Was sind Eure Traumautos?

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit

wenn EVO dann bitte, FQ400

lancerfq40005_03_800.jpg
 

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
beim mazda rx 8 spart man aber dafür enorm bei den steuern da er nur ne 1,3 liter maschine hat...

Also ne 1,3 Litermaschine hat er nicht. Das geht schonmal nicht, weil er gar keinen Hubraum hat.
Wenn Du das Hubraumäquivalt meinst, dann liegt das etwa bei 2,6.

Die Steuern sind in der Tat günstig... aber das macht der Benzinverbrauch locker wett. Wenn Du Dir mal meine Statistik anschaust, dann fällt auf, daß mein verbrauch eigentlich nur durch die Autobahnfahrten so zu halten ist.

Tatsächlich ist bei den meisten zwischen 10 und 18 Litern im Durchschnitt alles vertreten.

Und Kurzstrecken sind beim Wankel deutlich stärker Verbrauchsteigernd als bei einem Hubkolbenmotor.

Nichtsdestotrotz ist es ein absolut geniales Auto. Nur billig, das ist er wirklich nicht.
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Hm... TRAUMauto sicherlich das hier.. ein rollce royce *g*
2005-Rolls-Royce-Phantom-Extended-Wheelbase-SA-1024x768.jpg
bzw das:
002.jpg
,
aber Auto für die ettttwas näherer Zukunft wäre ein Golf V oder son süßer Kia Pikanto.


*Biene*
P.s.: Sorry das das Bild so groß ist...
 

Benutzer45845  (36)

Benutzer gesperrt
Ein absoluter Traum wäre natürlich ein Ferrari 250 GTL Berlinetta von 1963, ein Jaguar E-Type würde aber auch schon in Ordnung gehen. Den ganzen neuen Sportwagen kann ich irgendwie nix abgewinnen, da sind mir die klassischen Sportwagen der 60er-Jahre lieber. Allerdings sind das Träume, die man sich sowieso nicht erfüllen kann.
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
1.: Audi Q7 oder Honda CRV

2.: Audi Allroad quattro

3.: Mercedes CLS

4.: BMW M6
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
im sommer gibs führerschein und in 11 monaten und 1 1/2 wochen dann mein auto -ein wunderschönen schwarzen golf 5!!:cool1:
juhuuuu..freu..saß schon drin und bin gefahren...der passt zu mir! wir haben uns schon angefreudet,der kleine und ich!:smile:
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Hm.. der fährt sich aber hervorragend :zwinker:. Jaja.. ich überlegs mir gut, Geld zum einen kaufen hab ich eh keines.. aber meiner Meinung nach besser als nen Smart.. optisch auf jeden Fall.. und Crash-Test, ka..

*Biene*

Jaja, habt mich ertappt, kenn mich mit Autos leider auch nur bedingt aus ^^.. ("Also daaaas müsste die Kupplung sein... :zwinker:)
 
H

Benutzer

Gast
Für mich ganz klar: Toyota Supra MKIV :drool:

Der Traum wird sich hoffentlich in den nächsten 3, 4 Jahren erfüllen
 
1 Monat(e) später

Benutzer69361 

Verbringt hier viel Zeit
Hab noch ein paar neue Ideen:
Subaru%20Impreza%20WRX%20STi%202006%201%20-%20800x600.jpg


ODER

50035_500.jpg


Seat Leon Cupra: 240PS auf ca 1400 KG... GTI adé!!!!
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ein BMW X5 wär geil....ich liebe Jeeps und vermisse meinen Reisschüssel-Suzuki Jeep ganz dolle...

@Maria88: *lach* woher wusste ich nur, dass du einen Tigra fährst....ich sag jetzt mal lieber nicht unter welchem Namen ich dieses Gefährt kenne
 

Benutzer69361 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt schon...
Wie wäre es mit euren eigenen? Zeigt mal was ihr so habt^^
Wie haben leider nur nen alter 3´er BMW-Kombi...
Bin aber schon nen´ Megane Cabrio gefahren:drool:
Leder, Sitzheitung, Xenon, 131PS... bis dato der beste Benziner den ich gefahren bin
Mein Dad hat einen A6 mit dem kleinsten Diesel.. der hat glaub ich so um die 135PS... das ist mein Traumauto!
JAJA abgesehen vom EVO:drool: , aber den bin ich leider noch nicht gefahren!
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Du willst sehen was ich fahre....nagut....aber lach nich :ratlos:

oktaviarslv3.jpg


Daten siehe Sig :zwinker: sind noch die alten Felgen, April kommen die neuen drauf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren