Was sind typische Spielchen von Frauen beim Kennenlernen oder in ne Beziehung

FcW   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also eine Sammlung von Spielchen bei Frauen ist ne ziemlich endlose Sache denke ich.

Eines wäre z.B. ein Date/Treffen kurz vorher absagen oder verschieben. Damit wird zweierlei bewerkstelligt:
1. Sich Rar machen - damit man(n) sich mehr anstrengt
2. Sich selbst zu beweisen was man für ne Macht über den anderen hat. "Wenn er das so einfach hinnimmt was ich mache kann ich mir noch mehr erlauben"
 

Munky   (37)

Verbringt hier viel Zeit
da muss ich mich meinem vorredner anschließen.

oder zum beispiel sich lange oder garnicht mehr melden. der mann muss dann "angekrochen" kommen und quasi um weiteren kontakt betteln. ok, so krass dann doch nicht, aber so ähnlich ;-)

@ alle frauen
warum ??????? :smile:
 

Munky   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Aurelie schrieb:
ALLE frauen müssen das leider machen, weil sie sonst für ALLE männer unattraktiv und uninteressant werden. :link: :zwinker:

achso, jetzt verstehe ich.
irgendwo hast du recht. wenn die frau einfach zu kriegen ist, vergeht dem mann evtl die lust auf die dame.

trotzdem kann man es dem kerl einfach machen ! ;-)
 

Aurelie   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Munky schrieb:
achso, jetzt verstehe ich.
irgendwo hast du recht. wenn die frau einfach zu kriegen ist, vergeht dem mann evtl die lust auf die dame.

trotzdem kann man es dem kerl einfach machen ! ;-)

Widerspreche keinem mann. Warte, bis er es selbst tut. :grin:
 

Munky   (37)

Verbringt hier viel Zeit
noch so nen "motto" von euch frauen. ihr seid auch ein kompliziertes völkchen ;-)

wir männer haben euch trotzdem lieb, stimmts jungs ?
 

Nordlicht  

Verbringt hier viel Zeit
ALLE frauen müssen das leider machen, weil sie sonst für ALLE männer unattraktiv und uninteressant werden

ich lach mich schlapp .... GERADE mit solchen spielereien werden frauen erst für mich so richtig UNinteressant....
 

Munky   (37)

Verbringt hier viel Zeit
klar, da haste recht. geht mir genauso. auf so nen terror habe ich garkeine lust.

gebt zickenterror keine chance ;-)
 

schnittchen  

Verbringt hier viel Zeit
spielchen vor oder nach einer beziehung...

zeigen dass ER nicht der einzige ist... zB nett anziehen und den kerl spüren lassen was für ein glück er doch hat (wenn man los zieht und viele "gute" kerle hinterher gucken, sprüchen bringen...)
auch eine art von rar machen, zeigen dass man nicht auf ihn "angewiesen" ist.
 

thesunnyone  

Meistens hier zu finden
Eines wäre z.B. ein Date/Treffen kurz vorher absagen oder verschieben. Damit wird zweierlei bewerkstelligt:
1. Sich Rar machen - damit man(n) sich mehr anstrengt
2. Sich selbst zu beweisen was man für ne Macht über den anderen hat. "Wenn er das so einfach hinnimmt was ich mache kann ich mir noch mehr erlauben"

Also DAS hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gemacht!
Doch, einmal mit 16, weil meine Mutter plötzlich einen Aufstand machte und mir verbot, an dem Abend wegzugehen, weil ich am nächsten Tag Schule hatte und sie ihn nicht kannte. Und wozu führte das? Habe den Kerl bis heute nicht mehr gesehen.

Und ansonsten, Spielchen? Weiß nicht.
Manchmal ein wenig fies zu ihm sein. Und gleichzeitig aber wahnsinnig viel lächeln. - Das ist glaub ich die einzige "Masche", die ich anwende.

Dass er nicht der einzige Mann auf der Welt ist, weiß er glaub ich so und so. Das muss man ja wohl nicht extra mit irgendeiner dummen Taktik zeigen.
 

Sternschnuppe_x  

Benutzer gesperrt
So einen Kinderkram hab ich nicht nötig. Und ich wollte auch keinen Mann, der irgendwelche blöden, sinnlosen "Spielchen spielt". Mag sein, daß irgendwelche Leute der Meinung sind, das würde einen "attraktiv" oder "interessant" machen - ich find's einfach nur lächerlich.

Sternschnuppe
 

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nordlicht schrieb:
ich lach mich schlapp .... GERADE mit solchen spielereien werden frauen erst für mich so richtig UNinteressant....
Schon mal was von Ironie gehört? :grrr: :kopfschue
Da is mal wieder einer am verallgemeinern. Son Schwachfug :kopfschue wir brauchen keine "Spielchen"
 

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
zipperhead15 schrieb:
aber ggibt es denn speziell in der Beziehung net noch mehr Tricks
Glaubst du mit Tricks ne Beziehung anfangen zu können? Ich bin immer so wie ich bin, ganz ohne Hintergedanken und Rezept vonwegen "oh ich darf ihn 3 Tage nich anrufen" oder son Schwachsinn. Von meinen Freundinnen weiß ich das auch. Was soll das denn auch? Mann kann doch auch als Mann und Frau ganz normal miteinander umgehn.

Bei dir klingts so, als sei das nen Kampf in dem man "Tricks" braucht, um den andern rumzukriegen :grrr:

Mit so unreifen Leuten, die auf solche Ideen kommen, lässt mans eh besser vonwegen Beziehung.
 

Sternschnuppe_x  

Benutzer gesperrt
@zipperhead15: Hab irgendwie die ganze Zeit von deinem Namen auf dein Alter geschlossen. Hab jetzt erst gesehen, daß du schon 21 bist. Und jetzt kapiere ich diesen Thread noch weniger.

Wie oft willst du's noch hören: "Spielchen" sind völliger Quatsch. Sowohl in der Beziehung, als auch außerhalb. Da gibt's keine "Tricks". Ich hab sowas nicht nötig und bin froh drum.

Sternschnuppe
 

klärchen   (39)

Meistens hier zu finden
ich steh auch nicht so drauf. ich mache nur eines, wenn ich nicht mehr weiter weiß in einer beziehung. ich mache das selbe wie er, damit er sieht, wie sich das anfühlt. also er schaut sich nackte frauen an, ich mir nackte männer. er stresst mich mit irgendwas, ich stresse ihn mit derselben sache. er lässt immer riesenzahnpastakleckse im waschbecken, ich mach noch viel größere, damit selbst er als mann es eklig findet. er kneift mich, ich kneife ihn. ich könnte ewig weitererzählen. dumm wirds erst, wenn mich etwas stört, was ihn im gegenzug nicht stören würde.
 

Aurelie   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nordlicht schrieb:
ich lach mich schlapp .... GERADE mit solchen spielereien werden frauen erst für mich so richtig UNinteressant....

also ich weiß nicht, wie ich es noch deutlicher machen sollte, "Alle" extra großgeschrieben und ein zwinkersmiley eingefügt, aber extra für dich:

ACHTUNG IRONIE!


Veralgemeinerungen sind das letzte und wenn jemand fragt, "warum alle frauen das machen" dann muss er mit dieser antwort rechnen.
 
R

Reichert.Matthi

Gast
Das witzigste ist ja die Frauen, die sich durch spielchen uninteressant machen, und den vorher durchaus an was ernstes interessierten Mann vergraulen.
Die denken dann im ernst hinterher durch das spielchen entlarvt zu haben, dass er nur auf das eine scharf war!

@MÄDELS: Seid ihr echt soooooo dooof? :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren