Was sind eure echten "TRAUM".- Berufe....?

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich weiss es gar net.. irgend wie ne eigene Firma bzw. Gallerie zu haben.. oder eigenes Modelabel..
zur Zeit bin ich aufm Berufskolleg und mach Ausbildung mit Fachabi, bisher ist es erstmal mein Traum danach arbeit zu haben :grin:

vana
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Pizzabäcker auf der Venus naja und was vernünftiges hab ich auch net gelernt
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte etwas im bereich logopädie machen..naja, mal schauen
oder eventmanager :grin:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Will mich allgemein eigentlich nicht so festlegen. Wenn es möglich wäre, würde ich in meinem Leben gerne mehrere Berufe ausüben, also in alles einfach mal ein bisschen reinschnuppern.

Unerfüllbarer Traum wäre aber der Welt bester Gitarrenspieler zu werden und damit das Geld zu verdienen.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
BOSCO schrieb:
Und zwar, würde mich mal interessieren, was so eure "TRAUM"- Berufe sind???

Reiseverkehrskaufrau oder Veranstaltungkauffrau!
Mit dem zweieten siehts gut aus, den evt. kann ich nächstes JAhr dazu ne Lehre machen....
 

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Ärztin, spezialisiert auf Unfallchirurgie (bin aber ganz wo anders gelandet) :grrr:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Fabian83 schrieb:
Und, Staatsanwältin kannste doch immer noch werden oder?

Ich könnte schon, aber ich weiß, dass ich nicht das benötigte Durchhaltevermögen für das Studium habe, da ich hoffnungslos lernfaul bin. :geknickt: Und es würde mir zu lange dauern. Da ist mir eine Familie zu gründen wichtiger... wenn sich der richtige Partner dazu findet.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Traumberuf? Richterin! :grin:

Leider fehlen mir dazu die Qualifikationen.
 

Benutzer27736 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein absoluter Traumberuf ist es Eventmanagerin zu werden! Und ich bin schon auf dem besten Weg mit meiner Ausbildung :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Formel 1 Kommentatorin!

Off-Topic:
das dumme geschwätz von jochen mass und christian danner ertrag ich einfach nicht mehr,...
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
eigentlich wollte ich immer friseurin werden. aber leider musste man da wo ich herkomme mindestens ne 2 in chemie haben und das für ein mega kleines gehalt :rolleyes2 und die hatte ich leider nicht. würde es eigentlich immernoch gern lernen aber da verdient man echt zu wenig.

was ich auch unheimlich gern machen würde,weiß gar nicht ob es den job so wie ich ihn mir vorstelle bzw wie ich ihn aus dem fernseh kenne überhaupt gibt, in nem hotel im schreibpool arbeiten. vielleicht kennt ja einer die serie girl friends. kam immer auf zdf. da haben die mädels immer im schreibpool am pc gearbeitet. im fernseh sah das echt toll aus aber wie gesagt wer weiß ob es den job so wie er da dagestellt wurde überhaupt gibt.

gelandet bin ich jetzt ganz wo anders. im handel. ab 1.11. fange ich als stellv. filialleiterin an. mal schauen ob das was für mich ist...
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Psychologin in der Verhaltens- bzw. Entwicklungsforschung.

Naja, jetzt bin ich halt in der Medikamentenentwicklung...ist eigentlich auch sehr befriedigend.
 
S

Benutzer

Gast
Entweder SOLDAT erster Klasse oder FOXHOUND-Mitglied. :grin:

Ansonsten wär es einfach göttlich seine Geld mit Schreiben zu verdienen oder mit Musik. Haaaach ...
 

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab da zwei traumberufe
einmal wäre das visagistin in z.b. hollywood
zum zweiten wär es tierphysiotherapeutin (leider ist der beruf in deutschland nicht staatlich anerkannt :frown: )

momentan bin ich aber eher zur tierphysiotherapie hingeneigt
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Polizistin (war aber zu unsportlich)
Psychologin (hätte aber zuviel mit Statistik zu tun gehabt)
Beamtin allgemein - hat ja geklappt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren