Was sind Dinge die ihr...

A
Benutzer231787  (38) Ist noch neu hier
... nie ausprobieren wolltet beim Sex dann aber doch gemacht habt und gut fandet?

ES GEHT NICHT UM ZWANG SONDERN EINFACH DINGE DIE IHR EINFACH KATEGORISCH ABGELEHNT HABT WIE Z.B ANAL. ES DANN ABER DOCH PROBIERT HABT UND SEITDEM MACHT.
Gründe können ja verschieden sein.

Bei mir war es einiges:

Anal, NS, Dominanzspiele, Spermaspiele, Füße etc.
Je älter, desto neugieriger wurde ich.

Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer159577  (35) Verbringt hier viel Zeit
bei mir war es tatsächlich 3er, konnte mir das lange nicht vorstellen aber seit einiger kam dann die Fantasie und als ich es dann ausprobieren durfte war es megaaa ... hatte mir das vor einigen Jahren gar nicht so vorstellen können, dachte es sei ultra anstrengend. Vor allem dass es ein MMF wurde wäre vor ein paar Jahren für mich noch eine unmögliche Vorstellung gewesen ...

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Öfter im Forum
Blowjobs und Analsex

G
Benutzer232750  (37) Ist noch neu hier
Anal bei mir durch meine Frau 😅

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Gab es bei mir gar nicht.
Dinge, die ich nicht machen will, probiere ich auch nicht aus.
Alles andere habe ich auf mich zukommen lassen oder gezielt ausprobiert.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Kam nie vor, weil ich Neuem gegenüber grundsätzlich sehr offen bin und das beschränkt sich nicht nur aufs Sexuelle.

Allerdings würde ich jetzt niemals über meine eigenen Grenzen gehen. Es gibt einfach Dinge, die einen Widerwillen in mir auslösen und da steige ich nicht drüber hinweg.

A
  • Themenstarter
Kam nie vor, weil ich Neuem gegenüber grundsätzlich sehr offen bin und das beschränkt sich nicht nur aufs Sexuelle.

Allerdings würde ich jetzt niemals über meine eigenen Grenzen gehen. Es gibt einfach Dinge, die einen Widerwillen in mir auslösen und da steige ich nicht drüber hinweg.
Es geht nicht um Zwang sondern einfach Dinge die vorher kategorisch ausgeschlossen waren und in Extase dann doch mal probiert und für gut befunden wurden?

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Öfter im Forum
Es geht nicht um Zwang sondern einfach Dinge die vorher kategorisch ausgeschlossen waren und in Extase dann doch mal probiert und für gut befunden wurden?
So habe ich das auch verstanden, denn ich würde grundsätzlich nie etwas tun was über meine Grenzen geht und ich einfach nicht möchte.

Bei mir waren das eben zwei Praktiken, die ich anfangs immer aus diversen Gründen abgelehnt hatte und daher haben sie auch nicht stattgefunden. Aber im Laufe der Jahre wuchs die Neugier und das Interesse daran so stark, dass ich sie eben doch irgendwann ausprobieren wollte - aus freien Stücken - und war positiv überrascht, sogar begeistert! Seitdem sind sie ein fester Teil unseres Sexlebens und eine große Bereicherung für uns beide.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Verbringt hier viel Zeit
Fällt mir nichts ein 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Von Zwang war auch nicht die Rede ....

B
Benutzer232751  (59) Ist noch neu hier
Was mit einem anderen Mann zu machen

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich glaube es gibt nichts was ich gegen meinen Willen gemacht habe. Auf den Wunsch des Partners schon, aber nicht wenn ich es nicht wollte.

Es gibt höchstens Dinge die ich zu Anfang oder auch lange Zeit nicht gemacht hätte, die aber im meines Sexlebens doch mrin Interesse geweckt haben und erstaunlich gut waren. So spontan würde ich sagen: Analsex, Sex mit einer Frau und Dreier. Die letzten beiden waren immer schön, aber kein must-have und auch nichts was ich regelmäßig brauche oder möchte.
Auf Analsex möchte ich nicht mehr verzichten. Das habe ich relativ früh schätzen und lieben gelernt.

AK3
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
Sperma schlucken und Analsex konnte ich mir nie so recht vorstellen.

A
  • Themenstarter
So habe ich das auch verstanden, denn ich würde grundsätzlich nie etwas tun was über meine Grenzen geht und ich einfach nicht möchte.

Bei mir waren das eben zwei Praktiken, die ich anfangs immer aus diversen Gründen abgelehnt hatte und daher haben sie auch nicht stattgefunden. Aber im Laufe der Jahre wuchs die Neugier und das Interesse daran so stark, dass ich sie eben doch irgendwann ausprobieren wollte - aus freien Stücken - und war positiv überrascht, sogar begeistert! Seitdem sind sie ein fester Teil unseres Sexlebens und eine große Bereicherung für uns beide.
Ich hab ke
Ich glaube es gibt nichts was ich gegen meinen Willen gemacht habe. Auf den Wunsch des Partners schon, aber nicht wenn ich es nicht wollte.

Es gibt höchstens Dinge die ich zu Anfang oder auch lange Zeit nicht gemacht hätte, die aber im meines Sexlebens doch mrin Interesse geweckt haben und erstaunlich gut waren. So spontan würde ich sagen: Analsex, Sex mit einer Frau und Dreier. Die letzten beiden waren immer schön, aber kein must-have und auch nichts was ich regelmäßig brauche oder möchte.
Auf Analsex möchte ich nicht mehr verzichten. Das habe ich relativ früh schätzen und lieben gelernt.
Es ging nicht um GEGEN DEN WILLEN

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Gibt's nichts! Was ich nicht möchte, mache ich nicht. Ich lasse mich da nicht überreden. Niemals. Und für Niemanden.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Vor Beginn meiner sexuellen Aktivitäten konnte ich mir einiges nicht vorstellen, dass ich es mal ausprobieren würde und sogar gefallen daran finden würde. Kategorisch abgelehnt hatte und habe ich noch nie was.
Nennen würde ich auch Anal und NS. Und auch noch Einiges, was hier bei PL nicht unbedingt eingestellt und thematisiert werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Schweiz1985
Benutzer233049  (40) Ist noch neu hier
Anal passiv

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Stadtindianer
Benutzer187493  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich sehr jung war anal bei ihr eindringen. Später probiert, spontan sogar. Aufregend. Seit dem mag ich es ab und zu.

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Dreier.
Wollte mich immer auf eine Person konzentrieren und dann wuchs die Neugierde auf zwei. 😇🤭

M
Benutzer169645  (42) Verbringt hier viel Zeit
Strapon....

JohnnyDarko
Benutzer197603  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Rimming aktiv.....einmal probiert hat der Frau gefallen und seitdem sehr gerne. Ebenso dies zu empfangen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren