Was schmeckt besser: Banane oder Schwanz ?

Was schmeckt besser: Banane oder Schwanz ?

• Banane

Stimmen: 59 66,3%
  • Schwanz

Stimmen: 30 33,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Banane, da ein Penis für mich nach nix schmeckt.

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Zum Essen die Banane...aber für den Rest...da ist die Banane chancenlos:zwinker:

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich liebe bananengeschmack aber mit einer Banane kann man mich jagen weil ich das reinbeiß und kaugefühl bei banane so richtig eklig finde

also Schwanz :grin:´

2 Woche(n) später

Benutzer86610 

Sorgt für Gesprächsstoff
also wenn ich ehrlich bin schmeckt mir der schwanz von meinem freund besser.... nicht weil ich ne banane nicht mag sondern weil er einfach besser schmeckt im vergleich ^^

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sehr anregend seinen Mund als Maul zu bezeichen :ratlos:

Also muss man auf Kondome mit Bananengeschmack zurückgreifen? Wenn man den Umfrage ergebnissen mal so traut :zwinker:

Off-Topic:
:rolleyes: sorry. im schweizerdeutschen gibts keinen "mund" sondern "muul" und da hab ich auf "maul" abgewandelt.

was ist denn so abwertend an maul??? :ratlos: :eek: versteh ich nicht :hmm:
ist doch das gleiche! :kopfschue
zudem muss es nicht anregend sein. man sollte einfach verstehen was ich meine und ich denke, die meisten tun das auch.

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
ich hoffe, dass alle frauen, die jemals die möglichkeit haben sich zwischen meinem schwanz und einer banane zu entscheiden, meinen schwanz wählen :grin:

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Leckerer ist die Banane, aber der Schwanz ist viel geiler und außerdem kann ich für einen Schwanz viel mehr Begeisterung aufbringen wie für eine Banane :engel:

Benutzer83926 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich bin ich nicht so der banenenfan. aber in dem fall ziehe ich bananen vor. although ich mag lieber äpfel

1 Woche(n) später

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag keine Bananen :smile:
Also ist mir der Penis lieber.

Benutzer87838  (39)

Benutzer gesperrt
ich mag keine Bananen, zumal ich gar nicht süßes mag

also schwanz

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Schwanz :smile:
Bananen sind nicht so der Hit (außer im gefrorenem Zustand *yummi*, sonst zu matschig)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren