was soll ich bloß tun?

Benutzer19654 

Verbringt hier viel Zeit
Hey. Also vielleicht will sie einfach nochmal mit dir reden, wie ihr beide über eure Beziehung denkt. Wie ich das so mitbekommen habe, von dem was du hier schreibst, bist du mehr der anhängliche Typ (ist jetzt nicht negativ gemeint), der am liebsten ständig was mit seiner Freundin machen würde und der todtraurig (vielleicht etwas übertrieben) ist, wenn sie mal für ihn keine Zeit hat oder wenn sie was mit ihren Freunden machen will. Und sie ist dagegen mehr der Typ, der nicht so viel nähe braucht, der auch Freiraum braucht, um was mit Freunden zu unternehmen.

So, diese zwei Typen haben halt unterschiedliche Ansichten von einer Beziehung. Das kann klappen, nur muss man da gaaaaaanz ganz oft miteinander reden, damit da keine Missverständnisse entstehen... weil sich der anhängliche ungeliebt fühlt und die distanziertere "verfolgt" und eingeengt.

Vielleicht will sie mit dir ja deswegen reden?
 

Benutzer67414 

Verbringt hier viel Zeit
@ knut der elch: also diese beschribeung von den beiden typen passt ziemlihc gut auf uns, also zu mir auf jeden zu 100%, bin wirklich recht anhäglich, uznd zu ihr passt deine beschriebung eig auch recht gut, ich hoffe, das das, was du gesgat hast, so ist, ich weiß auch das ich da an mir arbeiten muss, nicht immer so an ihr zu hängen, naja, sie meinte, das ich mir keine sorgen machen soll, es wird schon wieder, aber ich hab trotzdem so das gefühl, das sie schluss mahcen wird:geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren