Was sind eure liebsten Sexspiele?

P

Benutzer

Gast
Hallo,

ich würde gerne wissen, was so die beliebtesten Sexspiele sind, welche es denn alles so gibt (gern außergewöhnliche) und was ihr daran am Besten findet?

Tschüßi!

PS: Freue mich auf anregende Ideen von euch :cool:
 
A

Benutzer

Gast
Also ich finde es unheimlich geil, wenn mein Freund mir die Augen verbindet, mich an Händen und Füssen ans Bett fesselt und dan anfängt mich zum Wahnsinn zu treiben.
Er hat so viele kleine und große Spielzeuge... Das beste daran ist, daß ich nicht sehen kann was er als nächstes macht.
Er hat so viel Fantasie....*träum* :drool:
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm *grübel* also erstens ich liebe sex egal was wir machen oder wie wir es machen! am bestend finde ich es ja wenn wir uns einfach nur lieb haben oder mal die augen verbinden undd er partner nich weiss was der andere macht :cool: dis finde ich ja recht anregend! das ist aber immer so ne sache weil wenn er erst noch nen langes vorspiel haben will dann platz ich irgentwann vor geilheit! :drool: und dis wäre nich so praktisch aber ab und an mal da brauche ich das !!!(ich weiss ich bin ein bissl merkwürdig)

Gruss BeazY
 
S

Benutzer

Gast
Fesselspiele finde ich auch total geil. Wenn ich meinem Freund so total ausgeliefert bin werde ich geil ohne ende.:grin:
Auch umgekeht, wenn er gefesselt ist und ich ihm alles Zeige, was er nicht berühren kann.
Auch spontaner Sex im Freien ist nur geil.
 

Benutzer3143  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würd mal interessieren: Hat jemad von euch schon Rollenspiele ausprobiert? Ich stell mir dass irgendwie witzig vor und könnte dabei nie ernst bleiben. Ich habs zwar noch nicht probiert aber stells mir schon geil vor, wenn es einem gelingt sein Lachen zu unterdrücken!
 
G

Benutzer

Gast
Original geschrieben von alan
Mich würd mal interessieren: Hat jemad von euch schon Rollenspiele ausprobiert? Ich stell mir dass irgendwie witzig vor und könnte dabei nie ernst bleiben. Ich habs zwar noch nicht probiert aber stells mir schon geil vor, wenn es einem gelingt sein Lachen zu unterdrücken!

Genau in dem Forum hier ist momentan auch ein Threat zum Thema Sexspiele.
Und da hab ich schon von meinen Erfahrungen mit Rollenspielen berichtet.Bin nämlich zufällig jemand der das ziehmlich geil findet.
Aber wie du schon gesagt hast, ist manchmal echt net einfach dir da das lachen zu verkneifen:grin:
 
P

Benutzer

Gast
Wie kann man sich das denn vorstellen wenn ihr Rollenspiele macht?

Verkleidet ihr euch da vorher als Arzt und Krankenschwester oder wie? Habe das noch nie gemacht würde mich aber mal interressieren wie das ist!
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich glaub, ich müsste total lachen, wenn mein schatz auf einmal mit kostümchen ankommen würde und ich denke auch incht, dass es bei uns jemals zu so rollenspielchen kommt, auch incht solche wo man so tut als ob man sich nicht kennt [was ich irgendwie sehr reizvoll finde], aber wird müssten echt nur noch lachen, so dass des keinen sinn hätte.
 
S

Benutzer

Gast
Ich fänds cool, wenn jemand diese Rollenspiele näher beschreiben würde; ich weiss auch net so Recht, wie ich mir das vorstellen soll *?*
 
T

Benutzer

Gast
@Rollenspiele

also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das so gemeint das man sich in verschiedene charaktere verwandelt.
der mann zum beispiel als seemann und die frau als prostituierte.
nun das ergebniss sollte sein das man so tut als würde man sich in einer anderen umgebung ( kneipe, bar, disco etc. ) sieht und so tut als würde man sich zum ersten mal treffen.
wenn man das dann alles geschafft hat, geht man entweder nach hause oder um der ganzen sache noch mehr pep zu verschaffen ein vorher gebuchtes hotelzimmer und lebt da dann das rollenspiel zu ende wie auch immer.


@Thread

also ich kann nur bestätigen das es mir unwahrscheinlich viel spaß macht wenn ich meinen schatz ans bett fessel ihr die augen verbinde und sie dann am ganzen körper verwöhne.
entweder nehm ich dazu ne sehr flauschige feder oder streichel sehr sanft über ihren körper bis sie sich nciht mehr halten kann.
was man auch noch machen kann ist das man den / die partner / partnerin mit der zunge ab und an mal am kitzler berührt aber nicht zu lange wirklich nur kurz aber intensiv.
und wenn man das dann eine ganze weile gemacht hat kann es passieren das ein sehr explosiver orgasmus bei ihr das ergebnis ist.
 
S

Benutzer

Gast
Original geschrieben von The Saint
[...] was man auch noch machen kann ist das man den / die partner / partnerin mit der zunge ab und an mal am kitzler berührt aber nicht zu lange wirklich nur kurz aber intensiv [...]


Das würde ich auch so machen; einfach damit ich sie ein bisschen zappeln lasse; denn wo sie schon einmal festgebunden ist, will ich das auch nutzen....

:drool:
 
T

Benutzer

Gast
@ schnupp

ja was meinst du warum ich das mache ??

ok ok ich gebs ja zu, mir macht es verdammt viel spaß sie zappeln zu lassen. *FG*
 
S

Benutzer

Gast
Ich denke es ist für beide bei dieser "Qual" ein Reiz... denn es macht sie bestimmt GANZ rattig, wenn man sie ein bisschen zappeln lässt!


Und ich verwöhne meinen Schatz eh so gerne :drool:
 
T

Benutzer

Gast
Und ich verwöhne meinen Schatz eh so gerne

ja schnupp das mache ich auch gerne mit meinem schatz.

ich kann einfachnciht anders wenn ich sie sehe.
ich will das es ihr bei mir so gut geht wie nur möglich.
da gehört das zapeln lassen schon dazu finde ich.
 
S

Benutzer

Gast
Zähle mich auch zu den Verwöhnern... :smile:

Mir ist es viel, viel, VIEL wichtiger, dass es meinem Schatz gut geht. Und wenn ich sie verwöhnen kann, ist es gleichzeitig eine "mentale" Befriedigung für mich!
 
G

Benutzer

Gast
Also schön, nochmal das ganze*gg*
Mein Ex und ich hatten des öfteren solche Rollenspielchen.Aber jetzt Kostüme oder so find ich dann doch übertrieben.Okay, werd mal eine Situation erzählen.
(hatten uns übrigens nie vorher irgendwelche Geschichten ausgedacht, kam meistens spontan)
Haben uns zu einer vorher bestimmten Zeit in ner Bar getroffen.Ich kam später und hab mitch an den Tisch neben ihn gesetzt und so getan als würd ich ihn net kennen. Nach ner Weile hat er mich angesprochen, ob ich auch allein hier wär, er wär verheiratet und auf ner Geschäftsreise....blablabla, haben uns über alle möglichen Belanglosigkeiten unterhalten.Irgendwann hab ich mich ihm dann so zugedreht das er mir genau unter den Rock gucken konnte.( wo ich übrigens nix drunter hatte)Na er musste sich natürlich erstmal zurückhalten, war ja schliesslich verheiratet*lol*
Na und so ging des ne weile, bis er irgendwann ein Taxi gerufen hat, und mich zu ihm auf nen Kaffe eingeladen hat...na bei dem Kaffe isses net geblieben.
War jetzt nur eine der möglichen Situationen, manchmal kams auch ganz spontan, er hat bei mir geklingelt und gesagt er ist der Elektriker wegen der Waschmaschine*gg*
Na alles solche Sachen halt, geil wars immer und hinterher haben wir uns köstlich darüber amüsiert...:grin:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Interessant? Also für mich wär das ja gar nix. Käm mir da völlig bescheuert bei vor, wenn ich mich dermaßen verstellen müsste ... nee nee, da lach ich mich ja eher tot :grin:

P.s.: Sorry Schatz ... aber dazu kriegste mich bestimmt net :tongue: :herz:
 
T

Benutzer

Gast
Orignal geschreibselt von Schnupp:
Mir ist es viel, viel, VIEL wichtiger, dass es meinem Schatz gut geht. Und wenn ich sie verwöhnen kann, ist es gleichzeitig eine "mentale" Befriedigung für mich!

Da stimme ich Dir zu 150% zu.
 
S

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Juvia
Interessant? Also für mich wär das ja gar nix. Käm mir da völlig bescheuert bei vor, wenn ich mich dermaßen verstellen müsste ... nee nee, da lach ich mich ja eher tot :grin:

P.s.: Sorry Schatz ... aber dazu kriegste mich bestimmt net :tongue: :herz:

Ich hab nur gesagt, dass es sich interessant anhört... ich könnte es auch net tun, aus den von dir genannten Gründen *g* Ich würde da wohl auch nur lachen :grin: Bin halt kein Schauspieler, oder so...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren