was sind eure geilsten dirty talk sprüche?

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
:grin: :grin: :grin:

Sobald es beleidigend wird, wäre bei mir jede Lust weg und ich würde ihn fragen, ob er sie noch alle beisammen hat.

Ich bin weder eine Schlampe noch ein "Stück", noch sonst was Abwertendes.
seh ich genauso!

@San-dee:
dummes Rindvieh... :-D Da hat wohl einer die Wahrheit auf der Zunge getragen *lach*

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte Leg dich hin, du Schl***, ich will dich jetzt f***:schuechte

Das würd ich allerdings auch gerne mal hören :drool:

Hatte bisher nur einen Partner und bei uns lief nichts mit Dirty Talk. Hab mich auch nicht getraut was zu sagen :schuechte

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
was mir so spontan einfällt:
- du schmeckst so gut, soll ich dich sauber lecken?
- Machs dir selber, spiel mit deiner Möse...
- willst du meinen Schwanz spüren?
- Ich will dich ewig ficken, will daß dieser Moment nie aufhört!
- na bist du schon feucht? ja du bist wirklich naß!
- setz dich auf mein Gesicht
- du bist die geilste Frau der Welt
usw.

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
und dann "Yeeeaaah Baby ... thats it thats it" sagt ....

ich hatte jetzt nicht vor die ganzen sprueche mit pussy / cock / dick aufzuzaehlen ...

Gibts nen Grund dafür,dass ihr englisch miteinander sprecht?
Find ich ja ein bissel affektiert/unnatürlich,da auf englisch umzusteigen

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Gibts nen Grund dafür,dass ihr Englisch miteinander sprecht?
Find ich ja ein bissel affektiert / unnatürlich, da auf Englisch umzusteigen.

Aehm ja also ... mein Freund ist Amerikaner und Englisch ist viel geiler! :tongue: Ich faends ein bissel unnatuerlich, da jetzt auf Deutsch umzusteigen, wenn wir sonst immer alles auf Englisch besprechen :grin: Obwohl es sooo suess mit Akzent klingt wenn er sagt "Komm her du kleines Luder" :engel:

Wenn man wie xoxo in den USA lebt, macht das schon Sinn auf Englisch... :zwinker:

Danke, da hat jemand aufgepasst :herz:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Also, für mich ist Dirty Talk ja schon ein sehr faszinierendes Thema. Ich selber bin dabei (leider) nicht so der Dirty Talker. Aber ich finde es ja sowas von heiß und unglaublich geil, wenn Frauen im Bett schmutzige Sachen sagen. Ich finde auch, dass beim Sex richtig schmutzige Worte und Sätze erlaubt sind. Also wenn ich eine Frau beim Sex im Eifer des Gefechts z. B. "geile Schlampe" nenne (kommt selten vor), dann heißt das bei mir nicht, dass ich sie nicht respektiere. Ich finde einfach nur, dass auch Sex richtig schmutzig sein darf - ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Für mich ist - um dann bei dem Beispiel zu bleiben - die Frau dann nur in dieser speziellen Situation eine "geile Schlampe". D. h. nicht, das sich die Frau für eine Schlampe halte. Ich habe wirklich großen Respekt vor Frauen. Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn mich eine Frau beim Sex verbal richtig angeht. Sex ist einfach eine besondere Sache, die eine gewisse Freiheit erfordert. Und wenn man sich vertraut und respektiert, dann kann man im Bett - finde ich - auch ziemlich tabulose Sachen sagen. Ich selber bin beim Sex oft nur so geil und/oder weggetreten, dass ich nicht mehr reden kann. :engel: (Beim Kuschelsex, den ich auch sehr mag, ist übertriebener Dirty Talk aber eher unpassend, finde ich, weil das einfach nicht zur Stimmung passt.)

Also ich mag es wirklich, wenn Frauen beim Sex auch richtig aus sich rausgehen und auch schmutzige, vulgäre Sachen sagen, z. B.:

"Jetzt fick mich, du geiler Bock!"
"Gib mir deinen Schwanz."
"Jetzt hol' ihn schon raus, damit ich ihn melken kann."
"Ich lutsch' dir den Chrom von der Latte."
"Glaub mir, ich hol alles aus dir raus, bis zum letzten Tropfen."
"Komm, steck deinen Riemen endlich in mich rein."
"Na los, spritz mich voll mit deinem Saft."
"Komm schon, pump mich voll."
"Ist das alles, was du hast? Na, dann steck ihn so tief rein wie du kannst. Das geht noch tiefer!"
"Glaub' mir, ich mach dich fertig."

(Korz vor meinem Orgasmus - das war der absolute Megahammer) "Na los, Mann, jetzt fick mich endlich richtig!... Du machst doch nicht schon schlapp?... Du bist doch kein Schlappschwanz, oder?... Los, mach schneller, mach fester!... Und bleib gefälligst hart!"
"Du fickst so geil!"
"Dein Schwanz ist so geil."
"Du machst mich fertig."

etc.

:schuechte

Oh je...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Lez;2738242 schrieb:
Das ist ein Satz den ich persönlich sehr gerne sagen würde. Stehen Frauen drauf, sich aufs Gesicht des Mannes zu setzen??

Off-Topic:
Da kannst du mal schauen und zu einer besseren Erkenntnis kommen...

https://www.planet-liebe.com/threads/facesitting-traum-oder-albtraum.145116/

Wobei das Äußern von bestimmten Wünschen für mich jetzt nicht grad zum Dirty Talk zählt.

Mag sein, dass einige manche Aussagen/Sätze etc. als funny oder beleidigend abtun, wenn es hier so schwarz auf weiß steht.

Dirty Talk ist nicht jedermanns/fraus Sache und was für andere peinlich oder erniedrigend ist, finden andere widerrum heiß und wahnsinnig antörnend.

So lange nichts aufgesetzt künstlich wirkt, kein Monolog daraus wird und der verbale Ausbruch der momentanen (Sex)situation angepasst ist, dann spricht für mich nichts dagegen, warum es im Bett oder sonstwo nicht derber zugehen sollte.
Ganz im Gegenteil...mich törnt es unheimlich an, wenn ein Mann beim Ficken aus sich heraus geht und einige pikante Dinge von sich gibt...und sollte er sonst ein eher ruhigerer Zeitgenosse sein, dann ist die Überraschung natürlich umso größer.

Was mich allerdings stören würde, wären gewisse Attribute wie z.B. lahm, bequem, faul, etc., denn die würden mich mit Sicherheit nicht anstacheln. Lieber höre ich ein "kleine(s) geile(s) Luder/Miststück/Schlampe/Fickerin" als "mach schneller, du lahme Stute". :zwinker:

Benutzer58656 

Verbringt hier viel Zeit
was mir so spontan einfällt:
- du schmeckst so gut, soll ich dich sauber lecken?
- Machs dir selber, spiel mit deiner Möse...
- willst du meinen Schwanz spüren?
- Ich will dich ewig ficken, will daß dieser Moment nie aufhört!
- na bist du schon feucht? ja du bist wirklich naß!
- setz dich auf mein Gesicht
- du bist die geilste Frau der Welt
usw.

:link: jepp, könnte von mir sein...:jaa: :drool:

Benutzer67166  (40)

Benutzer gesperrt
Also wenn ich kurz vorm Höhepunkt bin dann grinst sie mich nur an, und sagt dann ganz lieb wenn ich dann komme;"Das geschieht dir ganz recht"....und grinst fies dabei. Während den Sex, wenn ich sie meistens von hinten nehme, sagt sie"Hols dir!". Das ist super antörnend und geil :grin:

Benutzer3753 

Verbringt hier viel Zeit
gestern kam ne freundin vorbei gegen halb 2 nachts von einem geburtstag war ein bisschen betrunken, naja das eine führte zum anderen und da hab ich halt ma den satz gesagt ... kam gut an und zweitens war es einfach nur Geil :smile: wie immer

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde wahnsinnig geil, wenn er mir ins Ohr flüstert, was er gerne mit mir anstellen würde so derart:,,Ich will deine Brüste massieren, bis deine schönen Nippel ganz hart werden und will mit den Fingern in deine Grotte eintauchen, wo es so schön warm und feucht und weich ist..." etc

Solche Beschreibungen erwende ich auch selbst gerne zB: ,,Dein Penis ist so dick und groß, ich will ihn jetzt in mir spüren, ganz tief."

Ich frage auch sehr gerne:,,Willst du mich? Jetzt sofort?" Ist immer wieder geil...

Manchmal überlege ich mir auch schon mal Sachen, die ich dann aber doch ncith sage. Fällt mir jetzt aber spontan nichts ein...

Zitat "Funksoulbrpother":
"Jetzt fick mich, du geiler Bock!"
"Gib mir deinen Schwanz."
"Jetzt hol' ihn schon raus, damit ich ihn melken kann."
"Ich lutsch' dir den Chrom von der Latte."
"Glaub mir, ich hol alles aus dir raus, bis zum letzten Tropfen."
"Komm, steck deinen Riemen endlich in mich rein."
"Na los, spritz mich voll mit deinem Saft."
"Komm schon, pump mich voll."
"Ist das alles, was du hast? Na, dann steck ihn so tief rein wie du kannst. Das geht noch tiefer!"
"Glaub' mir, ich mach dich fertig."
(Korz vor meinem Orgasmus - das war der absolute Megahammer) "Na los, Mann, jetzt fick mich endlich richtig!... Du machst doch nicht schon schlapp?... Du bist doch kein Schlappschwanz, oder?... Los, mach schneller, mach fester!... Und bleib gefälligst hart!"

Derartiges höre und sage ich eher nicht so gerne. Wenn ich solche Sachen hören würde, würde ich vielleicht anfangen zu lachen oder ich würde mich zuimndest sehr wundern...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren