Was sind eure Hasswörter?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 163333
  • Erstellt am

Benutzer186692  (36)

Ist noch neu hier
Das Wort "Rosette"!!
Ich krieg da echt Gänsehaut und einen Würgereiz ,weil das Wort so "eklig" ist
 
2 Woche(n) später

Benutzer182699  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Etwas "gespiegelt" bekommen/jemandem etwas "spiegeln", mit jemandem "authentisch in Beziehung treten".
 

Benutzer184272 

Ist noch neu hier
Gabs schon "Stuhlhusse"?
Das Wort ist so dämlich und sinnlos, dass ich jedes Mal innerlich mit den Augen rollen muss
 

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Muss ich mich auf eines beschränken? Gibt so viele...

Brudi, Diggi, Boy, Girl, einzigste/r

Das sind so die schlimmsten für mich, da rollen sich mir die Fußnägel hoch.
 

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
"alles gut".

so dumm.
so unerträglich unpräzise.

so schrecklich weit verbreitet (gewesen), nimmt zum glück mittlerweile wieder ab.
 

Benutzer137391  (47)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
wir haben sowas im Winter in Benutzung weil die doofen Lederbezüge im Winter so kalt sind .. :upsidedown::ninja:😂 und nun schaue ich verunsichert auf unsere Stühle 😂
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Gerade in deren Werbung gelesen...

Head of PR und Influencer Management der Outletcity Metzingen


Dazu noch top level german language mangler and chief busybody...

Aber klar: Leiter Öffentlichkeitsarbeit und Propagandistenkoordination (eigentlich sind's Mietmäuler, aber so wollen sie nicht genannt werden...) beim Fabrikverkauf Metzingen wäre much too ordinary.
 

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
((((Inzidenz)))) und alles was damit zu tun hat. Als gäbe es nichts anderes mehr 🙄.

Sich jeden Tag mit diesem FUCKING Virus zu beschäftigen ändert das Problem auch nicht.

Impfung holen!

selbst reagieren und nicht warten.
Wieviel Zeit da drauf geht.
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Wallbox... :kopfwand:

Was übersetzt nur Wandkiste heißt. Das Deutsche kennt Ladeanschluß, Ladedose oder Ladestation ja nicht.

Schlimm, schlimm, schlimm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Booster Impfung. Ich kann es nicht mehr hören!

Als ich gestern bei meinem Hausarzt einen Termin für die Auffrischimpfung machen wollte, hat die Dame am Tresen nicht verstanden, was ich wollte. Armes Deutschland!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren