar immer wieder mal, aber nicht wegen des "inhalts": wer denkt denn beim passwort eintippen an die bedeutung???
 

Benutzer91569 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. änder dein passwort. bei fremden accounts einloggen ist kein liebesbeweis :ratlos:
2. vielleicht hat sie es nicht geändert, weil es nun mal ihr passwort ist, dass sie sich merkt. ich änder meine zwar immer wieder mal, aber nicht wegen des "inhalts": wer denkt denn beim passwort eintippen an die bedeutung???



hier kann ich nur zustimmen....

ausserdem wenn sie wirklich ernsthaftes interesse hätte, dann würde sie nicht so einen quatsch machen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren