Was sind Eure Traumautos?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
oktaviarslv3.jpg



Sieht doch e gut aus? Gefällt mir! :smile:
 

Benutzer69361 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Djinn,

Der sieht doch fett aus:drool:! Auch noch mit (relativ - aus meiner Sicht) grossem Motor...

Wenn er dir überdrüssig wird kannste ihn mir gerne schenken:zwinker:

Ich mach dann auch diese Felgen in Schwarz dran^^
nw5-2.jpg
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Neeee, so groß ist der Motor gar net, ist nur ein 1,8 Liter 4 Zylinder, hat aber nen Turbo drin :zwinker:.
Ich hab die hier

superturismo_GT.jpg


hinten 235/40 R17 und vorne 225/40 R17
 

Benutzer51093 

Verbringt hier viel Zeit
hmm wenn ich ne wahl hätte dann währ mein Traumauto en E 63 AMG T-Modell. Na ja und außerdem gibt es da ja noch motorräder.... und da muss man für feuchte hände weit weniger bezahlen :zwinker:
ich sag nur Ducati 999r
KTM Lc8 supermoto
KTM super duke....:drool: :drool: :drool:
 

Benutzer69361 

Verbringt hier viel Zeit
Ist das der alte Oktavia RS?

Bist du schonmal einen 6-Zylinder gefahren?

Ich hab das dumme Gefühl das ein 6-Zylinder nicht so abgeht wie ein vergleichbarer 4-Zylinder mit Turbo oder Kompressor!
(und nein ich will keinen Mercedes :zwinker:)
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Ist das der alte Oktavia RS?

Bist du schonmal einen 6-Zylinder gefahren?

Ich hab das dumme Gefühl das ein 6-Zylinder nicht so abgeht wie ein vergleichbarer 4-Zylinder mit Turbo oder Kompressor!
(und nein ich will keinen Mercedes :zwinker:)

Ja ist das alte, BJ 2002.
6 Zylnder, ja bin den alten 325/E36 von Kolleg mal gefahren, naja Sauger halt, nicht so mein Geschmack aber von Sound her recht gut. Turbo´s sind halt spritziger, meist wegen einfach höheren Drehmoment. Z.b hat ein 2,5 Liter Sauger meist 240-260 NM, ein vergleichbarer Turbo mit 2,5 Liter hätte je nach Turboeinstellung usw mehr als 400 NM, das ist schon ein deutlicher unterschied.
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
Unentschlossen, aber bestimmt nicht so ein angeberischer Supersportwagen...
 

Benutzer69361 

Verbringt hier viel Zeit
@Djinn
Wenn du die Wahl hättest:

Welchen würdest du nehmen? 1/2?
Audi S3 2007, 4 Zylinder Turbo, ca 260PS:

_Audi-S3-1-lg.jpg


oder:

BMW 130i, 6 Zylinder, ca 260PS:
news0503301er07.jpg
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Audi S3 :zwinker:....
Allrad, Turbomotor, Audi :zwinker:, obwohl ich den 130i schon Live gehört habe, Sound ist beeindruckend (6 Zylinder eben), aber wenn ich schon nen 130i stehen lasse...:schuechte:tongue: dann nehm ich doch lieber den S3.

Achja such dir mal im Netz nachem Vergleichstest: Audi S3 vs BMW 130i vs Mazda 3 MPS, der MPS ist auch wirklich ein geschoss, nur von Fahrwerk her graußig. BMW hat wie erwartet von Motor her gegenüber Audi und Mazda verloren, aber Sound und Fahrwerkstechnisch her ist BMW immernoch erste Sahne.

PS: vergleichstest... http://www.auto-motor-und-sport.de/tests/vergleichstest/hxcms_article_133300_14136.hbs
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Ich möchte gerne mal nen Audi haben. das wäre echt nen traum... ich glaub nen A4 würde mir reichen...
 

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn es sich von den anderen Autos hier im Thread "etwas" abhebt...der hier :zwinker: :herz:

nissan-micra.jpg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren