Was sammelt ihr?

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Kaputte Beziehungen.

:totlach: Nein ich weiss, ist nicht lustig, aber das klang jetzt grad so geil :smile: Und ich sage mal: dito :tongue:

Ansonsten:
* Bücher (ich kann keine Bücher weggeben, ausser welche, die ich wirklich absolut grässlich fand - davon gibts aber vielleicht eins pro Jahr, mehr nicht)
* DVDs (Filme und Serien)
* Tassen :smile:

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
Wie sehr 'modifiziert'?
bisschen lack, auspuff, gfk-nachbauten, lachgas, chopping.......einfach das übliche, womit man eine karre würdevoll aufmotzt. keine neuzeitlichen ufo-umbauten, wenn du das meinst

Du magst dich noch an unser sinnloses Gespräch über Amerikanische Wagen und Modifizierung erinnern?
natürlich! du hast keinen führerschein, keine ahnung, aber kannst dich grandios über handwerkliche schandtaten aufregen :zwinker:

Du schuldest mir übrigens noch eine Einladung auf ein Ami TReffen
verdammt, das war anfang mai. hab's selbst vergessen :geknickt: ist nicht irgendwas in volketswil? ich war noch nie da, aber die bilder seh'n gut aus. nächstes jahr, ne?

C

Benutzer

Gast
natürlich! du hast keinen führerschein, keine ahnung, aber kannst dich grandios über handwerkliche schandtaten aufregen :zwinker:

Ich hab einfach Geschmack. :tongue:

verdammt, das war anfang mai. hab's selbst vergessen :geknickt: ist nicht irgendwas in volketswil? ich war noch nie da, aber die bilder seh'n gut aus. nächstes jahr, ne?

Jau.

-
Übrigens gibts noch was, was ich sammel: Männerstrings :tongue:

Benutzer55100 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sammle Rosen-Kitsch, schwarze Vasen und Noten (Musik-)

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Meine Lieblingsfolge ist ja noch immer "und der Super-Papagei". Aber auch von den neueren finde ich so einige sehr genial.
Off-Topic:
Meine Freundin hat mir Hexenhandy mal geschenkt mit den Worten "Ach, kannste dir wohl zum einpennen anhörn, war nich so schlimm!". Ich hab bis heute sehr klare, unangenehme Erinnerungen an die Nacht! :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Briefmarken, Knöpfe, Komplimente und Postkarten.

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Meine Freundin hat mir Hexenhandy mal geschenkt mit den Worten "Ach, kannste dir wohl zum einpennen anhörn, war nich so schlimm!". Ich hab bis heute sehr klare, unangenehme Erinnerungen an die Nacht! :zwinker:

Off-Topic:
Die Folge fand ich auch mega gruselig :grin:

K

Benutzer

Gast
na ich habe mir nun nicht alles durchgelesen, aber ich sammel nur eine Sache und das sind Überraschungseierfiguren und das in meinem Alter :schuechte
nur die Schokolade schlägt dann immer ganz schön auf die Linie

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Ich sammel nur digitales :tongue: :

Programme die nützlich sind,
Bilder(lustige, stylische, schöne, natur und ähm... "natur" *zwinker*),
Wissenswertes (Artikel, Anleitungen für alles mögliche, Berichte aus Zeitschriften,...)
Private Fotos,
64k-Demos und andere,
Lustiges aller Art (Bild, Ton, Video, Texte,...),
Fernsehserien, Kinderserien und Spielfilme (legal selbst aufgenommen!)

... meine Festplatte quillt über... :cool1:

Mann im M :schuechte nd

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich sammle selbst eigentlich nicht wirklich etwas.

Ich bin nur in den Besitz einer kleinen, aber feinen Sammlung von alten Fotoapparaten gelangt (insgesamt 5 Kameras aus den 1920er - 1960er Jahren).
Sie wird zwar nicht erweitert, aber es wird auch nichts verkauft, weil diese alten Wunderwerke der Optik und Feinmechanik einfach total faszinierend sind.
(Und ehrlich gesagt, ist darunter nur eine Kamera, für die ich deutlich über 100€ bekommen würde... die anderen sind nur zwischen 10 und 80€ wert... da lohnt sich ein Verkauf dieser Schmuckstücke nun wirklich nicht)

Ich suche auch immer noch nach einer halbwegs günstigen Möglichkeit, Abzüge von Mittelformat-Filmen machen zu lassen oder die Negative in hoher Qualität zu digitalisieren, um die beste der Kameras mal zu verwenden...

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Hm naja "sammeln" klingt gleich so obszessiv, und als ob man den Gegenstand nicht als solchen schätzt, sondern nur als Teil der Sammlung.

Wenn man "sammeln" einfach nur als "häufiges Kaufen einer bestimmten Sorte Dinge" bezeichnet, dann sammele ich wohl Bandshirts und Shirts von Threadless :smile: und DVDs.

Benutzer78695 

Verbringt hier viel Zeit
Schildkröten, aus allen Ländern die ich bereist habe. Ich lasse sie mir auch gerne von meiner Familie und meinen Freunden mitbringen. Dabei sind bestimmt schon 50 stück rumgekommen...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hello kitty Sachen. :herz: Ich habe fast alle Hello Kitty Unterhöschen die´s bei H&M gibt. Auch alle Hello kitty Socken. :schuechte Postkarten. Hab viele Schachteln voll davon.

Sonst gibts nichts. Früher hab ich Zigaretten-Schachteln (Limited Edition) gesammelt und die silbernen Papierchen der Zigaretten Schachteln.

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Originalabfüllungen von Port Ellen (Whisky) - meine Altersvorsorge :cool1: :grin:

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Schafe. :schuechte
Sowie bestimmte Hörspiel- und Comicreihen. Aber da gibts auch einzelne Werke, auf die ich nicht scharf bin, muss also nicht komplettiert werden.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Im Moment: Stanzteile

Früher mal: Plüschelche :smile: (hab die Sammlung aber aus Platzgründen auf ein Minimum reduziert)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren