Was sammelt ihr?

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Habt ihr Sammlungen? Wenn ja, was its es? Briefmarken? Kronkorken?
Was ist es?

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
was du gerade sammelst, ist nicht zu übersehen :zwinker:

ich sammel nix mehr, weil es eh nur sinnlos in irgendwelchen ecken/schubladen rumliegt und mir umso mehr arbeit beim putzen, aufräumen (und baldigem umziehen) beschert.

ich sammle nur noch brauchbares wie handtaschen und schuhe :grin:

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
- Monchichhis
- Drei ??? Hörspielkassetten
- signierte Bücher von meinen Lieblingsautoren

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Einige Zeit lang hab ich Manga gesammelt, einige Zeit Mineralien (obwohl ich manchmal noch immer zugreife), Bücher (dh Serien), Mittelaltermusikalben...
Naja v.a. alte Kampfkunstbücher. Das haut einiges an Geld raus...

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Geht eher darum, dass diese doch schon recht alt sind.
Die gibt es immer noch neu zu kaufen.
Aber ich sammel eher die älteren von Flohmärkten oder so, aber auch mal einen neuen aus dem Geschäft, wenn er mich anspricht.

Und zumindest mein Onkel hat wohl mit der Zeit aufgehört, hat aber auch sehr lange gesammelt.
Das kann einem ja bei jedem Sammelgebiet passieren, dass man irgendwann kein Interesse mehr hat.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
möbel für sims2... dank dieses sammelticks habe ich es noch nicht geschafft auch nur ein einziges haus komplett zu bauen :grin:

C

Benutzer

Gast
ein magazin: nennt sich "chrom & flammen". geht um restaurierte und modifizierte amerikanische wagen. wäre noch was für chosy

Wie sehr 'modifiziert'.

Du magst dich noch an unser sinnloses Gespräch über Amerikanische Wagen und Modifizierung erinnern?

Du schuldest mir übrigens noch eine Einladung auf ein Ami TReffen und eine Fahrt mit der Karre die du restaurierst.

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sammel überhaupt nichts. Wäre nur eine Belastung. Und meine Enkel müssten das dann alles mal wegschmeißen. Nein danke.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren