Was sind eure Fähigkeiten und Talente?

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hallo,

ich fände es mal spannend zu wissen, was ihr für Fähigkeiten und Talente habt. Zählt auf, was ihr gut könnt und wofür euch andere loben. :smile:
Vielleicht schafft ihr sogar zwanzig - oder mehr?

Vielleicht helfen euch auch folgende Sätze:

Ich kann gut …

Andere bewundern an mir …

Ich kann mich begeistern für …

Mir macht großen Spaß …

Viele Grüße
vry

 

Benutzer155202  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann gut mit kleinen Kindern umgehen, habe ich bei einem Praktikum im Kindergarten festegestellt. Macht mir auch total Spaß auf die kleine Racker aufzupassen. Und aus meinem Freundeskreis bekomme ich oft Komplimente daür dass ich in ziemlich jeder Situation ruhig bleibe und nicht hektisch oder panisch überreagiere.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich denke, ich kann, obwohl ich nicht sooo extrovertiert bin, sehr gut auf fremde Menschen zugehen.

Ich habe wahnsinnig viel unnützes Nichtallgemeinwissen.

Nach genug Bier bin sehr SEHR unterhaltsam :tentakel:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich kann ziemlich gut und mit wenig Aufwand so tun als wär ich unheimlich intelligent. Hat mir schon viele Türen geöffnet :whistle:

Neben meiner Eloquenz und meinem angeboren skeptischen Blick hab ich aber relativ wenig Talente :ninja:
 
D

Benutzer

Gast
Hmm, würde nicht sagen, dass ich irgendwelche tollen Talente habe. :frown:
Vielleicht bin ich motorisch relativ geschickt und recht empathisch. Aber hab glaube ich nix grandios in die Wiege gelegt bekommen.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Mir wird immer wieder gesagt, dass man zu mir sehr schnell Vertrauen aufbauen kann und es sehr schätzt, dass man mit mir über wirklich alles reden kann. Tatsächlich passiert es recht schnell, dass ich mit mir quasi unbekannten Personen recht intime Themen diskutiere. Das irritiert andere Leute schon mal. :grin: Ob das jetzt eine Fähigkeit oder Talent ist, bezweifle ich. Es wird mir aber immmer wieder auf verschiedensten Wegen von unterschiedlichen Personen rückgemeldet.

Ansonsten reichen kleine Schreibanlässe und mich an die Tastatur zu bekommen. Auch da bezweifle ich zwar regelmäßig die Qualität, aber zumindest das Formulieren fällt mir sehr leicht. (Meine üblichen orthografischen Probleme trüben das zwar, aber was will man machen...)

Und "interessiert gucken" zählt schon in der Schule zu meinen ganz großen Stärken. :upsidedown:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich kann kaum was richtig gut, außer Sekt trinken, Schokolade essen und Stephen King Buchverfilmungen gucken.:zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich kann gut …
  • Mit kleinen Kindern (drum auch meine Berufswahl).
  • Puzzeln (konzentrieren und genau schauen)
  • beobachten und vorrausdenken

Andere bewundern an mir …
  • meine eigene Art des "Logischen" bzw. "Nicht - logischen" Denkens welche sehr unterhaltsam ist.

Ich kann mich begeistern für …
  • Sportliche Aktivitäten (nur der innere Schweinehund hindert mich immer wieder dran aber der WILLE ist da)

Mir macht großen Spaß …
  • andere Menschen zum Lachen zu bringen und ihnen eine Freude zu bereiten (Helfen wenn in Not mit Materiellen Dingen oder anderen Sachen)
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Schönes Thema.:smile:

Fähigkeiten/Talente:
- ich bin kreativ, kann relativ gut zeichnen, dafür das ich wenig übe.:whoot:
- Ich schaffe es sehr leicht, mit fremden Menschen in Kontakt zu kommen.
- Ich bin total begeisterungsfähig und stecke damit Andere an.
- Ich schaffe es irgendwie immer, nur sehr kurzzeitig meinen Optimismus und Humor zu verlieren.
- Ich bin irre unterhaltsam und kann Geschichten aus meinem Leben wunderbar vortragen, dass sich kaum einer langweilt.:grin:
- Ich bin konsequent ehrlich, auch was meine Person angeht
- Ich kann wunderbar über mich lachen und nehme mich gerne auf die Schippe
- Ich stecke Andere mit meiner guten Laune sehr schnell an
- Ich bin sehr selbstreflektiert und kenne meine Stärken und Schwächen sehr gut
- Ich kann gut kochen.:cool:
- Ich kann gut sachlich diskutieren, denke sehr oft logisch und zielorientiert
- Ich kann gut mit Menschen mit Behinderung und Kindern arbeiten
- Ich bin handwerklich nicht unbegabt

Ansonsten bin ich spontan, authentisch, konsequent, stehe zu meinen Prinzipien, hab meinen eigenen Kopf und quatsche Niemanden nach dem Mund, bin ehrgeizig, durchsetzungsstark, spreche Dinge an, die mir nicht passen, bin fast immer empathisch und verständnisvoll, bin tolerant, hilfsbereit und zeige Zivilcourage.

Reicht erst mal.:grin:
 

Benutzer58054  (39)

Sehr bekannt hier
Ich kann gut handeln und verkaufen.
ich schäme mich selten, daher stelle ich ich oft die Fragen, die sich andere nicht trauen zu stellen.
Ich bin ziemlich mutig.

Und fast hätte ich es vergessen: überhaupt nicht konfliktscheu (eher das Gegenteil).
 
D

Benutzer

Gast
Schönes Thema.:smile:

Fähigkeiten/Talente:
- ich bin kreativ, kann relativ gut zeichnen, dafür das ich wenig übe.:whoot:
- Ich schaffe es sehr leicht, mit fremden Menschen in Kontakt zu kommen.
- Ich bin total begeisterungsfähig und stecke damit Andere an.
- Ich schaffe es irgendwie immer, nur sehr kurzzeitig meinen Optimismus und Humor zu verlieren.
- Ich bin irre unterhaltsam und kann Geschichten aus meinem Leben wunderbar vortragen, dass sich kaum einer langweilt.:grin:
- Ich bin konsequent ehrlich, auch was meine Person angeht
- Ich kann wunderbar über mich lachen und nehme mich gerne auf die Schippe
- Ich stecke Andere mit meiner guten Laune sehr schnell an
- Ich bin sehr selbstreflektiert und kenne meine Stärken und Schwächen sehr gut
- Ich kann gut kochen.:cool:
- Ich kann gut sachlich diskutieren, denke sehr oft logisch und zielorientiert
- Ich kann gut mit Menschen mit Behinderung und Kindern arbeiten
- Ich bin handwerklich nicht unbegabt

Ansonsten bin ich spontan, authentisch, konsequent, stehe zu meinen Prinzipien, hab meinen eigenen Kopf und quatsche Niemanden nach dem Mund, bin ehrgeizig, durchsetzungsstark, spreche Dinge an, die mir nicht passen, bin fast immer empathisch und verständnisvoll, bin tolerant, hilfsbereit und zeige Zivilcourage.

Reicht erst mal.:grin:

Hier waren bisher alle so bescheiden. Bis du gekommen bist. :tongue:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na, aber ich finde Mrs. Brightside Mrs. Brightside hat genau das Richtige gemacht. Bescheidenheit ist nicht immer eine Tugend! Denkt noch mal darüber nach - ich bin sicher, es gibt noch viel, viel mehr tolle Fähigkeiten, die in euch stecken.
 

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Ich bin motorisch recht talentiert, jedenfalls fallen mir neue Sportarten oder Bewegungen allgemein immer verhältnismäßig leicht. Haben mir im Verlauf meines Lebens auch schon mehrere Trainer, Instrumentlehrer und andere unabhängige Personen so bestätigt, dass das bei mir immer recht fix geht.

Und worin ich wirklich überkrass bin, ist, verschiedenste Dinge im Flug wieder aufzufangen, nachdem ich sie vorher von Tischen und anderen Ablagen abgeräumt hab. :cool:
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Man könnte ja einen rein repräsentativen PL-Präsidenten wählen :grin:
Mit Neujahrsansprache vor frei wählbarer Fototapete! :thumbsup::grin:

Ich hoffe, du meinst das nicht sarkastisch, sonst brichst du mein Herz.:cry::grin:
Das ist mein voller Ernst! Das sind mehr Qualifikationen als die letzten 4 Kandidaten zusammen hatten. Bleibt also nur zu hoffen, Du hast nicht geflunkert! Ich muss das bei Gelegenheit überprüfen :grin::grin:
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Ich bin sehr bescheiden...und liste daher nicht meine Dutzenden Talente auf :tongue:
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich kann gut Minigolf spielen. :grin:
Ich bin gut in Karten-/Brettspielen. :cool:
Andere bewundern mich für mein Sprachentalent und die Liebe dafür.
Ich bin ausdauernd und kann gut die Zähne zusammenbeißen, v.a. beim Sport.
Ich kann gut über mich lachen und nehme mich selbst nicht zu ernst.
Obwohl alle meine Sätze mit "ich" anfangen, handle ich selten egoistisch, sondern meist im Sinne des Teams (auf Arbeit).
Ich kann gut planen.
Andere schätzen mich für meine Empathie und suchen Rat bei mir.
Ich bin zu 98% diplomatisch. :grin: Ob das immer so gut ist? :ninja:
Ich kann rumstehen und gut aussehen. :grin:
Ich tanze leidenschaftlich gern und andere bewundern mich für meine Ausgelassenheit beim Tanzen. :cool:

Um nur ein paar zu nennen. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren