Was schreibt man seiner Freundin auf ne Geburtstagskarte

Benutzer5285 

Verbringt hier viel Zeit
Macht ma bitte nen paar vorschläge bin ein wenig unschlüssig ...
aber bitte nicht son scheiß du bist die größte, mein Knuddelbär usw.
THX
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Mmh, wie wäre es denn, wenn Du schon eine "süsse" Karte mit Text kaufen würdest?
Von Didl oder "dem Bärchen" gibt es total "süsse" Karten und Du musst da auch nicht mehr viel reinschreiben.
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
@speedy:

das bärchen heisst pimboli :smile:

Aber ich weiss nicht, ich hab am anfang immer bissi startschwierigkeiten, dann kann ich immer voll viel schreiben und kann nimmer aufhören. :smile:
Schreib halt einfach, was du ihr zum geburtstag wünschst und was sie dir bedeutet etc., so schwer is das doch gar nicht. :grin:
 

Benutzer348  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi meine Süsse
Ich wünsche dir alles alles Gute und liebe zum Geburtstag und hoffe das du all das bekommst was du dir gewünscht hast.
Ausserdem hoffe ich das wir noch lange zusammen bleiben denn ich hab dich ganz doll lieb...

Aber eigentlich sollte dir da schon selbst was einfallen. :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
wieso lässt du dir net selber was einfallen? kann ja net so schwer sein ein paar liebe zeilen für seine freundin zu schreiben... *tz*

kenn das von meinem ex-ex... der hat auch immer gejammert er weiß net was er schreiben soll... :rolleyes2 und wenn's nur ein "alles gute & hab dich lieb" is - wenn's von herzen kommt, isses schön.
 

Benutzer4947 

Verbringt hier viel Zeit
Schreib was nettes drauf, was DIR einfällt.

Sonst wäre es ja von DIR.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
das kann ja wohl nich war sein, oder?? das is ja bald noch schlimmer als:was soll ich meinem freund/meiner freundin zu weihnachten/zum geburtstag schenken...

mein gott, sie is deine freundin und du weißt nich, was du ihr schreiben sollst?? echt armselig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren