Was soll ich bloß machen?

Benutzer114163 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

also... Ich bin 15 und an einer Realschule. Bin eigentlich ganz zufrieden mit allem halt :grin: Doch da ist diese Mädchen *__* Sie ist einfach unglaublich! Es ist nicht so, dass sie so extrem hübsch wär oder sie so eine Bi*ch ist oder wie auch immer (sie sieht schon gut aus) aber sie hat dieses... WOW ... ich weiß nicht was es ist, aber immer wenn sie da ist dann kribbelt es in meinem Bauch! Sie ist in meiner Paralellklasse. Eine meiner freundinnen ist mit ihrer besten freundinn befreundet. Ich glaube dass sie nichts von mir will! Leider! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab sie schon in Fb angeschrieben um zu testen ob sie mich dann, bei einem anderen Mal anschreibt... (ich weiß klingt bescheuert) aber sie schreibt mich nie an -.- . Im Moment hat sie zum Glück keinen Freund. Aber wer weiß wie lang noch. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!
Wenn ich was vergessen habt, dann fragt einfach.

Ich hoff, ihr könnt mir sagen was ich machen kann!

Danke schonmal für die Antworten :smile:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Sie will nichts von dir, also vergiss sie :zwinker:.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

M

Benutzer

Gast
lauf mit deinen (männlichen) Freundin in Ihrer Nähe rum und sprich sie erstmal nicht an... sie muss auf dich aufmerksam weden...
loß nicht hinterher rennen.. :grin:
sie wird dich bemerken und sei ein (junger) Mann und bloß nicht zu weich.. sport zieht Mädels immer an :grin: hehe

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren