Was sind eure Lieblings-Liebesszenen aus Filmen?

G

Benutzer

Gast
Na, welche fandet ihr am schönsten, romantischsten, anrührendsten, individuellsten, einfallsreichsten....? :herz: :zwinker:

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Die Träume, die der Mann in "American Beauty" hat, wo das Mädel in den Rosen badet etc.

Und dann am Ende, wo er mit ihr schlafen will und dann erfährt, dass sie noch Jungfrau ist. Die Szenen wirken so authentisch, und daher anders und schön.

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Eiskalte Engel:

Als sie die Rolltreppe am Flughafen hochfährt und er steht oben am anderen Ende.:herz:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
das erste was mir dazu eingefallen ist : Die Szene aus "Die fabelhafte Welt der Amelie", wo Nino im Park den blauen Kreidezeichen im Park folgt, nur um von Amelie dann hinterlistig zum Fernrohr gelotst zu werden, mit der er dann aus der Distanz beobachten kann, wie sie ihm (bzw. seinem Moped) das Foto-Album zurückgibt, ....... was dann in ihre Frage mündet ob er sie treffen möchte. Hach ... Ich liebe diesen Film :herz: :grin:

S

Benutzer

Gast
ich bin für den klassiker: titanic :herz:
rose leigt auf der eisscholle und ihr geliebter jack schläft langsam ein und sie muss in ins meer gleiten lassen :cry:

oder dirty dancing - mein absoluter leiblingsfilm: die szene, in der jonny und baby sich das erste mal küssen :herz:
(soo der film wird heut abend wieder geguckt, is schon ein paar monate her, dass ich den gesehen habe!)

Benutzer30323 

Verbringt hier viel Zeit
pow da gibt es so viele:

Stadt der Engel: Als Mag Ryan mit der Fahrrad freihändig und mit geschlossene Augen die Straße runterfährt.
himlisch!

Ghost: Liebesszene bei der Musik bei der Töpferscheibe.
hätte nie gedacht dass töpfern so erotisch sein kann.

-----------------------

Die sind nur cool gewesen und nicht romantisch:

The Rock: Als die F-18 Jets unter die Golden Gate Bridge Fliegen und parallel dazu als der Nick Cage mit dem Leuchtstäbe rausläuft.
so cool!

Der blutige Pfad Gottes: Es gibt so viele coole Szenen
du musst den Film anschauen

Independence Day: Die Rede von Bill Pullman (der Präsident) vor dem Schlag

Mr. & Mrs. Smith: Wo sie am Ende Rücken am Rücken mitten in der Supermarkt schießen und die Musik im Hintergrund.

Heat: De Niro und Al Pacino unterhalten sich in einem Café

Troja: Achilles (Brad Pitt) verlangt nach Hektor (Eric Bana) und der Kampf danach

König der Löwen: Wie der Vater versucht den Sohn außer Gefahr (Die Büffel) zubringen.

Es gibt noch so viele aber ich muss jetzt gehen
Viel spaß beim Schauen :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Die Liebeserklärung von Lucius an Ivy in dem Film "The Village" :herz: .

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Szenen aus "Save The Last Dance" und "Eiskalte Engel"

G

Benutzer

Gast
Ich geb auch mal meinen Senf ab:

Chasing Amy:
Einfach nur traumhaft, wie die beiden im Auto sitzen im Regen und Holden gesteht Alyssa, dass er sie liebt. Die Worte die er sagt sind sooo schön. :herz: Muss man aber unbedingt im Original sehen. Auf Deutsch nicht so prall.

Seite an Seite:
Hat einen sehr süßen Heiratsantrag. Er schenkt ihr so eine kleine Schmuckdose, sie denkt es ist ein Ring drin. Dann macht sie die Dose auf und es ist eine Rolle Nähgarn darin. Er bindet ihr den Faden an den Ringfinger und sagt, dass eine Ehe so etwas ist wie ein dünner Faden, der einen verbindet und dass der schnell kaputt gehen kann und man den pflegen muss und so. Dann roll er den Faden weiter ab und am Ende rutscht ein gaaanz schöner Ring über den Faden auf ihren Finger.

Benutzer15885 

Verbringt hier viel Zeit
Chasing Amy:
Einfach nur traumhaft, wie die beiden im Auto sitzen im Regen und Holden gesteht Alyssa, dass er sie liebt. Die Worte die er sagt sind sooo schön. :herz: Muss man aber unbedingt im Original sehen. Auf Deutsch nicht so prall.

sowieso n superfilm, aber alyssas anfängliche reaktion trägt ja nich unbedingt zum schmachten bei :zwinker:
btw - eine der sehr sehr wenigen ben afflek filme, die gut sind (thank god - jason lee!)

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Vom Winde verweht:

Als Rhett Scarlett nach dem Streit einfach packt und die Treppe hochträgt.... *schmacht*

gonewiththewind_001.jpg

G

Benutzer

Gast
sowieso n superfilm, aber alyssas anfängliche reaktion trägt ja nich unbedingt zum schmachten bei :zwinker:
btw - eine der sehr sehr wenigen ben afflek filme, die gut sind (thank god - jason lee!)

Doch gerade das lässt einen doch mitfiebern und so...[Affective Disposition Theory, Zillmann 1996 *G* :zwinker:] jedenfalls isses dann noch besser wenn die sich endlich küssen!

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Dirty Dancing: Als Baby zu Johnny geht und sagt, dass sie am meisten Angst hat, ohne ihn zu sein, er mit ihr tanzen solle und sie dann zum ersten Mal Sex haben (oder ähnliches)
Als Johnny am Schluss zurückkommt, für sie redet und die beiden so endlos toll tanzen :herz:

Save the last dance: Als Sarah und Derick (kA wie man ihn schreibt) von der Disco heimkommen und sie sich küssen, ausziehen und letztlich miteinander schlafen.

Eiskalte Engel: Als Sebastian und Annette das erste Mal miteinander schlafen. Er ist da so süß.
Als Sebastian oben an der Rolltreppe auf sie wartet.

Mehr fällt mir grad nicht ein... Wenn doch erweitere ich.

B

Benutzer

Gast
ohne konkrete beispiele zu nennen; wenn am ende die "wahre liebe" gegen täuschung, betrug, einschüchterung, lüge, feigheit, intrige und so gewinnt :smile:

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Notting Hill: Anna (Julia Roberts) und William (Hugh Grant) im Garten mitten in Londons Innenstadt.

Einfach schön :herz:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Last Samurai:

Als die japanische Witwe Tom Cruise den Harnisch ihres verstorbenen Mannes anlegt. Sehr sinnlich und kommt völlig ohne übertriebenes Übereinander-Hergefalle aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren