Scrat schrieb:Man lernt ein Mädchen kennen und findet sie sofort sympatisch. Nach ein paar Wochen kommt dann ein Kribbeln hinzu, so das man sich fast in das Mädchen verliebt (oder hat man sich schon verliebt??). Man sehnt sich nach der Zeit wann man das Mädchen denn nun Wiedertrifft (in der Pause auf der Arbeit).
Immer wenn einen dieses Mädchen anlächelt fühlt man sich "TopFit" (wie neu geboren).
Man versucht jede Zeit damit zu verbringen, mit ihr zu reden, man weis nur nicht immer was man sagen soll. Dann kommt wieder eine Zeit wo man glaubt von diesem Mädchen nicht beachtet zu werden (Man spricht mit ihr und wenn eine Kollegin/Freundin vorbei kommt, dann konzentriert sich das Mädchen nur noch auf den eben erschienenden Menschen. Also versucht man dann auch abstand zu gewinnen und sagt zu sich selbst, dass diese Mädchen sich nicht für einen intressiert. Nur dumm das das nie lange gut geht. Sobald sie einen Schritt nach vorne macht hat man all die "benachteiligungen" wieder vergessen.
Ich habe sie schon wirklich sehr gern. Wenn sie lacht, dann fühle ich mich auch gleich viel besser.
Aber:
1. Sie hat einen Freund
Sternschnuppe_x schrieb:... na ja... ziemlich scheiße, aber im Lauf der Jahre gewöhnt man sich irgendwie dran...*seufz*
Was dein Problem angeht: Versuch dich nicht zu sehr in die Sache mit dem Mädel "reinzusteigern"... geh normal mit ihr um, rede mit ihr, wenn es sich ergibt, genieß die Zeit mit ihr, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen - wenn sich dann rausstellt, daß sie mit ihrem Freund total glücklich ist und niemand anderen auch nur annähernd im Kopf hat, bist du sonst wahnsinnig enttäuscht! Laß die Sache nicht ZU nahe an dich ran...
Sternschnuppe
Scrat schrieb:Man lernt ein Mädchen kennen und findet sie sofort sympatisch.
...
Man versucht jede Zeit damit zu verbringen, mit ihr zu reden, man weis nur nicht immer was man sagen soll. Dann kommt wieder eine Zeit wo man glaubt von diesem Mädchen nicht beachtet zu werden
...
Also versucht man dann auch abstand zu gewinnen und sagt zu sich selbst, dass diese Mädchen sich nicht für einen intressiert. Nur dumm das das nie lange gut geht. Sobald sie einen Schritt nach vorne macht hat man all die "benachteiligungen" wieder vergessen.
...
Ich habe sie schon wirklich sehr gern. Wenn sie lacht, dann fühle ich mich auch gleich viel besser
...
Sie hat einen Freund