was soll das heißen jungfrau?? und was ist wenn man entjungfahrt ist???

Benutzer36272  (30)

Verbringt hier viel Zeit
hi sry hatte noch keine freundinn ich wollte das nur mal wissen bin noch sehr un erfahren weil irgend wie jetzt mehr mädchen beachte und immer hitten drauf gucke und das ist auch die 2 frage warum ich das jetzt immer mache danke schon mal für die antworten kevin

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm Satzzeichen haben auch Vorteile :zwinker:
Naja Jungfrau ist man wenn man noch nicht gefickt hat, danach ist man dann -ähm- ne Antijungfrau :zwinker:
Naja du interessierst die jetzt mehr fürs andere Geschlecht, ist klar dassu dann Frauen nachschaust...
MFG Katja

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Jungfrau ist ein Mädchen, das noch keinen Sex hatte.
Ein Mädchen wird entjungfert, wenn der Junge mit seinem Penis ihr Jungfernhäutchen (ist ein dehnbares Häutchen in ihrer Scheide) durchstößt.

E

Benutzer

Gast
Definitionssache:
Ich sehe das zwragenauso, aber es gibt auch Leute, die das nicht daran fetsmachen ob FrauSex hatte, sondern ob ihr Jungfernhäutchen noch da ist.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
MrsSweet_Angel! schrieb:
Jungfrau ist ein Mädchen, das noch keinen Sex hatte.
Ein Mädchen wird entjungfert, wenn der Junge mit seinem Penis ihr Jungfernhäutchen (ist ein dehnbares Häutchen in ihrer Scheide) durchstößt.

Oder so :grin: aber ein Mann ist ja eig. dann schon kein Jungmann mehr wenn er seinen Penis in eine Scheide gesteckt hat, Frauen sind wieder komplizierter :zwinker:...
MFG Katja

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
AmericanPsycho schrieb:
Oder so :grin: aber ein Mann ist ja eig. dann schon kein Jungmann mehr wenn er seinen Penis in eine Scheide gesteckt hat, Frauen sind wieder komplizierter :zwinker:...
MFG Katja
habs jetzt nur auf mädchen bezogen :zwinker:

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
moin!!
also ich denk mal :gluecklic da sind so dinger, äää...hmm...
aaa genau, HORMONE im spiel!! die sogen dafür dass du auf das
andere geschlecht aufmerksam wirst.

americanPsycho schrieb:
Frauen sind wieder komplizierter

FALSCH!!! ihr seid alle krank komisch und ihr seid der innbegriff
der KOMPLIZIERTHEIT!!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
dat sin se wieder......
die leute die ihr beitags zahl verbessern wollen!!! :rolleyes2 :rolleyes2 :zwinker: :zwinker: :rolleyes2 :rolleyes2

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Blackie schrieb:
dat sin se wieder......
die leute die ihr beitags zahl verbessern wollen!!! :rolleyes2 :rolleyes2 :zwinker: :zwinker: :rolleyes2 :rolleyes2
Logo, und du hilfst mir auch noch dabei *grins* :winkwink:

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
jaja du mir auch...... :zwinker:

aber missbrauchen wir doch nicht den thread von Speedo!!!

@speedo:
sorry

Benutzer36390  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja beim mann denke ich mal ist man kein "Jungmann" mehr wenn man einen erguss hinter sich hat :zwinker:

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Ich bin der Meinung das jeder noch Jungfrau ist der noch keinen richtigen Sex hatte.

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
der meinung bin ich auch...
denn viele Jungs fangen schon mit 11 oder 12 mit Sb an, das heißt sie haben ggf. auch schon einen Erguß gehabt. Aber dann sind sie doch noch immer Jungmann,find ich zumindest. :grrr:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
keine jungfrau: sex mit einer anderen person..wobei das geschlecht keine rolle spielt..

E

Benutzer

Gast
Straclotus schrieb:
naja beim mann denke ich mal ist man kein "Jungmann" mehr wenn man einen erguss hinter sich hat :zwinker:
Das finde ich aber 'ne dämliche Definiton. :grin: :schuechte
Vermutl. war der "erste Erguss" entweder beim feuchten Traum oder bei SB. :link:
Dann müsste 'nen Mädel ja auch keine JF mehr sein, wenn sie SB betrieben hat oder vllt. auch, wenn sie ihre Tage bekommen hat oder sowas... :eek: :ratlos:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
jungfrau = noch kein sex
keine jungfrau = sex gehabt

so ist es für mich.
das mit JFH haben/nimmer haben finde ich blöd, weil es ja beim sport etc auch reißen kann.

und @ "kein jungmann mehr, wer einen samenerguss hinter sich hat":
ach so? dann ist mein freund seit fast 9 jahren kein jungmann mehr. und ich meinte, er hätte sein erstes mal mit mir erlebt :cry: :flennen:
:grin: :grin: :grin:

T

Benutzer

Gast
lol omg........ so wie 10 jährige heute schon drauf sind, erschreckts mich gerade voll dass ein 14-jähriger das noch nicht weiß.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren