Was sind die besten Beschäftigungen, jemanden zu vergessen den man liebt?

Benutzer13643  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Was sind die besten Beschäftigungen, jemanden zu vergessen den man liebt?

Am besten irgendetwas was man auch zuhause machen kann
 

Benutzer13643  (31)

Verbringt hier viel Zeit
jo das geht bei mir schwer ... ich wohne in einem kaff am a**** der welt un dhabe keine möglichkeit in die stadt zu kommen .. ausserdem erlaubens die eltern nicht ...
 
S

Benutzer

Gast
viel mit freunden unternehmen hat mir immer sehr geholfen mich abzulenken.

Mir hat mal jemand gesagt, das die zeit des "trauerns" in etwa die hälfte der dauer der beziehung dauert.

Irgendwie hat das bei mir bis jetzt immer gestimmt
 
C

Benutzer

Gast
ehm.....wenns danach geht weiß ich auch nich was du in nem kaff außerhalb der stadt mit strengen eltern überhaupt machen kannst?
 
S

Benutzer

Gast
Zu Hause??? Würd mal sagen dass es da nich so wirklich viele gibt...im Gegenteil, mir fällt zu Hause eher die Decke auf den Kopf, als dass ich denjenigen vergesse....also wenn ich mich ablenken will, dann gehts ab nach draußen und mit Freunden weg...auch wenn mir meist die richtige Lust dazu fehlt...aber die schaffens irgendwie immer wieder mich abzulenken...dass hilft vielleicht nich die ganze Zeit, weil ich trotzdem zwischendurch immer an denjenigen denken muss, aber ist zumindest besser als wenn ich alleine zu Hause hocke und im Selbstmitleid, Vorwürfen etc....versinke!!!!
 

Benutzer13643  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sgt Ultra schrieb:
viel mit freunden unternehmen hat mir immer sehr geholfen mich abzulenken.

Mir hat mal jemand gesagt, das die zeit des "trauerns" in etwa die hälfte der dauer der beziehung dauert.

Irgendwie hat das bei mir bis jetzt immer gestimmt


Hmm ... die hälfte ist NULL

Ich liebe sie aber hab keine chancen ...
habe einen anderen thread bereits dafür gemacht .. müsste auch in der kummerecke sein
 
J

Benutzer

Gast
Ins Fitnessstudio gehen, plötzlich kann man viel mehr drücken.
Sport allgemein ist ganz brauchbar.
 
E

Benutzer

Gast
Tja also mir hat es immer geholfen mit Freunden weg zu gehen, weil da kann man sich am besten ablenken und muss nicht andauernd an die Person denken.

Auch wenn es dir im Moment nicht so vorkommt, irgendwann wirst du schon über sie hinweg sein. So etwas tut halt weh und braucht Zeit, aber nach ner gewissen Zeit tut es dann auch nicht mehr so weh.

Versuch einfach so viel wie möglich zu machen, auch wenns für die Schule lernen ist. Wenn ich was zu tun habe, dann kann ich immer ganz gut abschalten. Bei mir ist es immer so, wenn ich auf der Arbeit Stress habe und den ganzen Tag zu tun habe, komme ich gar nicht dazu über Probleme nachzudenken.

Wünsch dir auf jedem Fall alles Gute.
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Auf keine Fall zuhause bleiben. Ich habe von meinem ex früher draußen ein Foto verbrannt um mit ihm abzuschließen. Danach fühlte ich mich echt besser
 
E

Benutzer

Gast
Jungmann89 schrieb:
also was jetzt?????

versuch dich so gut wie es geht abzulenken und von neu verlieben ehe man die alte liebe noch nicht vergessen hat, halte ich persönlich nichts. aber das muss jeder für sich selber wissen.
 
M

Benutzer

Gast
Auf keine Fall zuhause bleiben. Ich habe von meinem ex früher draußen ein Foto verbrannt um mit ihm abzuschließen. Danach fühlte ich mich echt besser

^^
hab auch soetwas in der Richtung gemacht, so nach dem Motto: alles was mich nur ansatzweise an ihn erinnert: weg!

(mit hats nicht geholfen, eher im gegenteil...is aber ne lange Geschichte und schließlich ist das hier dein Topic mit deinem Problem also werd ichs nich ausweiten...)

Versuchen kannst dus ja trotzdem!

Viel Glück dabei!
 

Benutzer13643  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ... was sollte ich dann meinen eltern sagen wenn ich dann so oft zu freuden will

" Ich bin verliebt und muss deshalb ganz voiel scheisse mit freunen anstellen"

*loooooooooool*
sicherlich nicht
 
F

Benutzer

Gast
Kenn das auch irgendwie, aber wirklich machen kann man meiner Meinung nach nichts... Ich lenk mich auch ab, indem ich mit Freunden was unternehme, aber in den stillen Stunden allein (sei es denn beim Schlafen gehen), denk ich doch noch recht häufig an meine große Liebe... Aber es ist besser geworden durch dieses "ablenken" mit Freunden :smile:
 

Benutzer13029 

Verbringt hier viel Zeit
Jungmann89 schrieb:
Hmm ... was sollte ich dann meinen eltern sagen wenn ich dann so oft zu freuden will

" Ich bin verliebt und muss deshalb ganz voiel scheisse mit freunen anstellen"

*loooooooooool*
sicherlich nicht


Ähm, das hab ich damals auch ab und zu als Erklärung abgegeben... wenn deine Ellies dafür kein Verständnis haben, würde ich das reichlich seltsam finden...
 

Benutzer5035 

Verbringt hier viel Zeit
Strikt und absolut zu 100% aus dem Weg gehen.
Notfalls Dinge und Orte meiden wenn die große Wahrscheinlichkeit bestet, dass er/sie auch da ist.
Tut weh, aber irgendwann wird es immer besser.
Sich selbst klar machen, dass man gut genug ist und die Personen nicht deshalb bekommen hat, weil man vielleicht nicht gut genug gewesen sein sollte, oder dass nicht deshalb Schluß ist.

Immer mit dem Kopf durch die Wand !!
 

Benutzer8579  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo..
Habe jetzt nicht alle Antworten gelesen die es schon gibt, aber ich schreibe trotzdem mal. Auch wenn es dann jetzt vielleicht doppelt ist.:smile:

Also du solltest ihr aus dem Weg gehen.
Viel mit deinen Freunden unternehmen, so hast du wieder Spaß.
Lern neue Leute kennen/versuche es zumindest.
Verbrenne Briefe von ihr, sofern es welche gibt.
Mach Party mit Freunden.
Geh in die Disco, lern neue Mädels kennen.
Sprich miit einem guten Freund über alles.
Und der rest, heißt eigentlich Zeit.
Denn sp schmerzhaft es auch ist, nur ,mit der Zeit wirst du es schaffen sie zu vergessen. wie lange das dauert kann dir keiner sagen, aber bis dahin kannst du dich nur ablenken.

Gruß
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren