Was sind Vorhöfe?

M

Benutzer

Gast
War vorgestern mitm Kumpel und ner bekannten von ihm unterwegs,
und er hat mir von ihren "Wahnsinns-Vorhöfen" erzählt. Da ich nicht als Depp dastehen wollte, hab ich nicht nachgefragt, aber was sind Vorhöfe?
Hat wohl irgendwas mit Titten zu tun, weil er die ganze Zeit von ihren geilen Titten geschwärmt hat...


Gruss
Bernd
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
jap, so isses - der teil der brustwarze außenrum, der sich bei kälte/erregung
nicht abhebt.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
öhm ja...wie erklärt man das *g*

das um die brustwarzen halt...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
-=Me=- schrieb:
War vorgestern mitm Kumpel und ner bekannten von ihm unterwegs,
und er hat mir von ihren "Wahnsinns-Vorhöfen" erzählt. Da ich nicht als Depp dastehen wollte, hab ich nicht nachgefragt, aber was sind Vorhöfe?
Hat wohl irgendwas mit Titten zu tun, weil er die ganze Zeit von ihren geilen Titten geschwärmt hat...

Ja was sind "Vorhöfe"? Das klingt irgendwie so nach einem Vorhof von einem Tempel oder so, fast etwas Religiöses.

Es heisst Brustwarzen-Höfe, nicht Vorhöfe. Der Fachausdruck ist Areola. Den Rest haben die Andern schon gesagt (die pigmentierte Fläche um die Brustwarze).

Sorry aber ist dein Kumpel in Dem Zustand noch auto gefahren??
 
M

Benutzer

Gast
simon1986 schrieb:
...
Sorry aber ist dein Kumpel in Dem Zustand noch auto gefahren??

Ich war der Fahrer :grin:

AustrianGirl schrieb:
naja....hat er wirklich so respektlos von seiner freundin geredet?

Respektos? Sie hat nur gelacht. Ausserdem sind die beiden nicht zusammen, sondern nur befreundet. Und er hat da noch ganz andere Sachen von ihr erzählt, z.B. "wie toll sie freihändig blasen kann". Die Dame war aber auch nicht zurückhaltender :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren