Was schenkt ihr eurem Partner zum Geburstag!

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Bücher, DVDs, T-Shirts mit interessantem Motiv - Star Wars, Simpsons, etc -, Karten fürs Planetarium

Benutzer157607  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Na da sind ja schon mal ein paar nette Ideen dabei. Städtereise find ich eigentlich ganz cool, das haben auch einige vorgeschlagen. Sollte aber vielleicht nicht zuuu weit weg sein, da ich dann ja Hotel für 2 Personen und Anreise zahlen muss. Die Reichste bin ich hald auch nicht. :smile:) Aber habt ihr Vorschläge für schöne Städte in der Gegend, die sich lohnen? Kommen aus dem Raum Augsburg/München. (Ps: München und Stuttgart kennen wir natürlich schon :smile:, also eher andere Städte..) :smile: Dankeschön leute.

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat erst im September Geburtstag.
Wenn er jetzt hätte, würde ich ihm wohl das neue Tales of Berseria (Videospiel) schenken, da ich weiß, dass er es haben möchte.
Zu Weihnachten hat er eine spezial Edition von einem anderen Game bekommen und dazu ein T-Shirt.

Wir sind noch nicht allzu lange zusammen. Ich bezweifle aber, dass es mir jemals schwer fallen wird ihm Geschenke zu machen. Wir haben da so ziemlich exakt den gleichen Geschmack.

Benutzer91927  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund bekommt dieses Jahr was sehr praktisches. Ein Holzregal von TYLKO für sein Arebitsraum. Zur Zeit gleicht der Raum nähmlich einer Müllkippe. Und durch so ein indivuell angepasstes Regal, kann er endlich Ordnung schaffen. Bin gespannt auf seine Reaktion :grin: Zusamenbauen soll sehr easy sein laut Hersteller :smile:

Benutzer164217  (28)

Ist noch neu hier
Ich finde einen Städtetrip super. Da haben beide was davon und es bleibt in Erinnerung. Ich freue mich immer, wenn ich was geschenkt bekomme und jemand das mit erleben kann! Total empfehlenswert!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Na da sind ja schon mal ein paar nette Ideen dabei. Städtereise find ich eigentlich ganz cool, das haben auch einige vorgeschlagen. Sollte aber vielleicht nicht zuuu weit weg sein, da ich dann ja Hotel für 2 Personen und Anreise zahlen muss. Die Reichste bin ich hald auch nicht. :smile:) Aber habt ihr Vorschläge für schöne Städte in der Gegend, die sich lohnen? Kommen aus dem Raum Augsburg/München. (Ps: München und Stuttgart kennen wir natürlich schon :smile:, also eher andere Städte..) :smile: Dankeschön leute.
Ich hab zweimal bei Eurowings Blind Booking gemacht. Da kannst du bestimmte Kategorien Auswählen und wenn du willst auch Ziele ausschließen. Kommt man relativ günstig bei weg und kommt an Ziele, die man sich vielleicht nie selbst ausgesucht hätte. Bei uns war es einmal Wien und einmal Birmingham. Und ich hätte nie gedacht, dass Birmingham so toll ist^^.
Günstige Unterkünfte such ich immer gern bei AirBnB, aber das ist Geschmackssache.

Benutzer129701  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht zu albern wäre einem Mann Mitte Dreißig ein Kinderspielzeug zu schenken
Glaub mir, wär es nicht *g* Ich hab Lego zu Weihnachten bekommen (den X-Wing Fighter in der 16+ Version) und ich war voll begeistert xD
Also schon mal 2 Stimmen pro Battle Cat hier im Thread, hätte ich jetzt nicht erwartet, bestärkt mich aber in meinem Vorhaben, danke! :smile:

Städtereise find ich eigentlich ganz cool, das haben auch einige vorgeschlagen. Sollte aber vielleicht nicht zuuu weit weg sein, da ich dann ja Hotel für 2 Personen und Anreise zahlen muss. Die Reichste bin ich hald auch nicht. :smile:) Aber habt ihr Vorschläge für schöne Städte in der Gegend, die sich lohnen? Kommen aus dem Raum Augsburg/München. (Ps: München und Stuttgart kennen wir natürlich schon :smile:, also eher andere Städte..) :smile:
Von München aus sind doch einige Städte gut erreichbar. Hier in Österreich zum Beispiel Salzburg, Linz und Wien (liegen alle auf einer Strecke :zwinker: ). Wegen Unterkünften könntet ihr wegen Hotels schauen, da findet man auch hin und wieder Schnäppchen. Mit airbnb habe ich selbst auch schon einige gute Erfahrungen gemacht. Vorteil: oft günstiger als Hotels und man kann sich selbst versorgen, was nochmal Kosten einspart :smile:

Benutzer157607  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Also das battle Cat sagt mir jetzt mal nichts..das wirdsdenke ich nicht werden :smile:)

Aber ja find auch Städtereisen immer ganz toll, weil man da einfach viel Zeit gemeinsam verbringt und man sich schon lange davor darauf freuen kann. :smile:)
Danke für die Österreich Tipps. Wien waren wir schon, hat uns sehr gefallen. Salzburg kennt mein Partner schon von Fußballspielen.
Linz kenn ich zum Beispiel noch gar nicht. Lohnt es sich dort hinzufahren? Was sollten wir uns dort so ansehen an einem Wochenende?

3 Woche(n) später

Benutzer129701  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also das battle Cat sagt mir jetzt mal nichts..das wirdsdenke ich nicht werden :smile:)
Habe mal ein Bild angehängt :grin: Handelt sich um ein Spielzeug aus den 80ern, das zu Masters of the Universe gehört. Wird morgen verschenkt (zusammen mit Büchern), bin auf die Reaktion gespannt. Und bitte Daumen drücken, dass die Torte, an der ich gerade werke, gelingt!

Linz kenn ich zum Beispiel noch gar nicht. Lohnt es sich dort hinzufahren? Was sollten wir uns dort so ansehen an einem Wochenende?
Also ich finde die Stadt wirklich nett, bin immer gerne dort. Und ein Wochenende kriegt man auch gut rum. An Museen kann man das Lentos, die Landesgalerie, das Nordico oder auch das AEC etc anschauen. In der Tabakfabrik Linz finden auch immer mal wieder Events statt und so. Such halt ein nettes Hotel raus, geht gut Essen und genießt die Zeit zu zweit, dann kann man da eh nichts falsch machen.

Anhänge

• Mattel®-Masters-of-the-Universe™-MOTU-Vintage-1980er.jpg
    Mattel®-Masters-of-the-Universe™-MOTU-Vintage-1980er.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 5
1 Woche(n) später

Benutzer157607  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Na da gibts ja e auch einiges zu sehen in Linz wenn ich das so lese. :smile: Also ich denke mir, dass wir uns tatsächlich Linz anschauen werden, das ganze hat sich jetzt zwar wegen einigen Sachen verspätet aber wir habens echt vor! :smile: Zumal ich echt gerne in Museen geh, da ist ja dann bestimmt was dabei für mich! Danke nochmal für alle Tipps! :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Habe mal ein Bild angehängt :grin: Handelt sich um ein Spielzeug aus den 80ern, das zu Masters of the Universe gehört. Wird morgen verschenkt (zusammen mit Büchern), bin auf die Reaktion gespannt. Und bitte Daumen drücken, dass die Torte, an der ich gerade werke, gelingt!

Also ich finde die Stadt wirklich nett, bin immer gerne dort. Und ein Wochenende kriegt man auch gut rum. An Museen kann man das Lentos, die Landesgalerie, das Nordico oder auch das AEC etc anschauen. In der Tabakfabrik Linz finden auch immer mal wieder Events statt und so. Such halt ein nettes Hotel raus, geht gut Essen und genießt die Zeit zu zweit, dann kann man da eh nichts falsch machen.
Und wie ist es angekommen? ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren