Was sind für euch die wichtigsten Werte einer Liebes Beziehung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
Eine Liebesbeziehung geht in den allermeisten Fällen über eine normale platonische Freundschaft hinaus, von daher sind solche Bindungen meist mindestens genauso stark, oder eher noch stärker.

Die wichtigsten Werte sind mir persönlich, egal ob nun Freundschaft oder Beziehung, dass man bedingungslos für den anderen da ist und ihm Halt gibt, auch in schweren Zeiten, und immer offen miteinander über alles reden kann und das manches mal nicht nur kann, sondern muss :zwinker:

Eine gewisse Toleranz und Kompromissbereitschaft erfordert denke ich auch jede Beziehung mal mehr, mal weniger, von daher wären auch diese Fähigkeiten, sich in den anderen hineinversetzen zu können, gewiss nicht verkehrt.
GirlNextDoor, Danke, du hast es richtig für deine Meinung und Erfahrung? Formunliert,;-)
 

Benutzer125146  (36)

Meistens hier zu finden
Da ich immer noch etwas rätseln muss aber gerade in der Laune bin trotzdem zu antworten, gehe ich davon aus, dass du rein platonische Freundschaften meinst.

Die wichtigsten Werte sind für mich sowohl bei Freundschaften als auch bei Beziehungen identisch.
Ich lasse mich auf beides eigentlich mit den gleichen Werten ein. Ich bin loyal, ehrlich und aufmerksam.

Und ich bin nicht der Meinung, dass eine Freundschaft in irgendeiner Form ehrlicher, mehr Wert oder sonstwas ist. Die Beziehung zu meinem Freund ist sehr intensiv.
Insgesamt sind das aber zwei Dinge, die man nicht so leicht miteinander vergleichen kann und ich weiß auch nicht, warum man das sollte.
 

Benutzer138543  (25)

Meistens hier zu finden
Ich sehe eine platonische Freundschaft nicht als stabiler an. Diese kann genauso kaputt gehen, wie eine Liebesbeziehung. Entweder wenn nur einer was dafür tut oder es nicht mehr passt.
Zur Intensität: Die ist meiner Meinung nach nicht vergleichbar, aber mir sind gute Freunde genauso wichtig wie eine Beziehung.
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
unten rechts an jedem Beitrag
Jetzt erkläre mir mal eins, warum ist jetzt mein Umformuliertes Thema was ich noch mal neu geschrieben habe gelöscht oder wie? ich dachte beide Möglichkeiten sind möglich, die du mir geschrieben hast, du bist doch hier kein Admi;-(
[doublepost=1538231859,1538231676][/doublepost]
Aha wusste ich doch ein Symbol, Danke, ich glaub "Wild Rose" will mich hier nur Ärgern, um mich auf zu ziehen;-(?
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Aha wusste ich doch ein Symbol, Danke, ich glaub "Wild Rose" will mich hier nur Ärgern, um mich auf zu ziehen;-(?
Wild Rose hat alles richtig geschrieben (Da ist ein Symbol und das Wort Werkzeuge) und wollte dir helfen, zu sagen das sie dich nur Ärgern will finde ich ehrlich gesagt respektlos
Trotzdem schön das du nun weißt was gemeint ist.
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
nun habe ich mein thema auf dem Forum neu geschrieben und es wurde gelöscht, was soll dass hier;-(((
Du kannst doch nicht einfach nochmal einen neuen Thread zum selben Thema aufmachen, natürlich wird der gelöscht.
Sonst artet das Forum ja komplett aus.

Befasse dich doch nochmal mit den Funktionen und dem Sinn des Forums bevor du mir vorwirfst, ich würde dich ärgern wollen.
 
G

Benutzer

Gast
Sorry, hab mich etwas unstimmig ausgedrückt;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Ich habe geschrieben
Oder einfach in einem neuen Beitrag nochmal erklären was du meinst.
Neuer Beitrag heißt nicht neues Thema, das heißt du schreibst hier nochmal in einem neuen Beitrag (=Antwort), wie du die Frage meintest.

Dein zweites Thema habe ich übrigens weder gesehen noch könnte ich es löschen, wenn ich gewollt hätte.
 
G

Benutzer

Gast
Du kannst doch nicht einfach nochmal einen neuen Thread zum selben Thema aufmachen, natürlich wird der gelöscht.
Sonst artet das Forum ja komplett aus.

Befasse dich doch nochmal mit den Funktionen und dem Sinn des Forums bevor du mir vorwirfst, ich würde dich ärgern wollen.
-Werkzeuge, bearbeiten, dann neu schreiben

Oder einfach in einem neuen Beitrag nochmal erklären was du meinst- damit habe ich verstanden auf dem Forum kann mann die zweite Möglichkeit noch mal neu zittieren??? Ok, ich entschuldige mich wegen das Ärgern,;-)
[doublepost=1538233570,1538233439][/doublepost]
Ich habe geschrieben

Neuer Beitrag heißt nicht neues Thema, das heißt du schreibst hier nochmal in einem neuen Beitrag (=Antwort), wie du die Frage meintest.

Dein zweites Thema habe ich übrigens weder gesehen noch könnte ich es löschen, wenn ich gewollt hätte.
wie gesagt, ich habe oft hier meine Frage als Antwort erklärt, hab ich dich benachteilligt???, lies hier mal durch;-)
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich verstehe absolut nicht, was du schreibst :schuettel:
Bin dann mal hier raus, ist zum einen viel zu viel OT und zum anderen habe ich nicht das Gefühl, dass wir inhaltlich irgendwie zueinander kommen geschweige denn einander verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren