Was sind eur am häufigsten gebrauchten Schimpfworte??

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Also gegen Mensche benutze ich für gewöhnlich echt nur harmlose Dinge. :tongue:

Blödmann
Vollidiot
Arsch
Dämliche/Blöde Kuh

Und die dann meist auch im Spaß. :cool1:

Ansonsten, je nach Grad des Ärgernisses: "Jesus" - "Jesus Christ" und "Jesus fucking Christ" (also englisch ausgesprochen..)
Das hat unser Englischlehrer früher benutzt und ich werde es nicht mehr los. :grin:
Oder auch (weiß der Teufel, wie man das schreibt) polnisch "Scheiße". Gesprochen "kurwa".. :schuechte Das hat mein Ex immer benutzt - werde ich genausowenig los; es rutscht einfach raus... :schuechte
(Hoffentlich sind keine polnischstämmigen Leute hier unterwegs, die mich jetzt ganz böse blamieren. :engel: )
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
doofi :grin:
hell
fuck
damn
bitch
arsch
scheisse
schlampe
verdammt
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich beschimpfe jemand anderen meistens mit "Oida du behinderte Sau" oder "du gestörte sau" ... hmjo.. Sonst sag ich ziemlich oft "scheisse" und "fuck"
...

Ich schimpfe eigentlich oft.
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Aaaaarsch!!!
manchmal auch Arschloch

und wenn ich nicht jemanden sondern die Situation meine: Scheiße!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren