Was schenkt bzw. habt ihr eurem Partner dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt?

E

Benutzer

Gast
Ich bin gespannt! :smile:

Mein Schatz hat dieses Jahr Karten für die Blue man Group bekommen... wollt er schon ewig mal hin :smile2:

Und dann verbringen wir ein gemeinsames Wochenende in Berlin :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mit gutem Sex.

Was ich damit eigentlich sagen will: Wir sind kein Fan von Geburtstags-, Valentienstags-, Jahrestags- und Weihnachtsgeschenken. Wir machen uns das ganze Jahr lang immer wieder kleine Freuden, denken an den anderen, bringen ihm eine Kleinigkeit mit. Wir haben spezielle Tage nicht nötig, denn da bekommt man ja eh meist noch von Familie und/oder Freunden was geschenkt. Aber so spontan ist es viel schöner. Weil man nicht damit rechnet.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Konzertkarten und nochmal Karten für einen Comedian (schreibt man das so?:ratlos:).
Wir tendieren meist zu Events oder Urlauben, die man dann gemeinsam erlebt, als auf reine Sachgeschenke.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Konzertkarten und nochmal Karten für einen Comedian (schreibt man das so?:ratlos:).
Wir tendieren meist zu Events oder Urlauben, die man dann gemeinsam erlebt, als auf reine Sachgeschenke.

So machen wir das auch. Außer es gibt spezielle Wünsche für was anderes.

L

Benutzer

Gast
Ich habe ihm ein Paket geschickt, für Weihnachten und Geburtstag (welcher eig erst am Sonntag ist). Da er es schon hat, darfs ich hier auch schreiben: Süßigkeiten, Stoffmaus, Stoffbär :ashamed:, Illuminati-DVD, Simpsonskalender... und es wird sicher noch etwas für Sonntag geplant, trotz Ferne :link:

Was ich bekam, weiß ich ehrlich gesagt nicht *gg* auf jeden Fall hatten wir einen wunderschönen gemeinsamen Sommer, und ich wurde auch das ein oder andere Mal eingeladen. :zwinker:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Meiner hatte im August und er hat einen Gutschein von jollydays bekommen für´s Baggerfahren. :zwinker: Er muss es nur noch buchen und einlösen. Hat er deßwegen bekommen weil er das immer schon mal machen wollte.

Benutzer76877 

Meistens hier zu finden
Mein Freund hatte gestern Geburtstag und ich habe ihm Konzerttickets für Billy Talent geschenkt und ein Wolrd of Warcraft Buch ( Wenn schon dieses blöde WoW dann soll es wenigstens was bringen lesen ist gut für die Rechtschreibung :grin:)

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hatte (wie ich) im September bekommen und hat ein T-Shirt von seiner Lieblingsmarke björkvin, Konzertkarten für seinen "Hero" Max Herre :grin:, eine selbergebastelte, sehr persönliche Karte mit versch. Bildern, Fotos & "Insidern" sowie gemeinsamen Erinnerungen,..etc , & ein Lederarmband bekommen. Achja, und ein Foto von uns beiden in einem weißen Rahmen. :smile:

Benutzer93627 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm im moment ist alles ziemlich kompliziert, aber eigentlich wollte ich ihn in den weihnachtsferien in ein wundeschöne hotel (geht in richtung wellness hotel) im tessin einladen.. da die übernachtung aber extrem teuer ist (und ich noch in der ausbildung bin und abgesehen von 3, 4 ferienjobs, nichts verdiene), wollte ich es mit seinem 20igsten von leztem jahr (er bekam da einen gutschein für so etwas), diesem geburtstag und weihnachten zusammen nehmen... klar, wird er aber dann auch jeweils noch etwas ganz kleines bekommen :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Ich hab dieses Jahr Parfüm und Halterlose geschenkt. Ganz uneigennützig *g*

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ich hab ihm einen Rucksack von Crumpler geschenkt, wo er seine Fotoausrüstung verstauen kann - der Australien-Urlaub kann kommen :smile:

D

Benutzer

Gast
Ich weiß es nicht mehr.

Der nächste Geburtstag steht bald an.

Soetwas "behalte" ich nicht, das Geschenk ist eine Geste des "daran gedacht habens".
Da sich Gefühle, Emotionen und natürlich die Zeit ändert, ist die Gefahr nicht gegeben das Gleiche zu schenken.

Wir leben heute. Und an diesem Geburtstag.

Benutzer50486 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ihm dieses Jahr Karten für die IAA geschenkt plus eine Übernachtung in Frankfurt und den Sprit für den Weg.:zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
The Stand von Stephen King, welches ich ihm vorlesen werde (unser kleines allabendliches Ritual seit wir zusammen sind - ich lese vor, er hört zu), tollen Kuchen gebacken und dekoriert und Captain Sharky Muffins gebacken, mit dem Lütten zusammen Papier-Deckchen und Glückwunschkarte gebastelt und den Tisch toll geschmückt. Und dann haben wir uns beide morgens auf ihn geworfen und ihm ein Lied vorgesungen und ihn geknuddelt und ihm gesagt wie lieb wir ihn haben. Danach haben wir schön gefrühstückt. Das hat ihn alles sehr gefreut. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren