Was sind für euch die wichtigsten Werte einer Liebes Beziehung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ich verstehe absolut nicht, was du schreibst :schuettel:
Bin dann mal hier raus, ist zum einen viel zu viel OT und zum anderen habe ich nicht das Gefühl, dass wir inhaltlich irgendwie zueinander kommen geschweige denn einander verstehen.
doch habe dich jetzt verstanden, mann muss mir auch mal ein bissel Gedult und Zeit geben mich hier ein zu richten, ich bin zwar nicht der Schnellste aber nicht Dumm, und ein Böser Mensch bin ich auch nicht:smile:
 

Benutzer125146  (36)

Meistens hier zu finden
doch habe dich jetzt verstanden, mann muss mir auch mal ein bissel Gedult und Zeit geben mich hier ein zu richten, ich bin zwar nicht der Schnellste aber nicht Dumm, und ein Böser Mensch bin ich auch nicht,;-)

Dass du ein böser Mensch bist hat ja niemand gesagt.
Versuche nur zum einen dich etwas klarer auszurücken und zum anderen nicht direkt Generalverdachte gegen andere zu richten.
Dies ist ein sehr offenes, tolerantes und wirklich nettes Forum. Lass dich drauf ein, dann wird du das auch merken :smile:
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ledjack84 Sag mal, kann es sein,dass deutsch nicht deine Muttersprache ist? Einfach nur eine neutrale Nachfrage, aber sowohl bei deinen Ausführungen als auch bei dem was die User hier schreiben scheinst du erhebliche Probleme zu haben.

Hatte dir im "Was denkst du gerade" schon mal geraten dich mit dem Konzept eines Forums noch mal genauer auseinander zu setzen, denn in der Art und Weise wirkt das schon teilweise übergriffig und unbelehrbar, wie du dich hier verhältst
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ledjack84 Sag mal, kann es sein,dass deutsch nicht deine Muttersprache ist? Einfach nur eine neutrale Nachfrage, aber sowohl bei deinen Ausführungen als auch bei dem was die User hier schreiben scheinst du erhebliche Probleme zu haben.

Hatte dir im "Was denkst du gerade" schon mal geraten dich mit dem Konzept eines Forums noch mal genauer auseinander zu setzen, denn in der Art und Weise wirkt das schon teilweise übergriffig und unbelehrbar, wie du dich hier verhältst
Wie kommst du mit diesen Vermutungen???:schuettel: ich bin Deutscher Staatsburger hallo:what: und habe nicht vor hier übergriffig zu werden wie du es formulierst, und bitte nicht verurteilen nur weil mann ein parr Rechtschreib oder Formulierungs Fehler macht, andere sind auch nicht da so perfeckt na und?, oder schreibst du dass nur Neulingen so zu um sie zu belehren?, also alles gut und Beifall gibs da für nicht:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer168370 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie kommst du mit diesen Vermutungen???:schuettel:
Vielleicht weil du noch ungefähr keinen einzigen korrekten deutschen Satz hier gelassen hast und alles missverstehst, was man dir erklärt...
Du machst dir auf jeden Fall mit deiner Art, auf langjährige User loszugehen, weil sie dich auf etwas hinweisen, nicht gerade Freunde.

Off-Topic:
Ledjack84
Hatte dir im "Was denkst du gerade" schon mal geraten dich mit dem Konzept eines Forums noch mal genauer auseinander zu setzen, denn in der Art und Weise wirkt das schon teilweise übergriffig und unbelehrbar, wie du dich hier verhältst
Das Konzept der Bewertungen hat er jedenfalls schon verstanden :upsidedown:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ledjack84 atme mal tief durch.
Nyras Nyras hat dir klar, deutlich und höflich gesagt, wie du wirkst. nicht grade positiv. dass nicht nur er es so sieht, das solltest du an den zustimmungen schon sehen.

ich bin etwas weniger höflich: du zickst hier rum, stellst dich selten arrogant dar, kloppst dumme sprüche, bringst sinnlose unterstellungen... krieg das in den griff, wenn du länger hier sein möchtest. damit machst du dir wirklich keine freunde, denn ein halbwegs anständiges miteinander ist hier voraussetzung.

und nein: niemand "belehrt dich", weil du ein "neuling" bist. man informiert dich dadrüber, dass dein verhalten hier unangebracht ist - und du hast jederzeit die möglichkeit, das zu ändern. man informiert dich mittlerweile auch drei seiten lang, dass deine frage recht missverständlich formuliert war... und du? reagierst mit ausfällen gegenüber usern, die versuchen, dir zu helfen. sehr sympathisch... nicht.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Plus? wenn ich dich richtig verstehe, ja im allgemeinen die Freundschaft als Stabilere Mehrheit, da schon von vielen Erfahrungen erlebt und gehört;-)
eine freundschaft PLUS ist etwas anderes.. (eine art affäre, eben eine lockere beziehung zwischen 2 menschen, die ab und an mal sex haben, aber eben keine echte beziehung mit "zusammen-wohnen und socken-waschen" führen :grin:)

ich bin raus.. mir ist das zu kompliziert hier, sorry..
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Meinst du damit eine intensive Freundschaft zwischen Männern und Frauen? Intensive Freundschaft im Allgemeinen? Oder eine Freundschaft, in der beide auch miteinander Sex haben?
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Wie kommst du mit diesen Vermutungen???:schuettel: ich bin Deutscher Staatsburger hallo:what: und habe nicht vor hier übergriffig zu werden wie du es formulierst, und bitte nicht verurteilen nur weil mann ein parr Rechtschreib oder Formulierungs Fehler macht, andere sind auch nicht da so perfeckt na und?, oder schreibst du dass nur Neulingen so zu um sie zu belehren?, also alles gut und Beifall gibs da für nicht:cool:

Wie gesagt, es war nur eine Vermutung, basierend darauf, was J4DE J4DE schon angeführt hat... Wäre auch kein Problem, wenn es so wäre. Die aufgebrachte Reaktion auf diese Nachfrage passt aber leider zu deinem Gesamteindruck, den du hier im forum hinterlässt.

Du reagierst nicht darauf, wenn dir jemand vermitteln will, dass bestimmte Sachen hier nicht gehen (gezieltes Anbaggern in Threads usw.)

Rechtschreibung oder Grammatikfehler passieren jedem,niemand ist davon frei zu sprechen. Aber zumindest sollte man sich nicht direkt bei allen unbeliebt machen mit seiner Art.

Wer mich ein wenig länger kennt, weiß das mir nichts ferner liegt als Neulinge zu belehren oder mich auf Kosten anderer zu profilieren. Ich will dir einfach nur mal reflektieren, wie du auf andere wirkst.

Versuch das mal selbst ein wenig anzunehmen
 
G

Benutzer

Gast
Ledjack84 atme mal tief durch.
Nyras Nyras hat dir klar, deutlich und höflich gesagt, wie du wirkst. nicht grade positiv. dass nicht nur er es so sieht, das solltest du an den zustimmungen schon sehen.

ich bin etwas weniger höflich: du zickst hier rum, stellst dich selten arrogant dar, kloppst dumme sprüche, bringst sinnlose unterstellungen... krieg das in den griff, wenn du länger hier sein möchtest. damit machst du dir wirklich keine freunde, denn ein halbwegs anständiges miteinander ist hier voraussetzung.

und nein: niemand "belehrt dich", weil du ein "neuling" bist. man informiert dich dadrüber, dass dein verhalten hier unangebracht ist - und du hast jederzeit die möglichkeit, das zu ändern. man informiert dich mittlerweile auch drei seiten lang, dass deine frage recht missverständlich formuliert war... und du? reagierst mit ausfällen gegenüber usern, die versuchen, dir zu helfen. sehr sympathisch... nicht.
Ich verstehe nicht warum es hier so anfängt zu kochen??? Ich sage meine Meinung, ich habe mich nicht übergriffig oder sonst wie verhalten und ich habe auch nur Fehler, dafür ist man ja ein Mensch, die hat jeder, nun werde ich eben deswegen Krittisiert, wie soll mann sich hier zu recht finden, wenn von anfang an schon angegangen wird statt begrüßt, wie soll ich darauf reagiern? ich versuche wirklich hier mich ein zu gewöhnen aber lassen wir dass, ich bin nicht bereit mich hier für mein Wesen zu Rechtvertigen, ich habe mich bei "Wild Rose", persönlich entschuldigt, weil wir uns Missverstanden haben, sowas passiert und gut ist:jaa::zwinker:
[doublepost=1538237614,1538237398][/doublepost]
eine freundschaft PLUS ist etwas anderes.. (eine art affäre, eben eine lockere beziehung zwischen 2 menschen, die ab und an mal sex haben, aber eben keine echte beziehung mit "zusammen-wohnen und socken-waschen" führen :grin:)

ich bin raus.. mir ist das zu kompliziert hier, sorry..
Danke, ich habe für heute auch genug;-)
[doublepost=1538238238][/doublepost]
Meinst du damit eine intensive Freundschaft zwischen Männern und Frauen? Intensive Freundschaft im Allgemeinen? Oder eine Freundschaft, in der beide auch miteinander Sex haben?
Intensive Freunschaft im allgemeinen, und mitteinnander Sex haben können;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Lange Antwort: Eine Beziehung (allgemein gemeint; Freundschaft oder Liebesbeziehung oder irgendetwas dazwischen), die im Alltag nicht so stark integriert ist, weil man z. B. nicht zusammen wohnt, den Alltag nicht miteinander teilt, keine Kinder gemeinsam erzieht, nicht regelmäßig gemeinsam Urlaub macht, ... hat halt weniger Stolpersteine als eine Beziehung, bei der man das alles hat. Wenn man keine Kinder gemeinsam erzieht, dann kann man sich auch nicht aufgrund der Kindererziehung streiten. Wenn man nicht gemeinsam in den Urlaub fährt, dann muss man in der Hinsicht auch nicht unbedingt zusammenpassen. Und so weiter. Es ist also insofern leichter mit jemandem über Jahre hinweg eine solche "lockere" Beziehung zu führen, was man auch als stabiler bezeichnen könnte. Andererseits ist es vielleicht schwieriger (oder unerwünscht?), große Nähe aufzubauen, und vielleicht streicht man eine solche "lockere" Beziehung leichter aus dem Leben, wenn man gerade keine Zeit oder Lust hat oder einer von beiden eine schwierige Phase durchmacht. Keins von beidem ist meiner Meinung nach besser als das andere. Es sind halt unterschiedliche Sachen.

Kurze Antwort: Es kommt darauf an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich verstehe nicht warum es hier so anfängt zu kochen???
es haben dir mittlerweile mehrere personen explizit erläutert, wie dein verhalten rüberkommt - und du verstehst es nicht?
ich habe auch nur Fehler, dafür ist man ja ein Mensch, die hat jeder, nun werde ich eben deswegen Krittisiert, wie soll mann sich hier zu recht finden, wenn von anfang an schon angegangen wird statt begrüßt
ach komm, erzähl keinen mist. die ersten reaktionen waren allesamt freundliches nachfragen, erst als das nichts brachte bin ich deutlich geworden - und ja, ich habe dein verhalten kritisiert. ist richtig. weil das so hier nicht dazu passt. wärs dir lieber, man würde dich ignorieren? dir nicht sagen, womit du hier so ziemlich doof ankommst?
ich habe mich bei "Wild Rose", persönlich entschuldigt, weil wir uns Missverstanden haben, sowas passiert und gut ist:jaa::zwinker:
jo, fand ich auch gut - auch wenn es in meinen augen nicht ganz angemessen war, eine persönliche unterstellung und dann ein "oh, ich habe mich missverständlich ausgedrückt, ups!".
nur: das ist ja nicht das einzige.

vielleicht liest du nochmal nen bisschen mit, wie sich andere user untereinander ausdrücken. definitiv mit mehr respekt und anstand, als du es hier tust. wär dir die deutsche sprache fremd, dann wärs ja noch das eine (und deshalb fand ich auch Nyras Nyras nachfrage sehr vernünftig!), die ist nicht immer einfach - aber wenn es deine muttersprache ist? dann solltest du künftig schon etwas mehr feingefühl beweisen in deinen aussagen.

so, und damit bin ich - ausser, du stellst mir noch eine explizite frage - hier raus. ich habe nämlich weder spaß daran jemandem was zu erklären der daran kein interesse zeigt und immer nur mit "die bösen anderen" reagiert, noch kann ich deine frage beantworten, solange ich nicht einfach nur raten könnte, was du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Naja, ob das wirklich Alles so schlimm war, dass man hier immer wieder noch darauf herum reiten muss? Man kann es auch nach einem Mal gut sein lassen, auch, oder gerade vor Allem, wenn sich jemand entschuldigt und wenn überdeutlich ist, dass jemand nicht so sprachgewandt ist...
Der Thread ist auf Wunsch des TS hiermit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren