Was sind eure geheimen Phantasien?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
In meinen Fantasien befinde ich mich z.B. in einem Nonnenkloster oder Mädcheninternat, 19. Jahrhundert, im Schlafsaal oder Waschraum... Oder gar im Mittelalter... bei netten Sexspielchen. Oder mit ner 11.Klasse Gymnasium zufällig :zwinker: am Meer am FKK-Strand, natürlich nur SchülerINNEN. Oder, oder... Aber eben nur in meinen Fantasien. :drool:

G

Benutzer

Gast
meine geheimste phantasie?
romantische atmosphäre, gedimmtes licht, leise musik im hintergrund. mir werden nacken, rücken und füße massiert, hin und wieder nehme ich einen schluck von meinem leckeren roten. dann lege ich mich mit einer kleinen entspannungszigarette in die badewanne und während ich wegdöse werden fenster, bad, küche geputzt, der boden aufgewischt, die spinnweben aus den ecken entfernt, aufgeräumt, staubgesaugt, die wäsche aufgehängt und ein leckeres essen gekocht. optional können wir es dann auf dem blitzblanken küchentisch treiben, oder der waschmaschine treiben, soalnge ich nacher wenigstens 14 stunden schlafen darf....

A

Benutzer

Gast
gwyneth schrieb:
meine geheimste phantasie?
romantische atmosphäre, gedimmtes licht, leise musik im hintergrund. mir werden nacken, rücken und füße massiert, hin und wieder nehme ich einen schluck von meinem leckeren roten. dann lege ich mich mit einer kleinen entspannungszigarette in die badewanne und während ich wegdöse werden fenster, bad, küche geputzt, der boden aufgewischt, die spinnweben aus den ecken entfernt, aufgeräumt, staubgesaugt, die wäsche aufgehängt und ein leckeres essen gekocht. optional können wir es dann auf dem blitzblanken küchentisch treiben, oder der waschmaschine treiben, soalnge ich nacher wenigstens 14 stunden schlafen darf....
lol...solche Meinzelmännchen hätte meine Mum auch gerne :tongue:

Benutzer12814  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Schulklasse mit 15/16 jährigen Mädchen auf Klassenfahrt. Abends rasieren sich die Girls (natürlich nur die Hübschen) Ihre Mumu frisch und fangen dabei das onanieren an. Ich schau dabei zu, und greife später ein. Ich darf wen ich will vögeln, und wie ich will :smile: !!!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren