Was sind eure “Fummeldinger“?

Benutzer12529 

Echt Schaf
Hi

Ich bin gerade hierüber Fidget Widgets gestolpert und hab festgestellt, dass es total interessant ist, mit welchen Fummeldingen sich die Leute “nebenbei“ beschäftigen und wie damit gefummelt wird.

Ich spiele gern mit Stiften an/in meinen Händen oder spiele Candy Crush wenn wir fernsehen.

Was macht ihr so?
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
(Imaginären) Dreck unter den Fingernägeln rauskratzen. :speaknoevil:

Sonst spiele ich mit meinen Haaren, denen von meinem Mann oder Kind.
 

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht könnte man meine Ringe dazu zählen, an denen drehe ich öfter mal herum. Aber eigentlich hat das den Sinn, dass ich sie mir wieder bequemer machen will; ich glaube, ich mache das nicht "einfach so".
Ansonsten habe ich so etwas, glaube ich, nicht wirklich. Oder es ist mir nicht bewusst.
 
G

Benutzer

Gast
Meine Freundin :whoot:

Hmm, ich versuche mein Handy weniger sinnlos zu benutzen. Meistens lese ich in Büchern oder der Zeitung rum...
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Messer. Natürlich meine Messer. Ob nu Flipper, Slipjoints oder Balisong-Kamm-Nichtmesser oder gar ein Fidget-Spinner-Messer....ist dabei egal. Hauptsache es ist einem Messer richtig nahe.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Ich habe einen Fidget Cube, den ich in der Arbeit auch immer auf Besprechungen mitnehme. Dadurch kann ich relativ gräuschlos meine Finger beschäftigen. Ich brauche immer was zum Fummeln :ashamed:.
 

Benutzer134235  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Ich "fummle" an meinem Handy rum:

Mein Neffe (3 Jahre) hatte letzten Sommer diese Spruch drauf und sprach jeden, der mit seinem Handy spielte, Nachrichten schrieb oder sonst etwas schaute mit folgendem Satz an:
"Was machst Du da?" und ohne ein Antwort abzuwarten beantwortete er seine Frage gleich selbst "aha, fummelst wieder um Dein Handy rum".
Keine Ahnung woher er diesen Spruch mit dem fummeln hatte :smile:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich fummle oft an meinen Haaren rum. Wenn ich einmal damit angefangen habe, kann ich nicht aufhören. :grin: Ist echt ein Tick.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab meistens wirklich mein Handy in der Hand :ashamed:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Dadurch kann ich relativ gräuschlos meine Finger beschäftigen.
Womit ist die Lautstärke denn vergleichbar? Wäre vielleicht was für meinen Freund. Der befummelt alle möglichen Dinge, die er gerade erwischen kann. Bisher hat mich der tendenzielle “Lärm“ (Klickgeräsche etc) abgehalten.
 

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Ich habe kein Fummelding. Mich würde dies zu nervös machen, mich lenkt dies vermutlich auch zu sehr ab
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich bin seit eh und je einer von diesen quasiprofessorialen Kinnbartstreichern.
Mir wurde schonmal gesagt, das haette was von Bond Villain, und liesse Leute an ihr kurz bevorstehendes Ende in einem Pool voller Alligatoren denken.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich muß da meine Aussage eigentlich ergänzen. Ich spiele nicht mit denen, um meine Gedanken zu beschäftigen, sondern einfach weil es meine Finger können. Solche Handschmeichler trainieren einfach die Finger und Koordination ganz gut und ich brauch denen nicht unbedingt dabei Aufmerksamkeit schenken.
Häufig ist es eher, daß ich gar nicht merke, wie ich mit etwas anfange zu "spielen". Ob das nun ein Messer in der Off-Hand ist, oder Karten, Qi-Gong-Kugeln oder Stifte. Ich kann auch nen recht passablen Bottle-flip ohne dabei hinzuschauen.
Ich hab keine Aufmerksamkeits-Defizite oder Nervosität....meine Finger arbeiten nur gerne selbständig:cool:
 

Benutzer27300  (44)

Meistens hier zu finden
Zähle mich auch mal zu den Kinnbartzupfern dazu.

Ausserdem sollte man mir keine Büroklammern in die Hand geben, wenn ich gerade nichts zu tun habe. Die werden mit 99,9% Wahrscheinlichkeit aufgebogen...:jaa:
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ich hab öfters mal mein Handy in der Hand und mache die Hülle ab und wieder dran, und wieder ab und wieder dran, ... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren