was sind eure lieblings-chips?

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
Für Walker's, Cheese & Onion - Geschmack, lass ich alles stehen und liegen *mjam*
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
In Australie gabs so leckere Honey und Chicken Chips.. :grin: yummi.
Hier mag ich diese Oriental Chips gerne..
wui jetz hab ich hunger auf chips :grin:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Die aus Holland - Lays...am liebsten diese sweet red Paprika :herz: da geht nichts drüber. :drool:
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Funnyfrisch, Pringels (aber eher selten) und am liebsten einfache gesalzene :drool:
 
P

Benutzer

Gast
Ich mag die Lays aus Holland am liebsten :herz:.
Und wenn ich mir eine Sorte aussuchen kann: Immer American Cream oder Cheese & Onion.
 
V

Benutzer

Gast
ich bin kein übermässiger chipsfan, aber wenn ich doch mal lust darauf habe, dann am liebsten

- walkers "caramelised onion and sweet balsamic vinegar" oder "salt & vinegar"
- tyrells vegetable crisps
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich muss sagen, ich habe noch nicht viele Sorten probiert.Ich mag aber funnyfrisch ungarisch echt gerne!!
Ansonsten noch die lays :smile:
 
T

Benutzer

Gast
von Lorenz gab es vor 6 oder 7 Jahren mal welche mit Chicken flavour, die waren lecker, schmeckte wie knusprige Hähnchenhaut :drool:
ansonsten die Naturals von Lorenz mit Knoblauch und Kräutern :drool: ...die hab ich aber lang net mehr gesehen, ich glaub die gibts auch net mehr :ratlos:
 

Benutzer28114 

Verbringt hier viel Zeit
Mir schmecken die normalen Kelly's Chips am Besten.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag eigentlich die Funnyfrisch am liebsten.
Bei den Pringels mag ich eigentlich nur die normalen (roten).
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Funnyfrisch sind am besten, egal welche Sorte, da stinkt der Rest einfach nur gegen ab. Das einzige was da einigermaßen mithalten kann sind bestimmte Sorten Pringles (Hauptsache nicht dieser Reisdreck) und Tacochips mit Dip.
Aldichips essen doch nur Masochisten, die sind doch einfach nur fettig und ekelhaft.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Geht nicht über


Funnyfrisch Oriental

Die sind super.

Für LAN-Parties habe ich mir aber standardmässig eine dieser fetten Tonnen von Chio geholt, also für mich alleine.
 

Benutzer73678 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab am liebsten die Laser-Chips. Da wiegt einer ca. 13 gramm. Mit denen spielen wir am häufigsten. Keramikchips sind natürlich auch sehr geil. Die von im WSOP oder Royal Flush Design gefallen mir am Besten. Naja, und zur Not müssen es eben normale Dice Chips tun, aber die find ich nicht so toll... :tongue:
 

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
Intel

Meine Chips, die ich im PC einbauen, kommen meistens aus dem Elektronikladen und heissen Intel usw.
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Pringles Sour Cream & Onion (grüne Box)

oder Paprikachips von Crunchips

WENN ich schonmal Chips esse,dann dürfen die auch ruhig anständig fettig sein^^. Ess ich nämlich nicht so oft. Höchstens 1mal im Monat oder eher sogar alle 2monate.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich LIEBE chips!!!!!!!!!!!! :engel:



die aller, aller, aaaaller besten sind selbstverständlich die schweizer chips von zweifel!

es geht nix über zweifel chips. also die pringles find ich jetzt garnicht so toll. :hmm:

chips müssen einfach knackig und fein gewürzt sein! viel geschmack! und würzig! :herz: :drool:


am liebsten hab ich einfach spezielle geschmacksrichtungen.

wie "thai", "poulet", "oriental", "mexican", "tomatenbasilikum", und vorallem "pfefferfrischkäse mit meersalz!" mmh
und auch kräuter und mmh ich leibe chips :grin: dafür könnt irh alles süsse zeug behalten! :engel:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich esse nicht oft Chips, aber wenn - dann die ganze Tüte/Rolle auf einen Schlag, so dass mir hinterher schlecht ist.
Aber diesen Fettschock tue ich mir gezielt an, sobald mein Körper danach verlangt, weil ich sonst ziemlich fettarm lebe.

Favoriten: Pringles Hot & Spicy und Funny Frisch Peperoni ja, ja...auch da mag ich es durchaus scharf *g*
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Pringles und Funny Frisch.
Off-Topic:
Die Frage hatte ich erst vor kurzem auch im Kopf. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren