Was sind Tussis?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
du warst AUCH in krefeld aufm ultima ratio?! na toll ham hätte man das mal vorher gewusst *ärgert sich*

Hey, vielleicht sind wir uns da ja über den Weg gelaufen? Obwohl ich ausnahmsweise mal ganz untussig ein Agathodaimon Longsleeve, Nietengürtel, schwarze Cordschlaghosen und Stahlkappendocs getragen habe *gggg*

(ist doch schön wenn man so einen riesigen Kleiderschrank hat wie ich) :grin:

@Prinzesschen: hört sich doch vollkommen normal an!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Allen kann man es sowieso nicht recht machen, da mach ich doch lieber gleich bloss das, was ich will....*ggggg*
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Na gott sei dank!

Danke ich dachte ich müsste mir schon Sorgen machen...

Hätte die Beschreibung nicht gebraucht, sieht man auf Deinem ProBi, dass du keine Tussi bist, dafür ist Dein Bild zu "normal" und Tussen posen normalerweise auf Fotos, man muss sich nur mal die Bilder aus dem Nachtleben diverser deutscher Großstädte angucken....:ratlos:
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Hätte die Beschreibung nicht gebraucht, sieht man auf Deinem ProBi, dass du keine Tussi bist, dafür ist Dein Bild zu "normal" und Tussen posen normalerweise auf Fotos, man muss sich nur mal die Bilder aus dem Nachtleben diverser deutscher Großstädte angucken....:ratlos:
Stimmt die verwechseln den Bürgersteig mit einen Laufsteg, gestern waren auch wieder viel Exemplare unterwegs. Auffällig ist vor allem sie wählen ihre Kleidung nicht dem Wetter entsprechend, sondern nur wie sieht es aus.
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
man möge mir verzeihen das ich nicht alles gelesen habe aber für macht kleidung alleine niemals eine Tussi aus.
Das ist immer ein Zusammenspiel von Verhalten und Kleidung, wobei ersteres viel entscheidender ist und zweiteres meistens nur die vermutung bestätigt :zwinker:.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gestern auf der Party auch mit meinen Freundinnen für Fotos gepost. Macht doch Spass! :ratlos:

Ist ja auch nichts schlimmes bei, so war das ja nicht gemeint.
Meinte eher so welche die sich kaum das eine Digicam in der Nähe ist noch schnell auftakeln und sich in Pose werfen und sich dabei noch unheimlich toll vorkommen....

...schwer zu beschreiben, aber wie gesagt fällt einem diese Art Frau sofort auf Partybildern auf.
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde zB dass ich mal wieder etwas tussiger werden könnte, d.h. öfter mal Absatzschuhe oder öfter mit Handtasche rumlaufen :grin:

Also wenns danach geht, bin ich wohl auch tussig, trage eigentlich immer schuhe mit mehr oder weniger absatz und handtasche hab ich auch so gut wie immer dabei :grin:

Aber wie hier schon gesagt wurde, lässt sich eine tussi mehr an ihrem verhalten als an ihrem aussehen ausmachen. Der "tussenlook" geht damit zwar oft einher, ist aber in diesem falle nur die halbe miete. Und nur weil frau mal nen minirock und highheels trägt oder stiefel und hüfthose o.ä. ist sie noch lange keine tussi. Und das heißt auch noch lange nicht, dass solche kleidungskombinationen immer billig aussehen. Da kommt es doch sehr auf die gesamterscheinung (inklusive persönlichkeit) an, find ich. Ich selbst trag diese sachen auch oft, bin jedoch weder blondiert oder schwarz gefärbt noch extrem solariumbraun noch "hiphopchica" noch extrem geschminkt.
elle
 
2 Woche(n) später

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab gestern auf der Party auch mit meinen Freundinnen für Fotos gepost. Macht doch Spass! :ratlos:
Mal ist ja in Ordnung, macht es nicht auch mal Spaß nicht immer daran zu denken, sehe ich auch wieder gut aus? Einfach mal sich selber sein :zwinker: .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren