Was sich nicht mehr neckt, liebt sich nicht mehr?

Was sich nicht mehr neckt, liebt sich nicht mehr?

  • Bin w: Ob wir uns necken oder nicht hat nichts damit zu tun, ob wir uns lieben.

    Stimmen: 3 75,0%
  • Bin w: Ja, wenn wir uns nicht mehr lieben, würden wir uns auch nicht mehr necken.:weinen:

    Stimmen: 1 25,0%
  • Bin w: Eher umgekehrt. Gerade wenn wir uns nicht mehr lieben, würden wir uns mehr necken.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Ob wir uns necken oder nicht hat nichts damit zu tun, ob wir uns lieben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Ja, wenn wir uns nicht mehr lieben, würden wir uns auch nicht mehr necken.:weinen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Eher umgekehrt. Gerade wenn wir uns nicht mehr lieben, würden wir uns mehr necken.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ist an dem Sprichwort „Was sich liebt, das neckt sich“ was dran? Und findet ihr, dass ein Pärchen, das sich nicht mehr neckt, sich nicht mehr liebt? Wie ist das mit euch selbst? Schon solche Erfahrungen gemacht?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich glaube schon, dass an dem Sprichwort was dran ist.

Als ich die Nase voll hatte von meinem Ex, haben wir uns nicht mehr geneckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren