was schenke ich meinem freund zu ostern?

F

Benutzer

Gast
ich bin total ratlos. ich habe keine ahnung was ich meinem freund zu ostern schenken soll.. ich wollt was ganz originelles, vielleicht hat jemand einen tip für mich? :eckig:
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Dicke Eier :tongue:

Weiß ned, Osterm empfinde ich nicht unbedingt soo als Geschenk-Anlass.
Vielleicht irgendwas selbstgebasteltes?
 
F

Benutzer

Gast
dicke eier

.... mm.. ich glaub die bekommt er von selber :zwinker: er schenkt mir auch was. was selbstgebasteltes... wenn ich nur nicht so einfallslos wäre. worüber freut sich ein mann?
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
fluffii schrieb:
.... mm.. ich glaub die bekommt er von selber :zwinker: er schenkt mir auch was. was selbstgebasteltes... wenn ich nur nicht so einfallslos wäre. worüber freut sich ein mann?

Also ein MANN freut sich sicher nicht wirklich über selbstgebasteltes :eek4:

Nennt mal Beispiele....kann mir das gerade nicht vorstellen.

Verkleide dich als Osterbunny! Oder schenk ihm nen Playboy *G*
 
F

Benutzer

Gast
das dachte ich mir... also nichts selbstgebasteltes.
als sexy häschen verkleiden...? also den sex gibts ja eh immer von daher wäre das auch nicht das richtige... das ist nicht so einfach mit den männern...am besten sind doch immernoch socken :grin:
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Also zumindest ich HASSE Socken als Geschenk :grin:

Ich denke ich würde mich über etwas selbstgebasteltes schon freuen, denn das zeigt dass es wirklich von Herzen kommt ... finde ich :gluecklic
 
I

Benutzer

Gast
lad ihn doch zu einem netten picknick ein, mit schokohäschen usw :zwinker:...bei dem wetter derzeit bietet sich das gut an
 
S

Benutzer

Gast
Also, ich hab auch lange überlegt was ich meinem Freund schenke.
Da wir eine Fernbeziehung führen wollte ich irgendwas, was er
nachts bei sich haben kann. Ich trage im Bett immer ein T-Shirt
von ihm was er angehabt hat (natürlich kein stinkiges!) um ihm näher zu sein.
Und gestern hab ich´s dann durch Zufall gefunden !!
Ein "Ohne Dich ist alles doof" Kissen, das fand ich total süß !
Das werde ich ein paar Nächte lang knuddeln, damits nach mir riecht und ihm
dann schenken.

War ganz stolz diese Idee gehabt zu haben!!

Wie findet ihr die Idee ?
Nur mal so für mich zur Info, damit ich schon vorher weiß ob ich mich blamiere!
 
F

Benutzer

Gast
alles doof ohne dich

das ist auf jeden fall ne süsse idee.wenn das eins mit schafe ist, hab ich das auch schonmal in der hand gehabt. ich hab nur immer angst das er sowas voll kitschig findet.... man weiss ja wie männer so sind..
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich lass nen guten Freund, seines gerade erraten :grin:

is was zum naschen *fg

vana ... und er kommt net drauf :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Das hab ich ja auch erst gedacht !
Das ist eins mit Schafen und Sprüchen
Halt..."Ohne Dich ist alles doof" und dann...
"Blümchen doof"
"Sonne doof"
"Ich doof"...
und noch mehr so´n Kram.
Da wir noch nicht bei "Ich liebe Dich" angekommen sind, (wir sind erst
6 Wochen zusammen) fand ich das total passend.
Und ich finde, die Gestik und das Denken was dahinter steht zählt,
und schließlich nimmt er´s ja mit ins Bett und geht nicht damit
spazieren :zwinker:
Ist auf jeden Fall besser als ein Plüschtier, das finde ich kitschig !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren