was sind eure Lieblingstees?

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
das schlimmste was geht ist vanille..
:wuerg: , das ist echt das grauenhasfteste
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
meine Lieblingstees sind Pfefferminz, Roibusch (aber ohne irgendwelchen Geschmack drin), Jasmintee und Cocatee (aber Coca-Blätter gibts hier ja leider nicht). yogi, schwarzen tee und so Früchte wie Erdbeer, Himbeer usw. mag ich ja gar nicht
 

Benutzer66210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
ich mag Marzipan und eigendlich alle "Winter-Sorten". Bratapfel fand ich auch super!
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ich habe mir heute den "pure Lust" Tee von teekanne gekauft, erdbeer Rhabarber mit sahne, ich sage dann mal wie der so war.
Ich mag außer Pfefferminztee auch nur Früchtetee!
 

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bei so manchen sorten dreht sich mir ja hier schon der magen um
für mich geht nix über den alten fencheltee ohne alles :bandit_alt:
Genau! Solche Sorten mit Erdbeer, Vanille, Zimt, Himbeer usw. kann ich überhaupt nicht trinken!
Urks :wuerg: ! Ich mag am liebsten Kamille, Fenchel, Kräutertee, Pfefferminztee/mit Zitrone. :smile:
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens trinke ich Ceylon oder Darjeeling, manchmal auch grünen Tee. So ein Aufguss aus allem möglichen, noch dazu meistens mit künstlichen Aromen ist nichts für mich.

Zum Süßen verwende ich dann noch braunen Teezucker, das schmeckt.
 

Benutzer48304 

Verbringt hier viel Zeit
Wer Tee aus Beuteln trinkt tötet kleine Kinder....


sagt meine Mama immer (und hat selber Beuteltee im Schrank :zwinker: )

Ich mag aus dem Spinnrad Tee-Laden
Früchtetee Oma's Versuchung (mit Schokoladen Stücken)
und Rotbusch Latte Machiato.
Obwohl die auch noch andere Sorten hatten, die sich toll anhörten/rochen.

Grünen Tee mag ich übrigens auch nich.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und hoffe, dass ich nix wiederhole.

Ich hab mir Freitag "Cuja de Mara" von... Tekanne? gekauft - der ist lecker. Der KiBa- Tee ausm Rossmann ist auch gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren