Was sind für euch bei den Jungs denn die absolute no-gos???

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Rob19 schrieb:
@Mädels, ihr hab schon recht viel von diesen "no-go's" ... :rolleyes2
Finde, das sind bisher alles Selbstverständlichkeiten. Und einen kleinen Tick sollte man jdem erlauben. Ich für meinen >Teil trage immer noch leidenschaftlich gerne diese Ami-Mechaniker-Kurzarm-Hemden :eek: :grin:

[sAtAnIc]vana schrieb:
mein Vater trägt das oft...
Eben drum... :grin: :engel:
 
M

Benutzer

Gast
Also erst mal gaaanz wichtig: "Fettige Elvislocke" kann extrem geil aussehen, wenn der Kerl eine männliche Ausstrahlung hat. Bei kleinen Jungs ists natürlich lächerlich.

NoGos für mich:

- Sakko zur Jeans (gaaaaanz furchtbar!)
- Sakko und Hose in unterschiedlichen Farben (Richtig Anzug oder gar nicht!)
- Bio-Latschen
- Kurze Hosen (außer am Strand)
- Tennissocken

... und bestimmt noch viel mehr, was mir jetzt nicht einfällt.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
meine - geringfügig - unsicher wirkende antwort
wollte ich eigentlich als ironie verstanden wissen ...
weshalb ich trotzdem nicht viel mehr mit diesem namen anfangen kann ...
was ja aber im prinzip auch nicht so wichtig ist,
da es nicht zum thema gehört ...
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Maren85 schrieb:
NoGos für mich:

- Sakko zur Jeans (gaaaaanz furchtbar!)

darfs auch keine schwarze Jean sein bei schwarzen Sakko?

Maren85 schrieb:
- Sakko und Hose in unterschiedlichen Farben (Richtig Anzug oder gar nicht!)
kann ich schon eher verstehen :zwinker:


aber ist einer dieser no-go's für euch Mädels wirklich ein absolutes KO-Kriterium, wenn ein Mann euch kennen lernen will? Oder wie darf man diese no-go's verstehen?
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
space schrieb:
[...] Und einen kleinen Tick sollte man jedem erlauben. Ich für meinen Teil trage immer noch leidenschaftlich gerne diese Ami-Mechaniker-Kurzarm-Hemden :eek: :grin:
für diese antwort würde ich dich gerne fragen, ob du mich heiraten willst :bier:
 
M

Benutzer

Gast
Beim ersten Treffen KANN das durchaus ein KO-Kriterium sein, muss aber net.

Wenn ich ihn schon länger kenne und er sonst ein klasse Typ ist, würd ich ihn mal vorsichtig darauf hinweisen, das sein Outfit etwas "seltsam" ist. Würd ich umkehrt auch von nem Freund erwarten.
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Dillinja schrieb:
für diese antwort würde ich dich gerne fragen, ob du mich heiraten willst :bier:
Ja, ich will.










Mooooooooooooooment, wer bist Du überhaupt? Und welche Ticks (außer Heiratsanträge) hast Du überhaupt???

Maren85 schrieb:
Also erst mal gaaanz wichtig: "Fettige Elvislocke" kann extrem geil aussehen, wenn der Kerl eine männliche Ausstrahlung hat. Bei kleinen Jungs ists natürlich lächerlich.

NoGos für mich:

- Sakko zur Jeans (gaaaaanz furchtbar!)
- Sakko und Hose in unterschiedlichen Farben (Richtig Anzug oder gar nicht!)
- Bio-Latschen
- Kurze Hosen (außer am Strand)
- Tennissocken

... und bestimmt noch viel mehr, was mir jetzt nicht einfällt.
Äh, möchtest Du mich heiraten??? :karate-ki
 
R

Benutzer

Gast
typen im ach so coolen rapper/hip hop style. mit den viel zu weiten hosen die bei den knien hängen, und ausgelatschte schuhe.
typen mit einem cappy, so zur seite. oder ein cappy die anscheinend im sommer sehr angesagt waren, wo aber oben der "deckel" fehlt. weiß nicht ob ihr wisst was ich meine.

Typen mit viel zu Engen oder Schwarzen Hosen. Weiß ist auch ein Nogo..

Männer die normale Sportturnschuhe zum Alltag anhaben.

Typen mit kaputten Hosen, meistens im Hip Hop Style wo unten schon alles zerissen ist. Gibts ja auch bei Mädels, und sieht absolut aus wie das letzte ^^

Typen die nur eine Farbe anhaben. Nur schwarz, nur weiß. wobei andere Farben noch fataler wären *g*

Sandalen wurden ja schon gesagt.

Normale T-Shirts, ausgeleihert..oder ausgewaschene, die absolut keine Form haben.

Skater Klamotten zu Puma Schuhen zB :zwinker:

Außerdem finde ich diese Frisuren, wo auf den Seiten abrasiert ist, und hinten zu einem Schweif gebunden absolut nicht gut. Das wars fürs erste.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
@rob

wenn sie das jahr vorher noch total anders aussahen und plötzlich alle so supererwachsen sind,,merkt man dass es nichtbpasst,kann ja sein dass es bei einigen eben so is dass sie sich so verändert haben,aber machts einer machts eben auch der andere °~°

genau wie alle die aus amerika zurückkamen plötzlich so nen surferlook draufhatten^^
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Dillinja schrieb:
hallo space, hier spricht dein stalker


hemden, aktivkohlefiltermasken, gegelte frisuren und verstaubte kleidung *schleif*

so, nun weitergehen und niemals umdrehen :link:
A) Fuuuuuck, *stirnklatsch*, *quendos einzigste echte stimme*
B) :eek: :drool:
C) Wann, Wo und Wie also?
 

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
zur anzugsdiskussion:
ich finde, wenn man jeden tag einen anzug trägt, nimmt das dem ganzen irgendwie das exklusive. ich muß in meinem job immer nen anzug tragen, einfach, weil das, was ich mache für die meisten außenstehenden ne ausnahmesituation darstellt, in der man wissen möchte, daß man ernstgenommen wird. und das kann ein anzug meines erachtens ausdrücken.

in meiner freizeit trage ich nur auf familienfeiern o. ä. anzüge, im restaurant vielleicht mal ne jeans und ein cordsakko. aber ansonsten behalte ich mir einen anzug für besondere gelegenheiten vor.
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
space schrieb:
A) Fuuuuuck, *stirnklatsch*, *quendos einzigste echte stimme*
ja, endlich wieder da! aber fieser und doppelt so hässlich

:jaa:

C) Wann, Wo und Wie also?
ach, ich wollte eigentlich nur auf mich aufmerksam machen. du musst deine hand also nicht mit mir betrügen. ausserdem bin ich eh nur animal-sexuell (nein schatz, das soll nicht heissen, dass du 'ne geile sau bist)

nicht desto trotz: schön weiterschreiben und einfach nicht beobachtet fühlen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren