Was schenken zum 40. Geb-Day?

Benutzer7424  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Morsche

mei Kollegin hat am 28.07.03 ihren 40. Burzeldach..bin eingeladen. Lasst mal eure Köpfe qualmen..was könnt ma da witziges machn?
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns kam letztens einer auf ne Fete mit einem selbstgebastelten Kaktus. Das war nämlich in Wirklichkeit eine Gurke mit Zahnstochern, die man in einen Topf steckt. :grin:

Ist wahrscheinlich nicht das richtige, aber wollts mal erwähnt haben. :clown:

Ach ja, und was ist denn bitte ein Geb-Day? Geburtsday? Das hört sich aber ziemlich scheisse an! Neenee, schreib das besser nich so auf die Karte :zwinker:
 

Benutzer7424  (40)

Verbringt hier viel Zeit
hab was gefunden..hehe.
also vllt nehmen wir diese Vase füllen sie mit kondomen..da mann..wie frau in zunehmendem alter ja imma schlimmer wird :grin: un tun noch dieses Buch dazu..was meint ihr?
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Die Vasen sind ja echt total cool! Die gefallen mir... :gluecklic

Das Buch find ich auch süss. Würde solche Sachen zwar eher jüngeren Leuten schenken, aber weiss ja nicht, wie deine Kollegin so ist. Ist halt etwas für Junggebliebene. :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Original geschrieben von scampy_joe
hab was gefunden..hehe.
also vllt nehmen wir diese Vase füllen sie mit kondomen..da mann..wie frau in zunehmendem alter ja imma schlimmer wird :grin: un tun noch dieses Buch dazu..was meint ihr?

wenn ich so ein buch von ner kollegin geschenkt bekommen würde, würde ich mir glaube gedanken machen wie SEHR sie mich lieb hat*verstehst?*:grin: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren