• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was soll ich bloß machen? :(

L
Benutzer158060  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also es geht darum Ich habe einen jungen vor ca 9 Monaten bei Lovoo(Flirtapp) kennengelernt es lief immer alles gut und wir haben uns gut verstanden..
Nur jetzt habe ich voll den scheiß gemacht den ich bereue also wir hatten abgemacht, dass wir uns Treffen wenn er wieder gesund ist das ist jetzt auch schon 3 Wochen her.. Dann Mittwoch habe ich ihn gefragt, was denn mit Treffen ist er hat nicht geantwortet und hat es gesehen dann am nächsten Tag meinte er, dass er noch Krank ist.. Und ja dann habe ich halt überreagiert hab zu viele Nachrichten geschrieben ich wollte halt ne Antwort .. Und ja gestern meinte er dann 'Zurzeit habe ich keinen Kopf für sowas ich melde Mich wenn es anders ist." Meine Angst ist halt das er sich nicht bei mir melden wird.. Ich bin echt so verzweifelt der Typ ist mir echt sehr wichtig :frown:
 
St3v3
Benutzer157989  (29) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich glaube nicht an Liebe zu Menschen ,die man noch nie persönlich getroffen hat. In solchen Portalen gibt es auch sehr viele Fakes , das heißt Menschen die dafür bezahlt werden sich dort profile an zu legen und echte User an zu schreiben. So kann man denn Menschen auch das Geld aus der Tasche ziehen , zumal die Funktion Nachichten schicken bei vielen "Flirt Portalen" Geld kostet.
 
L
Benutzer158060  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wir haben uns ja schon ganz oft getroffen:O
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #4
Naja vielleicht will er sich nicht mehr treffen :-/ Hattet ihr in den 3 Wochen keinen Kontakt?

Also entweder er ist wirklich noch unpässlich, oder er will dich hinhalten. Du könntest ihn noch einmal schreiben und dich entschuldigen. Aber er hat ja schon gesagt, er meldet sich wenn es ihm besser passt. Das kannst du wohl nur akzeptieren und abwarten.

Ich persönlich mag nicht hingehalten werden. Und für mich wäre der Fall erledigt. Um das aber genauer zu beurteilen, bräuchte man noch mehr Infos. Was für eine Beziehung ihr habt usw., wie alt ihr seit. Wie euer Kontakt allgemein so aussieht. Was hatte er für eine Krankheit?

LG
 
L
Benutzer158060  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Doch doch also wir haben normal geschrieben zwar nicht viel aber es war alles gut Ja also in den Treffen ist halt immer mehr gelaufen ich weiß nicht genau was es zwischen uns ist.. Und er hatte eine Mandelentzündung & er ist 20 und ich auch..
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ach wenn es schwerfällt, übe dich in Geduld:zwinker: Wenn er wirklich an dir und einem weiteren Treffen interessiert ist, wird er sich schon melden.

Wenn nicht, weißt du auch Bescheid...
 
L
Benutzer158060  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hmm ja er meine ja er meldet sich wenn es anders ist aber keine Ahnung ich fühle mich so schlecht weil ich ihm so viele Nachrichten gesendet hatte :frown:
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #8
Er war zu Faul eine einfache Antwort zu schicken. Hat bis zum nächsten Tag gewartet. Du bist dann wohl jemand, der selbst immer antwortet, wenn sie kann? Dann ist es klar, dass es dich aufregt. Aber es kann gut sein, dass er das eben ganz anders sieht. Solche Leute gibt es halt, die so tun, als hätten die so wenig Zeit wie ein Manager der immer auf Achse ist. Dabei ist es meistens einfach nur, dass die keine Lust haben. Es gibt halt wichtigeres. Wo ich auch finde, dass man ruhig sagen kann, wenn man kein Bock hat. Aber viele trauen sich das nicht. Tja, in dem Fall, wenn du was von ihm willst, musst du dich nach ihm richten und abwarten, lenk dich ab, denk nicht zu viel an ihn. Wieviele Nachrichten denn?
 
L
Benutzer158060  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja meistens hat er mir ja noch geantwortet als er eine Nachricht gelesen hatte nur irgendwie hatte ich vollkommen überreagiert und wollte unbedingt eine Nachricht haben und das war der große Fehler Naja insgesamt waren es schon so 10 Nachrichten.. Also an dem einen Tag 6 dann hatte er geantwortet und dann am nächsten Tag 4 oder 5.. Ich weiß total dumm von mir ich Hasse mich auch dafür :/
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Wenn er kein Interesse mehr an dir hat, hatte er das sicherlich auch schon vor deinen Nachrichten.

Ich denke, dass du ihn abhaken kannst.
 
L
Benutzer158060  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Er war ja interessiert an dem Treffen er hat ja gesagt klar können wir machen sonst hätte er ja anders reagiert & hätte nicht geantwortet.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Na ja, wenn man verliebt ist, trifft man sich auch, wenn man krank ist und nicht gerade mit 41 Grad Fieber auf der Intensivstation liegt. Und eine Mandelentzündung ist ja nun echt kein Weltuntergang und dauert schon gar nicht drei Wochen lang ...
Und ein paar Nachrichten, was denn nun ist, wenn man sich schon drei Wochen nicht getroffen hat, sind ja wohl keine Belästigung ... mach Dich mal da nicht verrückt.
Ich glaube eher der Typ hat keinen Bock mehr und vertröstet Dich, es scheint, als würde ihm nicht viel an Dir liegen ... ich würde dem nicht hinterherlaufen.
 
L
Benutzer158060  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich habe es ihm ja vorgeschlagen wenn es ihm etwas besser geht kann ich ihn ja besuchen er meinte ja ich schreibe dir kam nur nichts.. Naja ich hatte auch mal eine & mir gings echt schlecht da kann ich es schon verstehen das er das zuerst nicht wollte ja gut so lange dauert das eig echt nicht..
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #14
Dir bleibt wie gesagt nichts anderes übrig als zu warten bis er sich meldet. Und es gibt Menschen die halten einen hin, sagen das sie sich treffen wollen werden sich aber nicht melden.

Und zu den Nachrichten. Sie sind nun mal geschrieben und lassen sich nicht mehr rückgängig machen. Denk nicht mehr drüber nach und nimm es als Erfahrung mit fürs nächste mal.

Ich drück dir die Daumen das er sich irgendwann meldet.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren