was sind eure lieblings-chips?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Ich hab am liebsten die Laser-Chips. Da wiegt einer ca. 13 gramm. Mit denen spielen wir am häufigsten. Keramikchips sind natürlich auch sehr geil. Die von im WSOP oder Royal Flush Design gefallen mir am Besten. Naja, und zur Not müssen es eben normale Dice Chips tun, aber die find ich nicht so toll... :tongue:

Meine Chips, die ich im PC einbauen, kommen meistens aus dem Elektronikladen und heissen Intel usw.

sorry, leider am thema vorbei. :rolleyes:

mh... ich sollte wohl mal in die schweiz fahren. :grrr_alt:
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Funnyfrisch mit "Orientalischer" Geschmacksrichtung...
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag eigentlich überhaupt nicht gerne Chips...

Am ehesten die mit den "Speckstreifen"...
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag die geriffelten Chips mit Salz am liebsten :drool: oder Tortilla Chips mit Nacho Cheese-Geschmack :herz: ! Aber bitte bio, denn der konventionelle Krams ist voller Mononatriumglutamat :ratlos: ...
 

Benutzer83676  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Pringles, am liebsten Sour Creme und Hot & Spicy.
 
G

Benutzer

Gast
Ich esse eher selten Chips, wenn dann mag ich am Liebsten die normalen Paprikachips von Lorenz.
Die Light Paprikachips von Lorenz sind auch lecker. :smile:

Ansonsten Tortillachips.
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Pringles - Sour Cream and Onion (leider stinken die so)
 
1 Woche(n) später

Benutzer84829 

Verbringt hier viel Zeit
Mir egal welche Marke, hauptsache Chips

Am liebsten scharf (Oriental Style, Tai Sweet Chili)
oder herzhaft, mit BBQ-Geschmack :drool:
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich mag am liebsten Chips, die ich im Urlaub in Italien kaufe. Die dortigen - ich weiß nicht wie die es schaffen - schmecken einfach super. Sonst esse ich das ganze Jahr kaum welche...
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
chipsletten

die ganz einfachen Stapelchips Paprika

wenn ich mal welche esse :smile:
 

Benutzer80667 

Benutzer gesperrt
Essigchips haben mir bis jetzt am besten geschmeckt.

Stapelchips mag ich nich
 

Benutzer14785 

Verbringt hier viel Zeit
pringles aber eigentlich nur weils die überall gibt habe schon lang keine anderen mehr gegessen
 
L

Benutzer

Gast
ich hab zwar für funnyfrisch und lays gestimmt, meistens werdens aus kostengründen aber die vom aldi, die ich auch sehr geil finde.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren