Was sind eure monatlichen Handykosten?

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
DAS verstehe ich wiederum gar nicht... geht man mal von 19 Cent/SMS aus, sind das 26 SMS, die man für 5 Euro bekommt - im Schnitt fast eine pro Tag. Bei 29 Cent/Minute (und das gibt's auch billiger...) bekommt man für 5 Euro 17 Minuten Gesprächsguthaben. Für jemanden, der "fast nie" telefoniert oder SMS verschickt, reicht das doch im Monat. :ratlos: Wie man mit "fast nie" auf 30 Euro kommen soll, ist mir schleierhaft. Dafür bekommt man ja schon Verträge mit Flatrates...

Wir reden hier von "vor x Jahren" - darauf war meine Bemerkung bezogen. Da gab es noch keine "100 Gratis-SMS" oder "ab 17 Uhr gratis telefonieren"-Mätzchen und da kommt man bei 15€ Grundgebühr auch mit "fast nichts" eben sehr schnell auf 30€ aufwärts.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Wieviel gebt ihr im Monat für's Handy aus? ca. 35 EUR

Welcher Anbieter? o2

Vertrag oder Prepaid? Wie sind die Konditionen? (Grundgebühr, Mindestumsatz, Freiminuten...?) Vertrag, 25 EUR Grundgebühr inkl. 100 Freiminuten in alle Netze und 100 Frei-SMS. Hab noch ein SMS-Paket dazu (10 EUR für 100 Stück, obwohl ich das in letzer Zeit gar nicht mehr brauche...)

Wenn Vertrag: Nutzt ihr das, was ihr zahlt, auch aus? ne

Wenn Vertrag: Würdet ihr wechseln, wenn ihr könntet (also wenn es keine Mindestlaufzeit gäbe)? Wenn ja wohin? glaub nicht, aber ich könnte mir einen günstigeren Tarif aussuchen, wenn ich nicht so faul wäre :tongue:

Wenn Vertrag: Gab's ein Handy dazu? Wenn ja was für eins und mit wieviel Zuzahlung? ja, erst ein Nokia und jetzt ein Sony Ericsson für 30 EUR

Habt ihr neben dem Handy auch noch einen Festnetzanschluss? ja

Benutzer86003 

Benutzer gesperrt
Wir reden hier von "vor x Jahren" - darauf war meine Bemerkung bezogen. Da gab es noch keine "100 Gratis-SMS" oder "ab 17 Uhr gratis telefonieren"-Mätzchen und da kommt man bei 15€ Grundgebühr auch mit "fast nichts" eben sehr schnell auf 30€ aufwärts.
Okay, das hatte ich dann falsch verstanden. :zwinker: Ich dachte, du beziehst das auf heutige Prepaid-Angebote. Da kommt man mit 5 - 10 Euro ja nämlich schon ganz schön weit...

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Wieviel gebt ihr im Monat für's Handy aus? ca. 50 Euro

Welcher Anbieter? T-Mobile

Vertrag oder Prepaid? Wie sind die Konditionen? (Grundgebühr, Mindestumsatz, Freiminuten...?) Vertrag, Flatrate kostenlos ins Festnetz und netzintern telefonieren

Wenn Vertrag: Nutzt ihr das, was ihr zahlt, auch aus? Nutz ich voll aus, ich bin schließlich ne Frau :zwinker:

Wenn Vertrag: Würdet ihr wechseln, wenn ihr könntet (also wenn es keine Mindestlaufzeit gäbe)? Wenn ja wohin? Nein

Wenn Vertrag: Gab's ein Handy dazu? Wenn ja was für eins und mit wieviel Zuzahlung? Nokia N82 für 1 €

Habt ihr neben dem Handy auch noch einen Festnetzanschluss? Ja

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren