Was sind Eure Traumautos?

Benutzer72783 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Traumauto wäre ein Audi S3
_Audi-S3-1-lg.jpg


Bin bescheiden ein Audi S3 wäre geil!


http://www.carbodydesign.com/archive/2006/08/02-audi-s3/
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
noch so ein träumer...

nen echt geiles auto wäre der maybach exelero oder bugatti veyron :herz:

Du weiß nichtmal was ich fahre....mag sein das ich anne Ampel wegen Frontantrieb etwas nachteile hätte, aber in Kurven und Durchzug lach ich über den BMW....nur mal so am Rande.....
 

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
Bitte nicht lachen ... mein Traumautos sind zur Zeit diese hier:

188050266_e901d0ca58_m.jpg


vw_fox.gif


280px-Ford_Fiesta_mk6.jpg


ford-ka-1.jpg


Uuuund das hier:

1.jpg

Nicht als Cabrio, aber in der Farbe! GEIL!!! :drool:

:schuechte :smile: :grin:

Ich hasse so protzige und fette Autos! BAH! Auch mit 20 Millionen aufm Konto würde ich mir niemals nen dicken Mercedesoder BMW oder so kaufen! Never!
 

Benutzer66962 

Verbringt hier viel Zeit
Mehr als klaro. Natürlich ein 67' Ford Mustang GT 500. So wie der hier.:drool:
67%20Ford%20Mustang%20Shelby%20GT-500.jpg


Das ist einfach kein Auto das ist ein Traum. Leider kann ich mir den niemals verwirklichen da nur 2050 Stück gebaut wurden. :cry:
 
1

Benutzer

Gast
Du weiß nichtmal was ich fahre....mag sein das ich anne Ampel wegen Frontantrieb etwas nachteile hätte, aber in Kurven und Durchzug lach ich über den BMW....nur mal so am Rande.....
du fährst laut deinen bildern einen tschechentraktor und hast 245 ps aus nen 4 zylinder turbo.

der bmw hat nen r6, mehr hub und heckantrieb - solange der auf drehzahl ist, machst du ihm nix vor.
er ist auch nciht schwerer als deiner
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
du fährst laut deinen bildern einen tschechentraktor und hast 245 ps aus nen 4 zylinder turbo.

der bmw hat nen r6, mehr hub und heckantrieb - solange der auf drehzahl ist, machst du ihm nix vor.
er ist auch nciht schwerer als deiner

Hast du aber mal daran gedacht das der "tschechentraktor" zwischen 2300-5400 rpm IMMER und in JEDEM gang 385 NM, und der BMW NIE über 315 NM kommt??? ne oder??
Ich hab ja gesagt das ich an einer Ampel wohl wenig chancen hätte, aber was Durchzug angeht mach ich den nass.
 

Benutzer72728 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar Toyota... mein Mann und ich haben uns mit einer Celica (anfangs STi, dann zu GTi umgebaut) einen Wunsch erfüllt.

Das ist unser Baby (mit mir davor):

showr_1152991291_uid51_b1.jpg


Aber so ein MR2 SW20 wäre auch was feines :herz:
 

Benutzer69361 

Verbringt hier viel Zeit
Kampfkrümel;3164496 schrieb:
Ganz klar Toyota... mein Mann und ich haben uns mit einer Celica (anfangs STi, dann zu GTi umgebaut) einen Wunsch erfüllt.

Das ist unser Baby (mit mir davor):

showr_1152991291_uid51_b1.jpg


Aber so ein MR2 SW20 wäre auch was feines :herz:

Einfach nur Geil...

Ich persönlich hätte ihn anders lackiert-.-


Ist der denn angemelet?

Der Heckspoiler sieht ja schon sehr TÜV-Feindlich aus!

Wenn ja wie habt ihr das hinbekommen?
Normalerweise sind solche Parkbanken am Auto doch fast unmöglich einzutragen:tongue:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Das war schon immer der 911er....*sabber*

Mein realistisches Traumauto ist der M3, den ich mir irgendwann auch mal gönnen werde...:zwinker:
 

Benutzer61202  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir isses ganz eindeutig ein Ferrari aber nicht der vorgeschlagenen sondern der Ferrari 599 GTB falls den jemand kennt *G*

Gruß michi
 

Benutzer72728 

Verbringt hier viel Zeit
Einfach nur Geil...

Ich persönlich hätte ihn anders lackiert-.-


Ist der denn angemelet?

Der Heckspoiler sieht ja schon sehr TÜV-Feindlich aus!

Wenn ja wie habt ihr das hinbekommen?
Normalerweise sind solche Parkbanken am Auto doch fast unmöglich einzutragen:tongue:

Lackiert wird der noch anders. Fehlt momentan das Geld zu, da wir vor kurzem erst einen anderen Motor reingebaut haben *g*

Ist übrigens angemeldet. Sieht zwar sehr TÜV-Feindlich aus, besonders Heckspoiler und Unterbodenbeleuchtung, aber ist alles eingetragen. Sogar Unterbodenbeleuchtung (man muss nur wissen wie *fg*). Wenn du wissen möchtest wie, dann kannst du gerne mal per PN anschreiben, da kann ich dir einige hilfreiche Tipps geben wie man sowas hinbekommt :grin:

Gruß
Sarah
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren