Was sieht der Arzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer103508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Tag
Also ich bin 15 und wollte zum geburstag meine freundin mit ihr schlafen^^
Sie hat am 10.2 geburtstag und ich hab am 11.2 um 10 uhr ein termin im Krankenhaus wegen einer bestimmten Sache.
Und sieht der Arzt das ich mit ihr geschlafen habe?
Ich hab keine Lust auf seine Fragen.
Und er untersucht mich überall^^
Wegen was mit den Hormonen. Heißt also auch an meinen Pit.
 
R

Benutzer

Gast
Was soll er da sehen? Solange du ihn ordentlich wäschst wird er da nix sehen können...
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
weiß deine freundin von ihrem glück? :what:

tt: sauber machen hilft :zwinker:

sperma fehlt? nein der kann wohl nich in dich reinschaun^^
 

Benutzer103508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe es ihr vor 2 Monaten gesagt^^ So neben bei
Sie ist keine Jungfrau mehr :zwinker:
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
das war aber noch lang keine zustimmung von ihr :-/

und bei dir bin ich mir auch net sicher ob du schon reif dafür wärst...
 

Benutzer103508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wo fehlt das denn? Das bildet sich doch ständig nach, oder meinst du, irgendwann ist man(n) leer? :grin:

Der sieht davon nichts, keine Angst.

Gut, dann erledigt. Da wird nix leer das weiß ich. so gut bin ich in der 4. Klasse auch gewessen in Sexualkunde.
Naja meine Frage war ja auch sehr witzig damals:
Wer liegt oben und wer liegt unten xD
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
außerdem könntest du dich ja theoretisch auch selbstbefriedigt haben, oder?^^
 

Benutzer103508 

Sorgt für Gesprächsstoff
das war aber noch lang keine zustimmung von ihr :-/

Aha. Für sie geht das schon ok. Schreibe kurz sms und wenn sie ja sagt dann ist das auch erledigt.

und bei dir bin ich mir auch net sicher ob du schon reif dafür wärst...

Ja ich hab jetzt schlechtes gewissen, dass mein motto ist:
Kein Sex vor der Ehe?
Keine Hausaufgaben vor dem Abi!


-Close-

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:41 -----------

außerdem könntest du dich ja theoretisch auch selbstbefriedigt haben, oder?^^

du schreibst in der Vergangenheit.
außerdem ist das dann Gramatisch falsch.
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

du schreibst in der Vergangenheit.
außerdem ist das dann Gramatisch falsch.

Ganz schön verwegen, bei deiner Rechtschreibung von "Gramatisch falsch" (allein da graut's mir...) zu sprechen, eh? Lass es besser :ratlos:

falsche grammatik? schonmal was vom futur II gehört? Futur II (vollendete Zukunft)

Ich kann mich irren, da besonders das Thema ein wenig komplex ist, also keine Gewähr, aber:
Fürs Futur II fehlt da die "werden"-Form. Das mag als Futur II gemeint sein, ist aber ein simpler Konjunktiv. Ich bezeichne das gern als "gedachtes Futur" oder Futur-Ellipse :zwinker:
Nur der Korrektheit halber; es weiß ja jeder, was gemeint ist. Und richtig ist's so oder so.

Nachtrag:
Ich verwirre mich gerade zunehmend selbst...
Wäre "Du hättest dich selbstbefriedigt haben können." der korrekte Konjunktiv im Futur II? Das da oben ist, wenn ich mich nicht total irre und demnächst eingeliefert werde, jedenfalls kein Futur II... Dafür aber richtig, im Gegensatz zu den Konstruktionen des TE :grin:
Aaaach, Wurscht.
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
stimmt ne form von "werden" fehlt aber was ists dann? ich mein auf jeden fall ne abgeschlossene handlung in der zukunft und zumindest mein satz ist richtig egal wie es genannt werden muss :grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Stichwort Modalverb, Stichwort Konjunktiv...
Grundsätzlich:

Futur I: Du wirst Dich selbstbefriedigen.
Futur II: Du wirst Dich selbstbefriedigt haben.

Futur ? Wikipedia

Dann werfe ich noch "Irreale Modalverbkonstruktion" in den Raum...

Sollte der Arzt fehlendes Sperma bemängeln, dann gäbe es eine Ausrede, um nicht zugeben zu müssen, dass Du Sex mit Deiner Freundin hattest. Denn Du könntest Dich ja selbstbefriedigt haben.


Wenn schon Grammatikübungen, dann mit solch "erotischem" Inhalt. ;-)
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
danke mosquito dann hat ich ja recht :grin:

@JustASweetDream: :tongue: lass es langsam mal gut sein...
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Hier lassens jetzt alle gut sein, der Thread ist dicht. Ggf. Grammatikdiskussionen im OT fortführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren