TV Was schaut ihr regelmäßig in der Kiste..

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Fernseher kennt eigentlich nur das, was ich per Stick über PS3 schaue :grin: Deutsches Fernsehen reißt mich kaum vom Hocker. TV läuft dann nur für Hintergrundgeräusche, nicht aufgrund des Programms. Außer vielleicht mal Schlag den Raab oder sowas, aber sonst ist da nichts, was mich wirklich interessiert. Die Serien, die mich interessieren, kenn ich dann schon alle :zwinker:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Ich schaue selten fern. Wenn dann Fußball, zum Beispiel die Champions League oder die Sportschau, und ab und zu trashiger Unsinn, wenn mir langweilig ist.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nachrichtenkanäle, Politmagazine, Kulturmagazine, Musiksendungen (Eins Plus, ZDF Kultur, arte usw.), einige Spätabendtalks, Ratgebersendungen (z.B. Reisemagazine), Natursendungen, Kabarett/Comedy, bestimmte Spielfilme, Radsport- und Wintersport-Übertragungen - und manches andere.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Wir haben keinen Fernseher.
Aber sonntags gehen wir öfter in eine Bar und schauen Tatort.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Seit der Dr.House davon gefahren ist, gibt es keine Serie mehr wie ich mir ansehe.

Ab und zu sehe ich was mich medizinisch interessiert, Netz Natur, Galilei (leider sehr oberflächlich!), einzelne Sportsendungen (wobei "meine"Sportart so selten gezeigt wird, dass ich auch hier viel Zeit spare)
Durch meinen geringen TV-Konsum schaffe ich mir Unmengen Zeit für anderes.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Nichts, aber Criminal Minds, How I Met Your Mother und Law & Order: Special Victims Unit online auf Englisch.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Regelmässig derzeit gar nichts. Irgendwie hat sich mein TV-Konsum in den letzten Monaten drastisch reduziert :hmm: Wobei das keine bewusste Entscheidung war.

Ab und an schauen mein Mann und ich abends mal DMAX oder History zum Abschalten. Klar sind Storage Wars und Die Drei vom Pfandhaus kein Bildungsfernsehen - aber lustig ist es alle Mal. :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Im Fernsehen gucke ich regelmäßig Tatort. Ansonsten was so läuft, meist Reportagen, Filme in ARD/ZDF und manchmal auch Schrott (GNTM etc.), aber eben nicht regelmäßig.

Online gucke ich HIMYM und andere US-Serien, dann aber meist auf Englisch.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
mittwochs ist bei mir immer rizzoli and isles angesagt...
hat zwar kaum etwas mit den büchern zu tun, aber es gefällt mir trotzdem.
homeland würde ich ja gern mal anschauen, ich verschlafe es nur immer :ashamed:

ansonsten schau ich eben ab und an, was so kommt. bestimmte serien oder sendungen habe ich da nicht.
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also im Moment Homeland, Walking Dead, Fringe und Tatort. Und ab und zu mal div. Kochsendungen.
 
L

Benutzer

Gast
Momentan schau ich nichts regelmäßig, sitze mehr am Rechner oder spiel Gitarre.
 

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
- Der letzte Bulle
- NCIS
- The Mentalist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren