Was sind eure Lieblings-Liebesszenen aus Filmen?

Benutzer30323 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch mehr:

The Notebook (Wie ein einziger Tag): Als sie sich im Regen küssen
wow

Killing me softly: Als Alice (Heather Graham) in dem Haus von ....(Joseph Finnes) reinkommt und weiter........ und weiter... und dann die Katze und weiter....

Leaving Las Vegas: Als Nick Cage von Elisabeth Shue verlangt nur bei ihm zubleiben für die ganze Nacht.

Lost in Translation: Die Anfangsszene Als Scarlett Johansson im Bett liegt.
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sehr faszinierend fand ich die Szene aus "The Last Samurai", wo Taka, Tom Cruise den roten Harnisch ihres von Cruise selbst getöteten Mannes, anlegt. Unterlegt mit der passenden Musik, ist diese Szene für mich einfach sehr ergreifend... :ratlos:


Oha, seh grad, das SexySellerie die gleiche Meinung vertritt. :smile:

lastsam.jpg
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Fight Club ja toll ^.^: Wo Edwart Norton zu der Frau sagt das sie ihn in einem Komischen Abschnitt im Leben kennen gelernt hat. Und im Hintergrund fallen die Wolkenkratzer um *träum*.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also erstmal vorweg: ich hab tausende von Lieblingsfilmen und wenn man mich spontan danch fragt.... will einem natürlich keiner einfallen.... drum zitiere ich einfach mal ein paar!


Eiskalte Engel:
Als sie die Rolltreppe am Flughafen hochfährt und er steht oben am anderen Ende.:herz:
Uh, ein super Film.... bei der Szene heul ich fast immer.... :engel:


oder dirty dancing - mein absoluter leiblingsfilm: die szene, in der jonny und baby sich das erste mal küssen :herz:
(soo der film wird heut abend wieder geguckt, is schon ein paar monate her, dass ich den gesehen habe!)
Dirty Dancing: Als Baby zu Johnny geht und sagt, dass sie am meisten Angst hat, ohne ihn zu sein, er mit ihr tanzen solle und sie dann zum ersten Mal Sex haben (oder ähnliches)
Als Johnny am Schluss zurückkommt, für sie redet und die beiden so endlos toll tanzen :herz:
Mein absoluter Lieblingsfilm!!!!!!! :herz: Göttlich.... ja bei mir wirds auch langsam mal wieder zeit zum gucken... :grin:
Ich find auch die Schlussszene am tollsten.... Mein baby gehört zu mir und dann Time of my life.... ach.... :drool: *dahinschmelz*


Stadt der Engel: Als Mag Ryan mit der Fahrrad freihändig und mit geschlossene Augen die Straße runterfährt.
himlisch!
Oh Gott war das traurig.. ja da kann man auch immer wieder heulen....


Ich füge dann mal noch hinzu:

- 10 Dinge die ich an dir hasse: als sie nach dem Paintball Spiel in den Stohhaufen fallen und sich küssen..... Und natürlich, als sie vor der Klasse das Gedicht vorliest.... *immertränenkullern*

- Now and then: keine direkte Liebesszene... aber die "Liebe" zw. den Freundinnen.... ganz am Schluss, als das Baby da ist.... ach.... :herz:

- My Girl: Der erste Kuss zw. Vada und Thomas J.... ach wie süß.... und dann auch wieder Tränengarantie, als Thomas J stirbt und sie das erfährt.... :cry:

- Armageddon: ganz zum Schluss auch, als sie den Vater zurücklassen.....


Oh mann... ich hab echt zu viele Lieblingsfilme... da gibts noch tausende mehr....
Könnt die jetzt stundenlang aufzählen...
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
das erste was mir dazu eingefallen ist : Die Szene aus "Die fabelhafte Welt der Amelie", wo Nino im Park den blauen Kreidezeichen im Park folgt, nur um von Amelie dann hinterlistig zum Fernrohr gelotst zu werden, mit der er dann aus der Distanz beobachten kann, wie sie ihm (bzw. seinem Moped) das Foto-Album zurückgibt, ....... was dann in ihre Frage mündet ob er sie treffen möchte. Hach ... Ich liebe diesen Film :herz: :grin:

Ich find den ganzen film toll... Danke dass du mich wieder dranerinnert hast, dass ich ihn mal wieder anschauen könnte :smile:

Aber sonst hab ich auch voll viele lieblingsliebesfilme... :smile:
Ich find ja vom suchen und finden der liebe auch so toll... Da hab ich keine lieblingsstelle, sondern mag den ganzen film so gerne und muss immer wieder so weinen... :zwinker:
 

Benutzer17407  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Lieblingsszenen:

Nr 1:
Sweet November:
Das Ende des Films, wo Sarah (Charlize Theron) ihm (Keanu Reeves) im Park die Augen verbindet und sich für immer davon schleicht... damit er nicht sieht, wie sie leidet/stirbt.
Generell finde ich, dass in dem Film süße Szenen sind!

Nr 2:
Tatsächlich Liebe:
Wie Marc (so hieß der Typ im Film glaube ich) an Weihnachten bei der an seinen besten Freund "vergebenen" Keira Knightley vor der Tür steht und ihr nacheinander kleine Schilder hinhält. "To me you are perfect" etc... und dann geht er, denn er weiß, dass sie niemals ihm gehören wird :cry:

Nr 3:
Notting Hill...
die schon beschriebene Parkbank-Szene am Ende des Films!
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich nicht so viele Schnulzen gucke bzw. mein DVD-Schrank davon nicht relativ viel hergibt, fällt mir nur eine Szene ein.

40 Tage, 40 Nächte:
Wo Matt und Erika sich mit einer Blume befriedigen (wie unrealistisch eigentlich...), sie danach zufrieden-grinsend einschläft und er total perplex und überhastet versucht sie wachzuhalten, indem er Folgendes sagt: "Nein, Erika ... nicht einschlafen .... Wir könnten doch über .... Aufkleber reden. Findest Du Aufkleber cool ?"

Ich lach mich jedes Mal, wenn ich das sehe, aber irgendwie hat die Szene sehr viel Romantik und Liebe ^^

Warum ich romantische Filme nicht gucke:
Als unglücklicher Single nicht wirklich zu empfehlen, man wird nur sentimental, neidisch und depressiv dadurch. :kopfschue
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
"Solange du da bist":
Wenn sie als Geist neben ihm liegt und sagt "Ich weiß, warum ich noch da bin... deinetwegen". :herz:
Oder ganz am Schluss, als sie ihn auf ihrem eigenen Garten wiedererkennt.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher


oder dirty dancing - mein absoluter leiblingsfilm: die szene, in der jonny und baby sich das erste mal küssen :herz:
(soo der film wird heut abend wieder geguckt, is schon ein paar monate her, dass ich den gesehen habe!)

ich find die szene am ende cooler,wenn johnny zu babys vater sagt: "mein baby gehört zu mir" *hrrrr*
 

Benutzer17407  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ahhh, @engel...
Solange du da bist ist mein Lieblingsbuch! Das Buch ist um einiges besser, finde ich...
Der Film ist aber auch süß - in dem sind echt mehrere total niedliche Stellen.
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ahhh, @engel...
Solange du da bist ist mein Lieblingsbuch! Das Buch ist um einiges besser, finde ich...
Der Film ist aber auch süß - in dem sind echt mehrere total niedliche Stellen.


Ja. Das Buch gehört auch zu einem meiner Lieblingsbücher. Ist echt voll schön.
Ich vergleiche Film und Buch nicht mehr. Hab sie verglichen, als ich das erste Mal in dem Film war. Aber dann hab ich festgestellt, dass ich beides auf seine Weise unbeschreiblich gut finde.


An die Dirty-Dancing Liebhaber:
Im Englischen sagt Johnny am Schluss "Nobody puts Baby in a corner". :grin: Und das nur, weil sie da in der Ecke sitzt *g*
Da ist mir echt das Deutsche lieber, an der Stelle...
 
S

Benutzer

Gast
An die Dirty-Dancing Liebhaber:
Im Englischen sagt Johnny am Schluss "Nobody puts Baby in a corner". :grin: Und das nur, weil sie da in der Ecke sitzt *g*
Da ist mir echt das Deutsche lieber, an der Stelle...

na da muss ich dir zustimmen, da is der deutsche um einiges schöner :herz:
 

Benutzer53291 

Verbringt hier viel Zeit
Zu dem thema fiel mir gleich der Film "Butterfly Effect" ein.
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
mir fällt keine einzige Szene ein. Steh einfach nicht so auf Liebesgesäusel in Filmen
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
kennt jemand "9 Songs"?
Der ist voll von schicken szenchen.... :zwinker:

ansonten würd ich noch sagen "Eiskalte Engel" ABER nur der erste teil, die anderen sind sch****!

Off-Topic:
kann mir ma jemand sagen (wo wir hier gerade von so liebesfilmen reden) was an dirty dancing so toll ist...habe den noch nie gesehen....


LG :cool1:
 
D

Benutzer

Gast
*g*

Ehrlich gesagt... keine Ahnung.

Mir ist nur noch eine im Kopf, die ist von 8 Mile. Wo die dann so einen Quicki haben. Die hat mir gefallen. Ist aber net wirklich ne Liebesszene.

Und von "Die Geisha", das hat mir am Ende aus gut gefallen.
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Diese Szene aus Harry an Sally:

"Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, wenn draußen 25 Grad sind. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, dass du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe. Und das liegt nicht daran, dass ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, dass Silvester ist. Ich verrate dir, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt."

Das Ende von Stadt der Engel u.v.m.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren