Was sind Geschlechtsorgane für euch?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Geschlechtsorgane, klingt so doof *g*

Ist "es" für euch auch schön anzusehen, macht euch auch der Anblick schon scharf? (Und damit kann sowohl das eigene, als auch dass des Partners gemeint sein)
Oder ist es für euch einfach Objekt, dass euch schöne Gefühle bringt, mehr nicht?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Sofern ich gerade Lust habe und "er" steht, lässt es mich natürlich nicht kalt :karate-ki

Schlaff ist er mir ehrlich gesagt relativ egal! :grrr:

Und wenn mich meine eigene Mumu scharf machen würde, würde ich notgeil durch die Welt rennen *ggg*
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
Und wenn mich meine eigene Mumu scharf machen würde, würde ich notgeil durch die Welt rennen *ggg*
*g* das war eher so gemeint, wenn du andere Mumus siehst *g*, zum Beispiel auf Bildern oder eventuell auch real.
 

Benutzer28171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich meinen Freund nackt sehe wandert mein Blick unwillkürlich zwischen seine Beine. Was ich da sehe ist auch schon im einfachen zustand sehr appetitlich.

Wenn er groß ist werde ich sofort geil.
So sollte es ja auch sein, oder?
 
G

Benutzer

Gast
Ich finde schwänze so oder so geil. :smile:

Saß letztens auf meinem Freund, so dass es so aussieht, als würde seiner zu mir gehören :grin: :grin: :grin: Kann ich jedem nur empfehlen, es war seeehr lustig :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
glashaus schrieb:
Saß letztens auf meinem Freund, so dass es so aussieht, als würde seiner zu mir gehören :grin: :grin: :grin: Kann ich jedem nur empfehlen, es war seeehr lustig :zwinker:

loool
das habe ich auch mal gemacht :grin:

und wenn ich so nachdenke machen mich Mumus nicht sonderlich geil....bin wohl doch mehr hetero :eek4:
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
komischerweise finde ich schwänze absolut unappetitlich - außer bei meinem freund! und den von ihm vergötter ich regelrecht... ich finde es totaaal schön angekuschelt zu liegen und einfach nur den schwanz in der hand zu haben. dabei könnt ich immer wuuunderbar einschlafen... nur meinem freund gefällt es nicht so
 

Benutzer25259  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find sie geil.... Stehe auf größe Möpse und rasierte Mumus.... Werde richtig scharf wenn ich welche sehe. Bin da wohl auch ein kleiner Voyeur. Und komischerweise finde ich einen Männerschwanz, wenn er steif und richtig groß ist auch scharf.... Aber ich hätte keinen Bock auf einen Typen. Anzufassen oder so... Niemalsnie...! :wuerg::wuerg: Halt nur zum anschauen... Am besten wenn er in einer Mumu ist. :smile:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich finds total geil meinen freund dort nackt zu sehen :drool: ! bei frauen hab den effekt aber weniger...
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
MissDragonheart schrieb:
Wenn ich meinen Freund nackt sehe wandert mein Blick unwillkürlich zwischen seine Beine. Was ich da sehe ist auch schon im einfachen zustand sehr appetitlich.
Dito wie solls auch anders sein :grin: ~HrHr~

Honeybee schrieb:
Und wenn mich meine eigene Mumu scharf machen würde, würde ich notgeil durch die Welt rennen *ggg*
Seh ich auch so, aber mal ernsthaft: Wenn dann mag ich meinen Körper, aber nicht so, dass er mich selber scharf machen würde^^ Ne also der Anblick von anderen, nackten Mädels lässt mich total kalt, kann ich echt nichts schönes dran finden. :rolleyes2
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Sofern ich gerade Lust habe und "er" steht, lässt es mich natürlich nicht kalt :karate-ki

Schlaff ist er mir ehrlich gesagt relativ egal! :grrr:

Joa, da bin ich völlig deiner Meinung :smile:
Wenn "er" steht, dann sieht das schon ziemlich geil aus :smile2:)
 
R

Benutzer

Gast
Hi!
Ich finde steife Schwänze sehr anregend und, obwohl ich hetero bin, auch rasierte Mumus :smile:.
Ausnahmen bestätien die Regel!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren