Was soll das heißen ?? Will Freundin nen 3er ?

Benutzer44923 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist das normalste von der Welt, dass man neugierig auf fremde Haut ist. Die Meisten verkneifen sich das zwar solange Sie liiert sind, aber dafür halten die meisten Beziehungen heute auch nicht besonders lange. Mit Liebe oder Unzufriedenheit hat das nichts zu tun.

Eigentlich solltest Du einen Luftsprung vor Freude machen, dass Deine Freundin dir den Weg zu einer ehrlichen und offenen Beziehung weist! Es ist sicherlich kein Patentrezept für jeden, aber wenn Ihr Euch die Möglichkeit eröffnet 3. in Euer Sexualleben einzubeziehen, dann werdet Ihr nie das Problem haben, dass einer von Euch denkt das Gras währe anderswo grüner. (So ging es mir mit meiner ersten Freundin nach 9 Jahren!)

In einer Beziehung könnt Ihr Nähe und Geborgenheit finden, die Ihr mit Niemandem sonst erleben könnt. Der Reiz des Neuen, die Magie des ersten Augenblicks, die Spannung des ersten Mals, der Duft von Fremder haut wird aber immer eine Verlockung bleiben. Meine Frau und Ich erleben beides gemeinsam und lieben uns mit jedem Mal mehr!

Probiert es aus, vielleicht funktioniert es ja auch bei Euch. Viel Glück!
:herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren