Was soll der Junge/Mann zu euch Damen sagen?

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
das beruht eindeutig auf gegenseitigkeit

Off-Topic:
Ist mir ehrlich gesagt total egal, aber ich muss nicht zu jedem Beitrag, den Du schreibst nen dämlichen Kommentar abgeben. Wenn ich das bei jedem Beitrag von Dir, der mir nicht passt, machen würde, hätte ich aber viel zu tun.



 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
Off-Topic:
Ist mir ehrlich gesagt total egal, aber ich muss nicht zu jedem Beitrag, den Du schreibst nen dämlichen Kommentar abgeben. Wenn ich das bei jedem Beitrag von Dir, der mir nicht passt, machen würde, hätte ich aber viel zu tun.
oh ich würde es lieben
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ok, also wenn ich ne freundin hab, dann erlaube ich es freden frauen noch nichtal mich anzuschauen!
du erlaubst es nicht nur nicht sondern du WILLST es auch nicht :grin: Wäre doch schrecklich wenn dich mal eine mit einem zweideutigem Blick ansieht obwohl du dein Schatzi liebst :eek:
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
du erlaubst es nicht nur nicht sondern du WILLST es auch nicht :grin: Wäre doch schrecklich wenn dich mal eine mit einem zweideutigem Blick ansieht obwohl du dein Schatzi liebst :eek:
aber eigentlich passiert mir das dann eh nie, weil ich, wenn ich ne freundin hab, nie die wohnung verlasse und wenn doch, dann nur an der leine.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
schlecht: auf welchen bus wartest du denn, damit ich gleich mit einsteigen kann?

gut: lust auf nen kaffee, es kommt doch sicher noch ein späterer bus?

Off-Topic:
klar, ich geh dann nicht mit nen kaffee trinken, aber so kommt man bestens ins gespräch :cool1:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eher so der Typ Mensch, der es vorzieht angebaggert zu werden ohne es zu merken ... Versteht man mich? :ratlos:

So Sachen à la "Du bist mir aufgefallen etc" turnen mich oft irgendwie ab .. keine Ahnung warum :schuechte
 

Benutzer55784 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde den Text von Honeybee auch am besten. Da ist man wenigstens ehrlich und redet nicht um den heißen Brei herum, wird aber auch nicht zu aufdringlich.

Direkt an der Bushaltestelle zu fragen "wollen wir Kaffee trinken gehen?" halte ich mal für weniger sinnvoll, da darauf wohl kaum jemand eingehen wird, da das mal zu extrem die Intimsbarriere übertritt.

Eine andere Möglichkeit wäre noch die Zielperson in ein Gespräch zu verwickeln, bei dem man gar nicht den Anschein erweckt, daß man direkt was von ihr will. Das fängt an bei einer simplen Frage wie "Tschuldigung, kannst du mir sagen wieviel Uhr es ist?" bis hin zu komplexeren Themen.
Beispiel: Ich habe mal im Sportstudio auf dem Laufband ein Mädel gesehen, das mir extrem gut gefallen hat. Also hab ich sie mir erstmal heimlich genau angeguckt und geschaut ob mir irgendwas besonderes an ihr aufällt. Das war dann auch der Fall: Sie hatte eine sehr sexy sitzende Sporthose an. Also bin ich zu ihr hingegangen und habe gesagt: "Entschuldigung, darf ich dich was fragen?" Sie: "Ja, gerne" (lächelt!). Ich: "Deine Hose die du anhast, die ist total toll! Meine kleine Schwester hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr gerne so eine schenken! Kannst du mir sagen wo ich so eine kaufen kann?" :smile: Sie: (lächelt noch mehr!) "Klar! Aber pssst! Die hab ich vom New Yorker..." Ich: "Was? Echt? Cool! Dann muß ich da mal hin..."
Naja, und dann ist die Kunst noch die Kurve zu bekommen... Und ich habs damals nicht hinbekommen... hab mich bedankt und bin gegangen :cry: Hatte dann gehofft sie die nächsten Tage dort wiederzutreffen, aber ich hab sie nie wieder gesehen :flennen:

Im Prinzip ärgerlich, denn ich denke, durch solche Gespräche kann man das Eis ganz gut brechen (zumal wenn sie so offen und freundlich ist) und wenn man dann noch hinterher sagt: "Hey, ich finde dich voll sympathisch und würde dich gerne näher kennenlernen! Hast du vielleicht mal Lust mit mir was trinken zu gehen?" danke ich mal daßdie Chancen gar nicht so schlecht sind...

Einen ziemlich langen, aber auch sehr interessanten Text zu dem Thema gibt es auf dieses Internetseite:
http://www.xflirt.de/liebe.htm

Liebe Grüße, der Housemaster
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
-> was heisst gespräch, wenner mich anspricht werd ich auf das antworten wasser sagt... wenns keine dumme anmache ist, aber ne nummer oder so würde er nie kriegen egal wie gut er aussieht... ich hab ne beziehung und hab auch keine lust andere typen kennenzulernen

was man sagen sollte... keine ahnung das is von frau zu frau unterschiedlich...

Dito:smile:

LG Angel_Hof
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
"entschuldige dass ich dich hier einfach so anspreche, aber du bist mir schon die ganze Zeit aufgefallen und wenn ich jetzt dann aussteigen werde ohne dich nach der Handynummer gefragt zu haben werde ich mich nachher wahnsinnig ärgern....also hättest du vielleicht Interesse mit mir mal was trinken zu gehen oder ähnliches?"

Ach näh, das wär mir zu aufdringlich.

Ich glaub ich würde mich gar nicht auf der Straße ansprechen lassen....und die Kaffee-Trink-Nummer ist ganz besonders abgelatscht.

Am besten noch irgendwie ganz locker flockig über irgendwas ins Gespräch kommen und sich dann festquatschen. Aber wenn der Tyo zu eindeutig ist gehen bei mir gleich alle Gitter runter.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich finde auch so etwas in der Art wie Honeybee es schreib am besten. Aber etwas kürzer und prägnanter. :zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ach näh, das wär mir zu aufdringlich.

Ich glaub ich würde mich gar nicht auf der Straße ansprechen lassen....und die Kaffee-Trink-Nummer ist ganz besonders abgelatscht.

Am besten noch irgendwie ganz locker flockig über irgendwas ins Gespräch kommen und sich dann festquatschen. Aber wenn der Tyo zu eindeutig ist gehen bei mir gleich alle Gitter runter.


Ist bei mir genauso.

Hab meinen Freund auch im Bus kennengelernt ... wir hatten den gleichen Arbeitsweg und kamen irgendwann ins Gespräch. Ich hatte den Hund meiner Mutter dabei, der musste ja natürlich gleich mal von ihm gestreichelt werden. :zwinker: So brach das erste Eis.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte den Hund meiner Mutter dabei, der musste ja natürlich gleich mal von ihm gestreichelt werden.

Hihi, ja genau, sowas finde ich süß. Da hat man auch gleich ein neutrales Gesprächsthema.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren