was sind eure anzeichen der periode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer99786  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
huhu mädelz :smile2: thema sagt alles,was sind eure anzeichen das ihr kurz vor eurer tage seit:grin:

lg niine
 

Benutzer99786  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja dann hoffe ich mal das meine mal morgen or so kommen =/ sinst hab ich ein kleines problemchen =(
 
A

Benutzer

Gast
wenn du dir jetzt schon solche gedanken machst, machst du dir stress, der sich wiederum auf deinen zyklus auswirkt, sodass du evtl. sogar noch länger auf deine periode warten musst.

gabs einen speziellen vorfall warum du dir sorgen machst?
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
naja dann hoffe ich mal das meine mal morgen or so kommen =/ sinst hab ich ein kleines problemchen =(

du hoffst mit den symptonen anderer auf deine eigene periode schließen zu können :what:

und wieso sagst du nicht gleich, dass du ein problem haben könntest?

dein körper ist ja keine maschine und kann beeiflusst werden...
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Hattest Du Sex ohne Verhütung?
Hattest Du bei der Verhütung einen Einnahmefehler? Wenn ja, in welcher Form?
Wie verhütest Du?

Bevor ich hormonell zu verhüten begann, war mein einziges Anzeichen starker Durst, etwa einen Tag lang, bevor die Menstruation jeweils begann. Keine Schmerzen, keine Zickerei, kein Unwohlsein.
 

Benutzer99786  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
da ich die pille nicht nehmen darf (-.-*) er keine kondome wegen allergie und ich andere verhütungsmittel (wegen preis,wir habens auch nur geld fürs nötigste) gehts net =(.
da wir fast 2 1/2 jahre zusamm sind haben wa uns daran gewöhnt da ich meinen kalender verloren habe weis ich es auch nicht mehr,im mom habe ich nur sone kleinen anzeichen: kopfweh,leichtes aua unten,sehr launisch XD,bisl zugenomm und unten (eiserstockbereich) bisl aufgeblasen...und mein freund sagte mir das ich die erst vor 3wochen hatte bei ihm er es aber zu 100%net weis.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Es gibt keine Anzeichen. Ich weiss nur, dass sie ca. 4 Tage nach der letzten Pille kommt.
 

Benutzer100069 

Sorgt für Gesprächsstoff
da ich die pille nicht nehmen darf (-.-*) er keine kondome wegen allergie und ich andere verhütungsmittel (wegen preis,wir habens auch nur geld fürs nötigste) gehts net =(.
da wir fast 2 1/2 jahre zusamm sind haben wa uns daran gewöhnt da ich meinen kalender verloren habe weis ich es auch nicht mehr,im mom habe ich nur sone kleinen anzeichen: kopfweh,leichtes aua unten,sehr launisch XD,bisl zugenomm und unten (eiserstockbereich) bisl aufgeblasen...und mein freund sagte mir das ich die erst vor 3wochen hatte bei ihm er es aber zu 100%net weis.

also verhütet ihr nicht oder wie?:eek:

Hab immer in der letzten Woche vorm Pausenbeginn schon spannende Brüste und in der Pause unterleibs und kopfschmerzen.
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
wer verbietet dir denn die pilleneinnahme?

kondome gibts auch mit anderen stoffen die wohl dann keine allergischen reaktionen hervorrufen... :what:

wie habt ihr denn dann verhütet?
 

Benutzer99786  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hatte mehrere versucht immer wieder ausschlag oder so was,hausarzt und FA.

garnicht wie denn auch =/
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
wenn ihr nicht verhütet/verhüten könnt, solltet ihr auch einfach keinen sex haben...
 

Benutzer99786  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
lol und was bringts mir dann??leibeohne sex ist hohl,kann ich ja gleich schlussmachen!
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
da ich die pille nicht nehmen darf (-.-*) er keine kondome wegen allergie und ich andere verhütungsmittel (wegen preis,wir habens auch nur geld fürs nötigste) gehts net

Was glaubst du eigentlich, was ein Kind kostet? Deine Argumentation ist dermaßen hirnrissig und dumm.
Ich bin mal wieder fassungslos.
 

Benutzer99786  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
nja leute die solche probleme nicht haben können sich auch nicht hineinversetzten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren