Was soll das verdammt und was hätte ich tun sollen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer162349  (23)

Benutzer gesperrt
Mir ist das hier sehr wichtig weil ich mich extra wegen dem Vorfall angemeldet habe also bitte ernst nehmen es hat mich schon getroffen!

Letztes Wochenende also genauer gesagt Samstag Abend war ich noch im Training! Ich bin dann so gegen 10 am Abend nachhause gefahren aber mit der Ubahn. Die Ubahn war recht leer und ich habe mich auf so einen leeren 4rer Platz gesetzt und alles war eh ganz normal! Dann sind aber 4 so Frauen zwischen 35 und 40 dazu gestiegen und alle waren sehr besoffen. Im Nachhinein gesehen haben Sich 3 von Ihnen leider genau zu mir gesetzt und die eine andere eben so zu dem anderen leeren Platz direkt daneben. ( ich hoffe wirklich man versteht die Beschreibung ). Als dann meine Station kam musste ich mich bei den dreien vorbeidrängen und als ich das tat griff mir die eine einfach in den Schritt !! Ich hab natürlich aus Reflex ihre Hand gleich weggeklatscht und alle 4 lachten laut auf in ihrem Suff und die eine meinte irgendwie so glaube ich " was haben wir denn da"! Ich war viel zu perplex um was zu machen und ging weiter um meine Station zu erwischen aber dann klatschte mir die eine die alleine saß mir noch auf den Po beim vorbeigehen aber dann drehte ich mich um und fragte die was der Scheis bitte soll und sie meinten nur das ich meine Station verpassen würde und alle lachten wieder ! Ich rannte dann schnell raus weil ich auch nachhause wollte aber bitte was sollte das wie hätte ich reagieren sollen??? Oder soll ich noch etwas unternehmen??

A

Benutzer

Gast
Ich hätte nicht anders als du reagiert. Wobei ich in umgekehrter Situation als alleinige Frau mit vier Männern noch gehörige Panik dazubekommen hätte.

Wenn du es jetzt nicht wirklich auf eine Anzeige anlegst, dann kannst du wohl wenig machen, außer dich darüber ausreichend zu ärgern, um es anschließend ad acta zu legen.

Benutzer162349  (23)

Benutzer gesperrt
@aiks ja nein eine Anzeige ist mir zu anstrengend und aus dem wird eh nichts. Aber wie hätte ich reagieren sollen? Weil es ist immerhin eine Frau ich kann der nicht eine klatschen?

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
Ich denke soviel anders, als du eh schon reagiert hast, hättest du eh nicht reagieren können. Ist halt blöde gelaufen. Und ich würde meinen, wenn die nicht schon einen im Tee gehabt hätte, dann hätten die das auch nicht gemacht...

Benutzer162349  (23)

Benutzer gesperrt
Ich denke soviel anders, als du eh schon reagiert hast, hättest du eh nicht reagieren können. Ist halt blöde gelaufen. Und ich würde meinen, wenn die nicht schon einen im Tee gehabt hätte, dann hätten die das auch nicht gemacht...

Ja das kann schon sein aber bitte das kann doch keine Ausrede sein oder ? Ich meine es wäre das größte vergehen wenn ich einer Frau unerlaubt an den Po oder Brust greifen würde und einen Tritt zwischen die Beine würde ich auch noch bekommen und keiner würde sich aufregen über sie ! Das kann doch nicht sein

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
Ja das kann schon sein aber bitte das kann doch keine Ausrede sein oder ? Ich meine es wäre das größte vergehen wenn ich einer Frau unerlaubt an den Po oder Brust greifen würde und einen Tritt zwischen die Beine würde ich auch noch bekommen und keiner würde sich aufregen über sie ! Das kann doch nicht sein

Ja, aber was willst du denn jetzt machen? Zu ändern ist es nicht mehr. Beim nächsten mal weißt du vielleicht Bescheid und kannst dich irgendwie anders darauf einstellen oder dich gleich vorsorglich in die letzte Ecke setzen.

Benutzer162349  (23)

Benutzer gesperrt
Ja, aber was willst du denn jetzt machen? Zu ändern ist es nicht mehr. Beim nächsten mal weißt du vielleicht Bescheid und kannst dich irgendwie anders darauf einstellen oder dich gleich vorsorglich in die letzte Ecke setzen.

Ja das stimmt schon aber du kannst mir da eh helfen wie hätte ich denn reagieren sollen ? Weil ich weiß echt nicht und ich finde es total ungerecht das wenn eine Frau wie jetzt einen Typen begrapscht das es viel weniger schlimm ist!
Und ich will mich auch nicht weg setzten und verdängen lassen

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
Ja das stimmt schon aber du kannst mir da eh helfen wie hätte ich denn reagieren sollen ? Weil ich weiß echt nicht und ich finde es total ungerecht das wenn eine Frau wie jetzt einen Typen begrapscht das es viel weniger schlimm ist!

Ich hätte an deiner Stelle nicht anders reagiert.

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Glaube ich nicht. Ich habe einmal einen Mann eine Ohrfeige gegeben wegen starken grabschen an meinen Hintern, und in Ordnung fand das kaum jemand. Inzwischen reagiere ich genauso wie du. Da gibt es glaube ich keine Unterscheidung.
Ich setze mich übrigens dann lieber weg und lasse mich verdrängen, ist doch auch nicht so dramatisch wenn man sich "verdrängen lässt"

Benutzer162349  (23)

Benutzer gesperrt
Glaube ich nicht. Ich habe einmal einen Mann eine Ohrfeige gegeben wegen starken grabschen an meinen Hintern, und in Ordnung fand das kaum jemand. Inzwischen reagiere ich genauso wie du. Da gibt es glaube ich keine Unterscheidung.
Ich setze mich übrigens dann lieber weg und lasse mich verdrängen, ist doch auch nicht so dramatisch wenn man sich "verdrängen lässt"

Was ? Wer fand das nicht ok ? Ich finde das voll Inordnung das du dem eine geklatscht hast! Aber das kann ich schlecht machen ich meine wer schlägt schon Frauen?
An welchem Ort ist es dir denn passiert ?
Und ich war gerade voll schockiert das da wer was dagegen gesagt hat! Ich hab in einem Club ( einmal erst) auch eine Dame einen Typen auch schon wie gesagt in den Schritt treten sehen und da hat NIEMAND nur irgendwas gesagt zu ihr !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren