Was soll das nur heissen?

Benutzer101139 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi leute!

Ich habe hier bezüglich diesem Thema schonmal ein Thread eröffnet - interessanterweise fast genau ein Jahr her. Es geht eigentlich immer noch um das selbe Mädchen wie dazumals, allerdings hat sich einiges geändert.
Ich fang einfach mal an...
Dazumals haben wir uns zwar noch ein paar mal miteinander geschrieben, aber irgend wie brach dann der Kontakt einfach ab. Nun hatte ich vor ein paar Wochen einen Traum welcher um sie gieng. Ich habe mir dann gesagt ich muss ihr einfach nochmals ein Mail schreiben und dann wirklich ernsthaft was machen.
Ich habe zuerst gar nicht daran gedacht das si mir noch Antwortet auf dieses Mail weil ich mich ja längere Zeit nicht gemeldet habe. Sie hat sich aber gemeldet und wir haben auch gleich ein paar Maills hin und her geschickt (im abstand von jeweils ca. 1Woche kan eine Antwort...).
Nun gut, sie hat sich in den Mails oftmals entschuldigt das sie wegen xyz erst so spät Antwortet und somit war das für mich absolut auch kein Thema, schliesslich spielen nun ein paar Tage mehr oder weniger auch keine Rolle mehr.
Auf jedenfall habe ich sie auch gefragt ob wir uns mal treffen könnten und sie hat da eingetlich recht Positiv drauf geantwortet und mir auch gesagt an welchen Tagen es ihr gehen würde. Da sie nicht so recht wusste wegen arbeit haben wir zwar keinen fixen Termin abgemacht aber ich hab ihr dann meine Handynummer geschrieben und sie soll sich melden wenn es ihr wegen der Arbeit noch reichen würde.
Ich habe den ganzen Tag eigentlich nur aufs Handy geschaut und gehofft das etwas kommt. Leider nichts.
Ein paar Tage später ist ein E-Mail gekommen, das es leider nicht geklappt hat und sie nun zuerst schauen muss wann ihre Mutter weg ist, dann gienge es ihr.
Ich fand dies reltiv komisch, hab ihr aber natürlich auf das Mail geatwortet und geschrieben das es mir immer noch an diesen Tagen gehen würde, sie solle mir am besten einfach kurzfristig ein sms schreiben.
Nun habe ich wider seit Tagen nichts von ihr gehört, weis aber von einem Kollegen das sie ab und zu Online ist und entsprechen ja das Mail sicher auch gesehen hat.
Ich weis nun einfach nicht wie ich das deuten soll. Ich denke bei den meisten kann man dies schon als Absage ansehen, aber bei ihr scheint es irgend wie "normal" zu sein, da sie ja praktisch immer länger braucht um mir zu antworten. Vieleicht ist sie auch etwas überrascht oder hat Angst, da sie (zumindest früher) genauso Schüchtern war wie ich.
ich hätte absolut nichts dagegen wenn sie mir sagen würde das sie sich nicht mit mir Treffen will, dann wüsste ich woran ich bin und würde mir nicht wie jetz den Kopf zerbrechen und mich Fragen was in ihr vorgeht.
Ich weis auch nicht ob ich ihr nun irgend wann nochmals ein Mail schreiben soll und sie Fragen soll wie es nun aussieht, sofern ich bis dahin nichts mehr von ihr höre oder ob ich sie einfach abhacken soll wenn keine Antwort mehr kommt.
Ich würde mich sehr auf eure Meindungen zu diesem Fall freuen.
 
S

Benutzer

Gast
Das mag nach Desinteresse klingen.

Aber was sie wirklich darüber denkt, können wir Dir beim besten Willen nicht sagen. Da musst Du sie schon selbst fragen!
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Das sie nicht antwortet, obwohl sie sie gelesen hat, muss nix bedeuten. Mein bester Freund schreibt mir auch nie ne Sms zurück und er hat ne Flat und die Zeit dazu... Macht es aber einfach nicht... Und dann Wochen später kommt mal wieder ne Antwort. Das isr einfach so. Hab ein wenig Geduld. Das sie sagt, das sie warten muss, wann ihre Mutter weg fährt, mag eventuell auf desinteresse hinweisen, kann aber auch heißen, dass sie einfach nicht will, das ihre Mutter alles mitbekommt.

lg
 

Benutzer101139 

Sorgt für Gesprächsstoff
Euch erstmal vielen Dank für die Antworten.
Ich denke ich warte nun einfach mal noch ein wenig ab ob noch eine Antwort kommt. Ich könnte mir gut vorstellen das ihre Eltern auch sehr streng sind oder so, so wirkt es zumindest im Text.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.
 

Benutzer101139 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe wieder eine Antwort von ihr erhalten und sie hat sogar ein vorschlag für ein Treffen gemacht. Allerdings könne sie das nur weil ihre Mutter dann nicht zuhause ist.
Ich Frage mich nun wieso sie nur dann raus kann wenn ihre Mutter nicht da ist? Sie liegt wie ich im Alter von 20+. Ich meine meine Eltern haben früher auch immer "dumm" getan wenn ich weg war, allerdings eher weil ich oft erst spät in der Nacht nachhause kam.
Ich weis nicht ob ich sie dann darauf ansprechen soll, habe aber auch etwas angst, weil es mich ja eigentlich nicht wirklich was angeht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren