• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was sind euch schon für fetisch Menschen begegnet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer181315  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich selbst habe auch einen fuß, Socken und Schuh/Stiefel fetisch.
Aber finde es krass das viele Typen mit einem fußfetisch fremde Frauen auf ebay oder auch in der Öffentlichkeit belästigt.
Einfach nur traurig und nievaulos...
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Inwiefern werden Leute damit in der Öffentlichkeit belästigt?
 
L
Benutzer181315  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Inwiefern werden Leute damit in der Öffentlichkeit belästigt?

Ich hab schon oft gelesen wo in den verschiedensten Foren gesagt wird von frauen das sie schon mal auf der Straße gefragt wurden ob sie ihre Füße küssen, lecken oder fotografieren lassen.
 
Leenaa
Benutzer145518  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
L Luca456 Igitt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich hab schon oft gelesen wo in den verschiedensten Foren gesagt wird von frauen das sie schon mal auf der Straße gefragt wurden ob sie ihre Füße küssen, lecken oder fotografieren lassen.
Nö ist mir noch nicht passiert.
Und wenn, ich hätte es vermutlich überlebt :zwinker:
 
L
Benutzer181315  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6

Stimmt erstens weiß man nie wie gepflegt die Füße sind zweitens gehört sich das einfach nicht.
Klar guck ich auch frauen auf die Füße und denk mir wow aber fragen neee auf gar kein fall...
Zur mal ich eher auf sauber Füße stehe und auch nur auf Socken due zuhause getragen sind also etwas besonders die meisten fußfetisch Typen mögen ja es wenn es stinkt aber naja das ist ja nicht das thema hier
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich hab schon oft gelesen wo in den verschiedensten Foren gesagt wird von frauen das sie schon mal auf der Straße gefragt wurden ob sie ihre Füße küssen, lecken oder fotografieren lassen.
Ist mir auch noch nie passiert, außer im Fetischclub und da gehört es ja auch hin. War mir nicht unangenehm gefragt zu werden.:grin:

Hab auch diversen Fussfetischgruppen noch nie derartige Klagen gehört.
Stimmt erstens weiß man nie wie gepflegt die Füße sind zweitens gehört sich das einfach nicht.
Klar guck ich auch frauen auf die Füße und denk mir wow aber fragen neee auf gar kein fall...
Zur mal ich eher auf sauber Füße stehe und auch nur auf Socken due zuhause getragen sind also etwas besonders die meisten fußfetisch Typen mögen ja es wenn es stinkt aber naja das ist ja nicht das thema hier
Du verallgemeinerst aber schon sehr.:grin:

Der Fußfetisch ist ja weit gestreut und hat so viele verschiedene Ausrichtungen. Ich würde ganz sicher nicht davon ausgehen, das die Mehrheit, der Fußfetischisten auf stinkende oder überhaupt angezogene Füße steht, das ist schon ziemlich gut verteilt.
Und aufdringlich sind die auch eher extrem selten. Zumindest hab ich in 30 Jahren Sex mit dieser Neigung nichts negatives erlebt.
Ansprechen und höflich fragen oder überhaupt kommunizieren halte ich auch nicht für bedenklich.
Komplimente für Füße bekommt man als Frau schon häufiger, aber das ist ja noch keine blöde Anmache.
Finds eher schlimm, wenn man sich mit einem Fetisch innerlich zurückzieht und sich nicht getraut dazu zu stehen und nur hin starrt und (innerlich) sabbert.:zwinker::grin:
 
L
Benutzer181315  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ist mir auch noch nie passiert, außer im Fetischclub und da gehört es ja auch hin. War mir nicht unangenehm gefragt zu werden.:grin:

Hab auch diversen Fussfetischgruppen noch nie derartige Klagen gehört.

Du verallgemeinerst aber schon sehr.:grin:

Der Fußfetisch ist ja weit gestreut und hat so viele verschiedene Ausrichtungen. Ich würde ganz sicher nicht davon ausgehen, das die Mehrheit, der Fußfetischisten auf stinkende oder überhaupt angezogene Füße steht, das ist schon ziemlich gut verteilt.
Und aufdringlich sind die auch eher extrem selten. Zumindest hab ich in 30 Jahren Sex mit dieser Neigung nichts negatives erlebt.
Ansprechen und höflich fragen oder überhaupt kommunizieren halte ich auch nicht für bedenklich.
Finds eher schlimm, wenn man sich mit einem Fetisch innerlich zurückzieht und sich nicht getraut dazu zu stehen.

War natürlich im jungen Alter auch am überlegen zur fragen aber irgendwann dachte ich ne das gehört sich nicht.

Stehe zur mein Fetisch und gehe damit recht offen um aber eine frau auf der Straße zur fragen ob ich an ihre Schuhe darf gehört sich doch nicht und auf fetisch Partys clubs oder so war ich noch nie.
Hab viel schlechtes gelesen
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
War natürlich im jungen Alter auch am überlegen zur fragen aber irgendwann dachte ich ne das gehört sich nicht.

Stehe zur mein Fetisch und gehe damit recht offen um aber eine frau auf der Straße zur fragen ob ich an ihre Schuhe darf gehört sich doch nicht und auf fetisch Partys clubs oder so war ich noch nie.
Hab viel schlechtes gelesen
Die Welt der Fetischisten ist meist viel besser, als man denkt.:zwinker:
Zumindest was Höflichkeit angeht.

Geht deine Ausgangsfrage im Titel jetzt nur an Erlebnisse mit Fußfreunden?
Text passt ja jetzt nicht zwingend zur Frage im Titel.
 
L
Benutzer181315  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Die Welt der Fetischisten ist meist viel besser, als man denkt.:zwinker:
Zumindest was Höflichkeit angeht.

Geht deine Ausgangsfrage im Titel jetzt nur an Erlebnisse mit Fußfreunden?
Text passt ja jetzt nicht zwingend zur Frage im Titel.

Wollt halt nur erwähnen das ich vieles schlechtes gelesen habe und es traurig finde das man Frauen damit belästigt und nein es geht hier jetzt nicht um Erlebnisse mit Fußfreunden will auch von anderen fetisch hören interessiere mich auch für andere fetische seit der siebten Klasse was andere Menschen für fetische haben ist finde ich sehr interessant
[doublepost=1604940653,1604939210][/doublepost]
Die Welt der Fetischisten ist meist viel besser, als man denkt.:zwinker:
Zumindest was Höflichkeit angeht.

Geht deine Ausgangsfrage im Titel jetzt nur an Erlebnisse mit Fußfreunden?
Text passt ja jetzt nicht zwingend zur Frage im Titel.

Trotzdem hab ich eine Frage weißt du wo man vielleicht fetisch Partys findet?
Im Internet sehe ich nur immer bdsm Partys.
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #11
Trotzdem hab ich eine Frage weißt du wo man vielleicht fetisch Partys findet?
Im Internet sehe ich nur immer bdsm Partys.
Im Moment: Gar nicht, aus offensichtlichen Gründen.

Die Frage ist halt auch, ob man nun ne Spielparty sucht, ne Fetisch-Swinger-Party oder einfach nur einen pervers-vergnüglichen Abend mit Gleichgesinnten.

Es gibt jedenfalls thematisch "offene" Fetischparties ohne konkrete Ausrichtung, aber auch bei denen treffen sich dann meistens schwerpunktmäßig bestimmte Gruppen. Das Prague Fetish Weekend ist meiner Erfahrung nach z.B. recht BDSM-lastig, das Easter Fetish Meeting in Essen ist eher Latexlastig. Aber wie das so ist, im Grunde ist da jeder Fetisch willkommen solang er irgendwie "sichtbar" ist. Da Fetische selten allein kommen ist das auch kein Problem was zu finden.

Was Fußfetischismus angeht... ach Gottchen, da gibts wirklich deutlich extremeres Zeug. Da braucht man nur mal bei Fetlife die Top 100 der Fetische durchgehen. Wie meine Mutter immer sagt: Pervers ist nur das, was keinem Spaß macht. :upsidedown:
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Erfahrungsgemäß sind Menschen, die ihre Fetische z.B. im Rahmen entsprechender Parties ausleben oft recht gut „sozialisiert“ in dem Bereich und fragen dann eher so, dass man sich davon nicht direkt belästigt fühlt.
Alles andere ist wohl eher Provokation und Belästigung und zielt wohl kaum darauf ab, den eigenen (Fuß-)Fetisch zu befriedigen, sondern eher darauf, jemanden zu beschämen. Ist dann wohl das „Ich würde dich am liebsten hier auf der Straße wundficken“ von wildfremden, nur eben in der Fußform.
Die einzige Anfrage in die Richtung kam von einem (nicht deswegen) ehemaligen Freund, der sehr vorsichtig angefragt hat, ob er das für sich an meinen Füßen mal ausprobieren kann. Ihm ging es darum, daran zu riechen, sie anzufassen und einfach zu massieren. So weit, so harmlos. Er wollte einfach nur wissen, ob er Füße auch außerhalb seiner Fantasie mag und wollte eben niemanden damit belästigen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Es gibt Fetischpartys mit bestimmten Motto, aber eben auch gemischte Partys. Da tendieren die Gäste zu verschiedenen Vorlieben und Fetischen,alle sind sehr offen und Tolerant gegenüber anderen Fetischen daher kann man sich da sehr frei austauschen und ausleben.
Im BDSM Bereich ist ein Fußfetisch ja auch gut einzubauen, daher muss man da gar nicht so speziell denken.
 
L
Benutzer181315  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Es gibt Fetischpartys mit bestimmten Motto, aber eben auch gemischte Partys. Da tendieren die Gäste zu verschiedenen Vorlieben und Fetischen,alle sind sehr offen und Tolerant gegenüber anderen Fetischen daher kann man sich da sehr frei austauschen und ausleben.
Im BDSM Bereich ist ein Fußfetisch ja auch gut einzubauen, daher muss man da gar nicht so speziell denken.

Naja ich weiß halt nicht ob mir bdsm so gefällt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren