Was soll der Junge/Mann zu euch Damen sagen?

L

Benutzer

Gast
Jetzt mal aus meiner Sicht, ich sehe ein extrem hübsches und sympathisches Mädchen und würde sie gerne kennen lernen. Das ganze spielt sich auf der Straße, U-Bahn oder sonst wo ab.

Jetzt hier an die Frauen: Was sollte ein Junge zu euch sagen, damit ihr euch auf ein Gespräch einlässt und damit er einen netten Eindruck macht?

Würde mich sehr über ein paar kleine Beispiele freuen wie ich so ein Gespräch starten sollte.

Denn einfach zu sagen. *Hi bekomme ich deine Handynummer* wird ja glaube ich nicht alt zu gerne gesehen.

Danke im Voraus.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
-> was heisst gespräch, wenner mich anspricht werd ich auf das antworten wasser sagt... wenns keine dumme anmache ist, aber ne nummer oder so würde er nie kriegen egal wie gut er aussieht... ich hab ne beziehung und hab auch keine lust andere typen kennenzulernen

was man sagen sollte... keine ahnung das is von frau zu frau unterschiedlich...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
"entschuldige dass ich dich hier einfach so anspreche, aber du bist mir schon die ganze Zeit aufgefallen und wenn ich jetzt dann aussteigen werde ohne dich nach der Handynummer gefragt zu haben werde ich mich nachher wahnsinnig ärgern....also hättest du vielleicht Interesse mit mir mal was trinken zu gehen oder ähnliches?"

Wenn er dazu noch sympathisch ist und gut ausschaut hat er gewonnen :smile:
 

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
"entschuldige dass ich dich hier einfach so anspreche, aber du bist mir schon die ganze Zeit aufgefallen und wenn ich jetzt dann aussteigen werde ohne dich nach der Handynummer gefragt zu haben werde ich mich nachher wahnsinnig ärgern....also hättest du vielleicht Interesse mit mir mal was trinken zu gehen oder ähnliches?"

Wenn er dazu noch sympathisch ist und gut ausschaut hat er gewonnen :smile:

jap, sowas hört sich gut an.......... net wie so ein billiger anmachsprüch........
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
"Hi bekomme ich deine Handynummer" wär mir ein bisschen zu dürftig,
aber immer noch besser als irgendein auswendiggelernter möchte-
gern cooler Spruch... :rolleyes:

Honeybees Spruch fänd ich schon ziemlich gut, ich mag's am liebsten
einfach und ehrlich.
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
"entschuldige dass ich dich hier einfach so anspreche, aber du bist mir schon die ganze Zeit aufgefallen und wenn ich jetzt dann aussteigen werde ohne dich nach der Handynummer gefragt zu haben werde ich mich nachher wahnsinnig ärgern....also hättest du vielleicht Interesse mit mir mal was trinken zu gehen oder ähnliches?"

Wenn er dazu noch sympathisch ist und gut ausschaut hat er gewonnen :smile:

lingt nicht schlecht :tongue:
 

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
"entschuldige dass ich dich hier einfach so anspreche, aber du bist mir schon die ganze Zeit aufgefallen und wenn ich jetzt dann aussteigen werde ohne dich nach der Handynummer gefragt zu haben werde ich mich nachher wahnsinnig ärgern....also hättest du vielleicht Interesse mit mir mal was trinken zu gehen oder ähnliches?"

Wenn er dazu noch sympathisch ist und gut ausschaut hat er gewonnen :smile:
Bis er den Text runtergerattert hat, kommst du dir schon längst blöde vor, weil er gar nicht mehr aufhört mit reden und die bahn ist schon dreimal wieder abgefahren. Merkt ihr nicht, dass das ein ziemlich langer monolog ist?
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Es kommt sehr drauf an, wie ers rüberbring, wie direkt er ist und so weiter.
Beispiel fällt mir keinens ein - mich sprechen nur die an, von denen ich ganz sicher NICHTS will.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also ich wurde bei sowas immer gern auf meine dreads angesprochen,...ertsmal in ein gespräch veriwckeln um eventuelle gemeinsamkeiten rauszufinden ....und dann eben nach icq oder handynummer fragen!
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ne Chance hätte er eh nur, wenn ich solo und auch auch keinem anderen interessiert wäre. Und dann sollte er einfach nett und ehrlich sein. So wie Honeybee das schrieb passt das schon. Wenn er mir gefiele und ich ihn sympathisch fände, würde ich mich wohl schon mit ihm treffen.
Ich geb allerdings lieber meine E-Mail-Adresse raus, da gibts im Zweifelsfall nen Spam-Filter. :-D
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
meinen freund hab ich so kennengelernt..
er:hey du bekomm ich vllt deine handynummer?
und dann hatte er diesen süßen unsicheren blick und ahh :herz: :herz:
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mich einer auf der Strasse angesprochen hat, hab ich denjenigen meistens einfach nur ignoriert. Ich find´s echt nervig!

Und jetzt spricht mich eh keiner an, da ich nie allein unterwegs bin! :zwinker:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Es kommt auch ganz drauf an, wie der Typ rüberkommt! Mir ist mal aufgefallen, dass immer so ein Kerl in die Bahn einsteigt, wenn ich gerade auf dem Weg von meiner Arbeit zum Hauptbahnhof war.. Irgendwann hat er mich mal angesprochen - auf italienisch!

Ich hab natürlich kein Wort verstanden und irgendwann hat er dann ein paar wörter deutsch herausgebracht, aber er war einfach nur total unsympathisch und hat mich tagelange vorher verfolgt :ratlos:

Ansonsten muss der Typ einfach sympathisch und nett rüberkommen, das kann schon so ein Gespräch sein, wie es honeybee beschrieben hat!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren